Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bier Wie immer glückwunsch zur top plazierung dachte ihr wolltet diesmal nichts machen ;)
Umbau fertig jetzt man realm :thumbsup: mit 104 k base und 2 legenden im deck

Ich habe nu auch meinen ersten Legend.
1xLegend, 1xSSR, 3xSR

Hallo, ich suche noch einen aktiven Fellow der Interesse an Skill Feedern hat. Da mein Deck noch im Aufbau ist hab ich jede Menge Angel Queens, Archangel Queens und Rare Karten abzugeben. Bei Interesse kurz ingame (selber Name wie hier) melden, werde dann einen Fellow removen und euch adden.

@Diablo: Danke! Und stimmt, ich wollte eigentlich aussetzen, aber durch ein paa Schwierigkeiten wurde jeder gebraucht. Da sag ich ja nicht nein ;)
Jetzt baue ich gerade mit einigen Anderen zusammen nen b-Orden von uns auf in dem es etwas ruhiger zugeht und nicht so viel hp im hw verlangt werden.

Suchen in beiden Orden noch Leute. Wer also Lust auf ein nettes und gutes Team hat darf sich gern bewerben :)

Was heißt nicht so viel?

Angepeilt sind momentan 300.
Das entspräche etwa #40-80 im nächsten HW.

Ja nee. Ist mir ein bisschen zu wenig zu wenig ;)
wir haben immerhin nur 250k HWP Voraussetzung. Das sind etwa 150HP. Da bin ich schon am gucken, wo ich dir herzaubern soll dieses mal...

Naja 150 hp is ja nun echt kein hexenwerk...:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Machbar ja. Habe nur nichts mehr zum Handeln. HP niedrig (ging für Satan drauf) und kaum was zu verkaufen, da ich für letzten HW das meiste losgeworden bin.
Wobei meine NM könnte ich jetzt verkaufen. Bringt aber jetzt auch nicht mehr so viel...
(Dazu spiele ich nicht mutiaccounts und auch nicht mit echtgeld und zu guter letzt habe ich momentan auch nicht die Zeit jeden Tag 3h in das Spiel zu investieren. So ist das Leben halt. Kein Ponyhof)

So hier nochmal der Aufruf und das Update.
Interfector Ailuropodas hat sich nach einer sehr schönen und erfolgreichen Zeit aufgelöst.
Ein Teil des Teams bleibt aber zusammen und gründet einen neuen Orden mit geringeren Voraussetzungen.
Es besteht jetzt die Möglichkeit etwas ganz Großes mit aufzubauen.

Da habe ich doch glatt recht gehabt. Heute ist die erste Karte zu meiner Verlosung rausgegangen, aber bin bis heute nicht mit Rhoul gefellowered

• Danke
Reaktionen: whocares
Jop ich hab meine :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

In den letzten 3 Tagen endlich mal den Club der High Ranker beigetreten :)

Tolles event - abgesehen davon, das weniger Leute mitzumachen scheinen. Ist mein Eindruck korrekt?

Dafür wurde bei uns im Order schon einmal die Muse gezogen, und ich habe Devil Queen und Devil Princess erhalten. Aber das der Preis für die beiden so sehr gefallen ist (20hp und 8hp) ... grausam.

Sind eigentlich die Preise für Scathach und Cuhullin in euren Augen gerechtfertigt? 120hp Scat und 350 für Cuh ...

Ist ja gerade Flaute hier...
Lohnt sich Event denn?
Hab bisher leider nichts gezogen, aber evtl kommt das ja noch :)

Ich finde das Event gar nicht schlecht - klar, ich bewege mich in anderen Regionen und habe einen etwas anderen Anspruch als die Oldies hier - sry, Biervampir - aber ich habe 5 Gobin Powder eingesetzt, sonst nur die HP (Personal) die ich seit dem HW gesammelt habe und bin derzeit auf ~ 6.500/ Order bei ~1050.

Es gibt regelmäßig HP (Personal) für "defeating Monsters", bestimmte Punktzahlen und die Interim Rewards - 10 HP(Personal) - gaben auch noch einmal einen Schub. nicht zu vergessen die Courage Pellets aus dem Exchange.

Tja, und die Rewards? Die Muse war wohl eine Ausnahme, bei mir hat sich positives wenig getan - 3 LCP - Es gab jede Menge Wights, Master Adventurer und Goblin Princess. eigentlich gute Karten, aber wenn man 1 HP auf dem Bazaar dafür bekommt ...

In den letzten Battles kamen mir immer mehr Spieler unter die zwischen 20 und 40 mio damage machten. Das gibt ordentlcih Punkt und vielleicht verschiebt sich da noch einmal etwas in der Spitze ...

Da sich meine Platzierung kaum ändert, auch wenn ich mal 2 Tage nicht mitgespielt habe, ist wohl die Anzahl der Spieler begrenzt ... oder zumindest in meiner Region ...

Hallo.

Dachte ich probiere es mal auf diesem Wege...Ich habe aufgehört Rage of Bahamut aktiv zu spielen.
Sollte jemand daran Interesse haben, Holy Powder zu kaufen, bitte ich um eine Mail :)
Verkaufe keinerlei Eigentumsrechte, nur die Zeit und die Mühe meine Hps zu erlangen.

Liebe Grüße

Hölle noch eins - morgen beginnt der HW 11? Gerade noch über die HW vom Event gefreut und nun geht es schon wieder los?

Dabei ist der Schedule dieses Mal - sagen wir einmal- fair, man kann rund um die Uhr battlen. Seid ihr dieses Mal dann dabei?

naja wenn man rund um die uhr angreifen kann, dann können sie theoretisch auch die festgelegten zeiten komplett weglassen..

Nein. Die Idee dahinter ist, dass man nicht bei 1.000 Ränken drüber oder drunter rankommt, weil gerade in den 5minuten vom Declare kein anderer Declared hat.
Dadurch, dass alle auf bestimmte Zeiten gebündelt sind, hat man eine etwas fairere Gegnerauswahl.
Es kommt also nur noch auf die HP in der Order an und weniger auch was man zufällig für Gegner wählt.