Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na ja willst du ff kaufen oder selber maxen weil wenn du sie natürlich fertig kaufen willst wird es 3 mal illfiret sk 10 für 75 + 2 swords für 100 und du hast so was wie 83 k base atk

Habe nur nach geschaut was die im marked so kosten am ende kommt aber das gleiche raus die enhancer und rupis müssen ja auch noch irgendwo herkommen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Oh stellen wird decks zusammen... ich hätt gern nen günstiges, starkes deamon deck mit 90k+ atk

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

whocares schrieb:
Oh stellen wird decks zusammen... ich hätt gern nen günstiges, starkes deamon deck mit 90k+ atk

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

5 trow elfs, kostet nur 80 hp ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat nur keinen Boost ;)

So hab mir nun trow elf 19674, Pan 18088 sk7, chiron 19068 gekauft und komme nun auf 91282 Base atk

Der war gut wakka :D aber boost der was nützt sollts schon haben

Gesendet von meinem HTC One X

Ascardon schrieb:
Habe nur nach geschaut was die im marked so kosten am ende kommt aber das gleiche raus die enhancer und rupis müssen ja auch noch irgendwo herkommen

Also ansich nicht du kommst base fast immer billiger auser bei Man da nicht ;)
und bei karten die im Legendenbereich liegen aber Sr und SSr sind base meist billiger und max geht schnell ;)

Was anderes:

Wenn der Kreuzug der jetzt begonnen wurde erfolgreich in Wembley endet dann spende ich eine Legends vermutlich eine Man evt aber auch eine Gods und keine Cleo und kein Shenlong schon was gutes ...

Nunja war ja erst Achtelfinale bzw. ist erst Achtelfinale

Wie war das früher nur ein t** Engl** ist ein guter Engl*** :flapper:

??? Bahnhof?

Nur der FCB!!! Diesmal muss es was werden

War echt ein gutes Spiel von den Münchnern gestern. Wenn man denkt was der Hoeness für sein Deck ausgegeben hat :D !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Ob die derzeitige Maintenance schon für die Goblin Stampede ist?

Ich denke der ist für rewards, wobei müsste jetzt ja ende sein

Was ist das für schwachsinn mit den 10pwr Karte wie Beawolf als Reward, was soll ich den damit -.- wenn ich es nicht mal verkaufen kann

Wird durch das evolven besser allerdings bekommt man die 4 Form eh nie zusammen da die Karten nicht kaufbar sind und im nächsten event wohl wieder eine der anderen Karten bekommt. Nim sie halt zum enhancen

Naja ich habe allein 2 dieses mal bekommen. (Dürfte noch 1 oder 2 vom letzten haben)
Sind gut zum Füttern. Nächster HW wird vermutlich Diana werden.

Hab nen Longi aus nem CP gezogen :)

Edit:
wenn jemand Satan loswerden will. Ich nehme bis 4. Jeder 70HP. (die droppen sicherlich, wenn die Amis wach sind.)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch Platz für nen kurzen Gastauftritt von mir in seinem Orden?
Ich hab heute schon in 4 Orden silver coins verschickt und noch immer 60 zum verteilen....
Wäre super und bei euch bekommt ja auch jeder eine von mir ;)

Wiso hast du noch silver coins? Bei mir wurden die täglich gelöscht wenn sie nicht verteilt wurden :(

Bei mir auch, aber die vom letzten Tag haben sie mir gelassen.

Nabend, ich such nen Deutschen Order.. habe 79k def & 75k att
könnt ihr mir ein paar empfehlen ? meinen letzten hat der Zeitunterschiedlich wohl nicht so gefallen