Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss fleißig handeln und ein glückliches Händchen bei der "Ware" haben.
Ich konnte zwischendurch mit den DQ recht gut HP machen, da die nur 1 BazaarTicket brauchten und je nach Tageszeit um 10-20hp schwankten.
Früher war Knight Luciella gut zum handeln.

Dann bekommt man auch mit der Zeit Geld zusammen. Ich spiele etwa seit Sommer diesen Jahres und bin momentan dabei SR gegen SSR zu ersetzen. Wobei ich da auch erst einen geschafft habe.

Fireblade.
Natürlich geht es ohne Geld. Halbwegs ordentliche Order und ein wenig Gefühl fürs handeln und es geht langsam aber stetig voran.

• Danke
Reaktionen: doop
Hallo doop,

amen ! Das kann ich auch so unterschreiben. Spaß steht im Vordergrund, obwohl der Ehrgeiz schon an mir nagt. Ich habe aus vorherigen Zeiten bereits ca. 30 HP angesammelt und leider alle in diesem Event verprasst. Was mir insofern leid tut, da ich nix wirklich brauchbares bekommen habe. Ich finde es sollte ein gewisser Zähler mitlaufen, in dem gecheckt wird wieviele Flowers bereits eingetauscht wurden und bei einer definierten Zahl wird auch mal eine SR oder SSR gedropt und nicht nur total zufällig. Maze Powder war insofern entscheident, da man hier die Gold Flowers bekommt. Die haben dann wenigstens das absolute Schrottgedöns weggelassen.
Leider aber auch sehr teuer.

Freut mich übrigens, dass ich hier bei Euch dabei sein darf....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Hallo BigBubby,

klar gehts ohne Geld. Bei manchen Events wirds allerdings schwierig, Maze Powder konnte man ja nur kaufen und war auch sehr nützlich. Ansonsten ist das alles recht mühsam, wenn man gar nix investiert.

Also ansich das mit dem Zähler gibt es schön je mehr Flowers du claims je grösser ist die wahrscheinlichkeit das was besseres Kommt wir reden hier aber leider über andere dimensionen es gab ca 1200 limiterte geschenke bei roten blumen wenn du also 12.000 blumen gehabt hättest währen einige hr und sr dabei gewesen und mindestens eine SSR .
denke das hätte dich mit event karte knapp 3000 hp gekostest .
Und Gold flowers gab es auch ohne Maze hp musstes nur genug schaden an den Death machen .

Was wieder die Ausgabe von HP oder MazeP zur Folge hätte !!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Naja, hätte eben nur ein wenig mehr Glück haben müssen..... leider war es nicht so. Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich es frustrierend finde, wenn man 2 Wochen an einem Event wirklich aktiv nach seinen Möglichkeiten teilnimmt und seine gesammelten Items ausgibt und nix wirklich gutes dafür bekommt. Hier wäre etwas Feintuning bei den Dropraten gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Ich habe mir mal zum Spaß jeden Tag die 100mobicoin Karte gekauft. Also 31 Tage lang und protokolliert was dabei rausgekommen ist. Es waren 22 Rare und 9 HR Cards. Zusätzlich gab es ja auch noch immer 1 HP dazu.

Also ich bin mir nicht ganz sicher was du hören willst aber die drop rate von sr/ssr liegt bei unter einem prozent im normalen LCP .
Und Mobage ist halt eher dafür bekannt das nur die die viel investieren auch viel Rausbekommen und der rest reines luck ist wenn du ein faires spiel suchst bist du hier leide falsch den eventspielen lohnt nicht seit ein paar monatennicht mehr . Hw ist noch Krasser ist nur noch eine sache fürs ego und das man zeigt wer man ist .Aber gewinn machen kannst du nur über handeln und schwein haben + die 3 möglichkeit die hier keiner so gerne hört weil sie das spiel noch mehr kaput macht (also Bassar preise ) .

Ich möchte nichts hören. Wollte nur meine Meinung sagen. Habe aber auch verstanden, dass man wohl keine faire Chance auf gute Karten innerhalb eines Events hat.

Fireblade. Das stimmt so nicht. Am Anfang ist es sehr schwer. Da solltest du den Event besser missbrauchen, um pers. HP abzusahnen. Aber wenn man erst mal ein gewisses Budget hat, kann man sehr wohl auch bei diesen Events etwas rausholen. Wie ich bereits schrieb vor ein paar Seiten. Hat ein Kollege von mir extrem Glück gehabt und ein (gutes) 100k Demondeck sich nur durch diesen Event erarbeitet.

Zu der Verlosung, da ich eine Mail bekommen hatte.
Es hat sich leider jetzt um 1-2 Tage verzögert, da ich mit Junior noch das mit den nachzüglern abgeklärt habe. Werde je nachdem wie fit ich bin heute Abend oder morgen Mittag die Zahlen ziehen und dann die Leute benachrichtigen.

Was richtig gut an dem Event war, ich bin jetzt mehrfacher Millionär... was die Rupies angeht......

Die Gold Flowershabe ich eigentlich auch nur fest mit Maze Powder bekommen. die 3-5 die ich so erhielt konnte ich nicht nachvollziehen woher sie kamen, denn die Erste erhielt ich schon als Death noch nicht erschien.

Bei den Rewards wäre es nicht schlecht, quasi eine garantierte Ausschüttung von SR zu haben, da es eben frustrierend ist. (Gute Idee) Meine Vermutung war das es evtl. je nach Rank bessere Chancen gibt, ist aber durch ein paar Gegenbeispiele bei uns im Order wiederlegt worden. Es hat tatsächlich jemand in einem 10-er Red Flower "Pack" Helvera und Elven Queen gehabt!

Ich sehe gerade, das der näcshte HW geplant ist für 14.02. - Nicht viel Zeit. Also werde ich nun einmal meine 24LCP auf den Kopf hauen und schauen, ob zumindest die Kristalle etwas bringen ....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Tja, bad luck wie immer - 16 rare cards, 1 Captain, 115 Cristalle - aus 17 LCP :-(

Höre ersteinmal auf mit dem Ziehen...

Nun einmal ein Frage zum Enhancen/ Evolven - selbst wenn das Thema schon oft behandelt wurde. Leider nicht so klar, das ich alles das herausnehmen konnte, was ich wissen will. Es geht nicht um 4-5, 4-7 oder 6-7, sondern um die Details.

Wenn ich die ATK/ DEF selbst berechnen möchte, wie wirkt sich der maxed Level aus?
Klar eine maxed evolver Karte bringt 10% statt 5% - von was= dem Basewert der evolver Card oder der zu evolven Card?
Welchen Einfluss hat das max auf die zu evolven Card - welcher ATK/ DEF Wert wird zugrunde gelegt? Wäre schön, wenn das jemand im Detail weiß ...

@doop:
Die 5%/10% sind jeweils immer vom aktuellen Wert der Karten die zum evolven genutzt werden.

Habt ihr die neuen hw-Regeln gesehen???

Vielen Dank auch^^
Das wars dann mit dem hw

@Bier Last ihr den hw diesmal sausen ?

Haha ich sammel bei dem Spiel nur karten aber spiel fast nie :D so wie pokemonkarten früher ^^

PN sind raus. Glückwunsch den Gewinnern.
Ich werde die Fellows dann vermutlich Montag akzeptieren (Tablet gerade ohne Saft und morgen den Tag nicht da).

• Danke
Reaktionen: Diablo86, danielpc99 und whocares
@Diablo:

Nein, wir werden wohl teilnehmen.
Und ich kämpfe dann halt in 3 wars und schau was geht...

Na ja die ersten top order haben sich schon abgemeldet und auch teilweise extremen member schwund haben sie mal wieder gebannt ?

Moin leute
Ich habe vor kurzem rage of bahamut begonnen zu spielen und finde es sehr geil nur etwas teuer.
Deshalb am euch ein paar fragen
Ich suche eine order wo mir geholfen wird wenn ich hilfe brauche
Und ich suche deamon karten da ich rein deamon spiele wenn ihr welche entbehren könnt o.ä. meldet euch doch einfach mal.
Addet mich auch ingame wenn ihr wollt heiße da auch wie hier.
Also dann wir sehn uns

Cya

es hören viele von selber auf. also die anzahl von leuten, die sich von ROB zurückziehen, ist deutlich gestiegen. also bei uns hören 4 definitiv auf und 3 weitere sind am überlegen. von einer neuerlichen bannwelle hab ich noch nicht wieder gehört auch wenn ich eigentlich eine erwartet habe. in den foren ist davon aber noch nichts weiter zu lesen.

also wir werden voraussichtlich ebenfalls diesen hw aussetzen. das lohnt einfach nicht mehr jeden hw mitzunehmen. rewards gibts keine erstrebenswerten mehr(bis auf top,logisch) und es kommt ein hw nach dem anderen. werden deshalb einen hw-zyklus einführen der die besonderheit des events, zumindest für uns, n stück zurückbringt. nur noch jeder 2. wird vollgas gegeben. dazwischen wird ausgesetzt bzw. ohne HP bissl gekämpft.

Machen wir auch so basti.
Haben einen Orden der aktiv teilnimmt und einen für ne Pause.
Nächsten werde ich auch aussetzen.
Jetzt noch mitnehmen, weil Demon Karten immer hochpreisiger sind als andere.

Gebannt wurden meines Wissens schon einige in den oberen Regionen.
Aber das die Top Order nicht am hw teilnehmen muss an mir vorbei gegangen sein.
Denke mal Monsters, etc. werden kämpfen, IC wohl auch.
Was IOC macht weiß ich nicht, aber tendenziell tippe ich auch auf ne Teilnahme.