Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es ist echt hp fresend in lezter zeit bin ich froh das ich was gutes gezogen hab sonst währe es eng geworden .

Also Malice hält sich diesen hw raus und ein zwei andere wollen auch kürzer treten .

Hallo Leute. Sagt mal warum werden denn Leute/Order usw. gebannt ? Hatte darüber bisher noch gar nichts gehört. Welchen Grund hat das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Werden die dann für immer gebannt oder nur für bestimmte Events usw ?

Danke B1ervampir:

also beim Evolven sind das also bei Angel mit den Werten
ATK: 470 DEF: 330
Max: 1,130 MAX: 870
folgende Berechnung de´s Base Value bei Angel+
470+0,1*1,130=583?
wie ermittle ich den Max Value von Angel+?

Nur zur Erkärung, mich hatte interessiert wie ich denn ++ Wert ermittle, um zu wissen, ob die ++ Karte noch mein Deck verbessert oder nicht - wenn ich zum Beispiel eine 6-7 evo fahre.

Hat sich noch jemand damit beschäftigt?

Danke Fireblade, die Seite schaue ich mir auch regelmäßig an. Nun also auch das Evolven Enhancing mal im Detail (nicht nur die Anwendung wie früher )

Mein Problem: Die Seite gibt mir Aufschluss darüber, wie ich den Base Value ermittle, jedoch nicht wie ich den max Value für +/++ ermitteln kann. Auch bei Enhancing steht irgendwie nicht wie ich den Max Wert errechne.

Trotzdem hat mir die Seite hier schon einmal geholfen, den Base Value mal in Excel zu fassen :)

Weiß jemand, wie sich die ATK/ DEF Values ändern mit dem Anstieg des Levels der Karte?

fireblade2801 schrieb:
Hallo Leute. Sagt mal warum werden denn Leute/Order usw. gebannt ? Hatte darüber bisher noch gar nichts gehört. Welchen Grund hat das ?
Werden die dann für immer gebannt oder nur für bestimmte Events usw ?
Weil sie z.B. 100e oder sogar 1000e Accounts hatten oder Karten gekauft/verkauft haben gegen Echtgeld.

@hcbasti

Raged2 ist mein Schwager sei nett zu ihm...;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich sag nur imm letzten Event hatte der Top 1 im HW rund 50 000 HP verbraucht da brauch man gar nicht diskutieren irgenetwas überprüfen sowas kann nicht legal zu Stande gekommen sein.

Eigentlich alles jenseits der 5000 HP hätte man ohne Begründung sofort löschen sollen.

Jedenfalls mache ich die HWs nicht mehr mit solange nicht im grossen Stil gebannt wird. Die sollten wie bei Die-Ewigen endlich mal härtere Massnahmen und Regln einführen, mit Multis kann man sicherlich kein Geld verdienen und die Leute die bereit sind Geld auszugeben werden durch die Multis eher vertrieben.

ich bin immer nett und der hilfsbereiteste mensch überhaupt:cool2:sonst wär ich ja nich der leader:scared:

hat sich schon für die richtige order entschieden

Der schnorrt immer nach hp... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ThrowElf oder Pan (beides SK10) als Leader ?

Hi Adrain, Trow Elf hat 13% base boost, Pan 10% - also wirst Du Dir wohl diese Fragen stellen müssen, ob Du lieber 23% mit hoher Wahrscheinlichkeit auf God Karten oder eben nur 20% aber auf alle Karten haben willst.

Es hängt damit natürlich auch davon ab, ob du ein God Deck hast und wie stark Deine Karten insgesamt sind. Die Grenze liegt wohl irgendwo zwischen 85k und 100k God Deck ... zumindest sagt mein Excel das :) Aber eine schöne Kombi :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja nen Taschenrechner solltest du auch gerade noch bedienen können ;)

Ich bin Fachinformatiker und diese sind von Natur aus so ziemlich Faul :D

Naja in der Zeit wo du die Seiten ausfüllst, hast du drei mal gerechnet, ob
4 Karten mit Boost + 1 ohne mehr haben oder 5 Karten mit kleineren Boost.

AN DIE VERLOSUNGSLEUTE.
Ich habe noch ein paar fellowerspots freigemacht. Also added mich (ich lauf euch nicht hinterher ;) ).
Schreibt mir in einer PN hier im Forum, wenn euer Name ingame anders ist als hier.
Zu guter letzt solltet ihr versuchen mich zu traden und dann hier im Forum anschreiben, sobald es geht. Der Spielaccount ist nicht mein Account und somit bin ich dort so gut wie nie online um es zu testen.

Day War # Time Schedule
HTML:
Holy War Schedule
One	 3:00 PM Feb. 14th - 4:30 PM Feb. 14th (ET)
  2	 6:00 PM Feb. 14th - 7:30 PM Feb. 14th (ET)
  3	 8:30 PM Feb. 14th - 10:00 PM Feb. 14th (ET)
Two	 11:30 AM Feb. 15th - 1:00 PM Feb. 15th (ET)
  2	 3:00 PM Feb. 15th - 4:30 PM Feb. 15th (ET)
  3	 6:00 PM Feb. 15th - 7:30 PM Feb. 15th (ET)
  4	 8:30 PM Feb. 15th - 10:00 PM Feb. 15th (ET)
Three	 11:30 AM Feb. 16th - 1:00 PM Feb. 16th (ET)
  2	 3:00 PM Feb. 16th - 4:30 PM Feb. 16th (ET)
  3	 6:00 PM Feb. 16th - 7:30 PM Feb. 16th (ET)
  4	 8:30 PM Feb. 16th - 10:00 PM Feb. 16th (ET)
Final	 11:30 AM Feb. 17th - 1:00 PM Feb. 17th (ET)
  2	 3:00 PM Feb. 17th - 4:30 PM Feb. 17th (ET)
  3	 6:00 PM Feb. 17th - 7:30 PM Feb. 17th (ET)
  4	 8:30 PM Feb. 17th - 10:00 PM Feb. 17th (ET)

Soll das heissen da diesmal fesgelegte Zeiten für Kriege sind ? und man max 15 Kriege führen kann ?

Angekündigt waren fixe Zeiten, ich hätte allerdings gedacht, dass sich die Orders einen Plan mit ihren Wunschzeiten eintragen können, so läuft das bei Deity Wars. In Anbetracht der HP Flaute bei uns find ich das aber gar nicht mal so übel.

richtig erkannt.

Übrigens sind wir immer 6 Stunden weiter. also fangen die wars um 17:30 an und gehen bis morgens um 4

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, da hat einer 50000 HP beim letzten HW verbraucht..?.. das ist so lächerlich. Man hat schon zu tun mal 200 zusammenzukriegen. Aber wir sind ja auch ehrliche Spieler, ohne Anspruch auf den ersten Platz.