Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute, wenn ich richtig gesehen habe, sind folgende Leute im Pott:

marcie
whocares
nobody-
B1ervampir
danielpc99
Diablo86

Sollte ich einen vergessen haben, bitte noch bis Mittwoch Abend melden.
Werde dann Donnerstag Abend nach der Arbeit vermutlich das Ziehen der Karten vorlesen und dann den Leuten per PN den Namen zum Adden schicken.

• Danke
Reaktionen: danielpc99, B1ervampir und whocares
BigBubby schrieb:
So Leute, wenn ich richtig gesehen habe, sind folgende Leute im Pott:

marcie
whocares
nobody-
B1ervampir
danielpc99
Diablo86

Sollte ich einen vergessen haben, bitte noch bis Mittwoch Abend melden.
Werde dann Donnerstag Abend nach der Arbeit vermutlich das Ziehen der Karten vorlesen und dann den Leuten per PN den Namen zum Adden schicken.

Hey Bubby,

also warum gerade ich eine Karte bekommen sollte, gute Frage :) ich denke wir alle haben ein bisschen support verdient.

Also der einzige Grund, für eine Karte, ist vielleicht das ich, wie viele andere, schon lange dieses Forum verfolge und etwas poste. Und ich, wie viele andere hier, auch den neueren / jüngeren Member in rob bzw in unserer Order helfe. zb (hr base karten an diese verschenken usw)

wie gesagt ich bin nicht der einzige der so erfahren und großzügig ist.
Und ich respektiere alle die den kleinere hilfe gewähren und diesen im aufstieg voranhelfen

Ich hoffe ich konnte mich noch in die Verlosung einschmuggeln :) würde mich freuen :biggrin:

MfG
Patrick

Man braucht einen harten Geist und ein weiches Herz
(Sophie Scholl, † 22. Februar 1943)

hi bigbubby,

ich habe ein wenig mit mir gerungen, ob ich an Deiner Verlosung teilnehmen sollte, denn die Karten passen nicht in mein Deck. Die Karten sind jedoch gut und würden einem Neuen, der Spaß an ROB gefunden hat, viel weiterhelfen. als Deputy würde ich also heir doch eine gute Karte an geegnete Spiele bringen können.

Ein wenig wie Patrick schon schreibt, nehme ich aktiv, wenn auch noch nicht so lange, an diesem Forum teil, und würde eine der Karten von Dir gerne an aktive junge Order Mitgleder weitergeben, für die Karten eine Verbesserung des Decks bedeuten.

Es sind ja doch die Neuen, die es gilt zu Begeistern, Spaß am Order zu haben und die, wenn der eine oder andere zeitweise oder für immer aus ROB verabschiedet, "Leben" in die Bude bringen.

Also ich will das nicht missverstehen. Das bis morgen abend ist nur für die, die erfolgreich teilgenommen haben, damit ich keinen davon vergesse und keine dritte Verlängerung ;)
Aber das darf Junior dann entscheiden.

RaoulDuke schrieb:
Pali geht an Tastaturknecht
Captain an danielpc99
Griffon Rider an Parasith
Achilles an Mr Samos
Pali Nr 2 an Badrig
Sektor an nobody-
6-11 skill 10 clay an Big Bubby
Master Alchemist an wakka
Master Astrologist an Bethral
Und zu guter Letzt der 5 card Lancelot an Bimbi 138.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Falls irgendjemand auf seinen Gewinn verzichten möchte aus welchen Gründen auch immer schreibt er mir das bitte bis morgen abend per pm. Falls das der Fall ist werden Karten erneut verlost, morgen entferne ich dann 10 fellows und die Gewinner können mich adden um in 2 Wochen ihren Preis entgegenzunehmen. The_only_jf habe ich übrigens wegen seinem Kommentar vom 15.12 in dem er mich als Betrüger beleidigt hat von der Verlosung ausgeschlossen, du hättest mit "Los" Nr 15 Achilles erhalten den jetzt mr Samos bekommen hat.
Cheers

Hey,
bis jetzt haste noch keine Fellows gelöscht bzw mich nicht eingeladen. Machste das noch?

Cheers

Parasith

Parasith schrieb:
Hey,
bis jetzt haste noch keine Fellows gelöscht bzw mich nicht eingeladen. Machste das noch?

Cheers

Parasith

same here

geht das adden schon?
muesste dann naemlich fix nen fellow entfernen.

btw, nettes event zum hp/cw verbrennen grad. bei mir gings halbwegs gut aus. ne elven queen, nen jabberwocky, thor und 2 mini-dq sowie massig schrott-hr.
aber der naechste hw duerfte etwas ruhiger werden, hat ja kaum noch wer hp..

Hab 1,5k...aber kein deck mehr xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

für 700 bekommste ja schon ein 100k Demon-Deck

Wer sagt das ich eins will? ;-)

Hab mein 100k deck gerade erst verkauft...

Ach du willst es mir schenken. Ist auch gut. Kriegst es mit Rupies 1 zu 1 aufgewogen ;)

100k ohne high skills bringt aber auch nix, und mit lvl 8-10 kostet nen 100k demon deck erheblich mehr, leider

5 trow elf sind schon 95+k... :D

Bahamut in 4ter Form kostet knapp 200.
Davon 3, dazu 2 Trow elfs und man hat 100.
Natürlich ohne Skill überhaupt ;)

SheMAN ist natürlich günstiger wenn man 100k haben will

@bigBubby: Deine Verlosung ist ok - vielleicht hatte ich den falschen Eindruck gewonnen mit einer weiteren Verlängerung - ich würde eine Karte sowieso weiterreichen.

Es wäre evtl. doch eine gute Gelegenheit gewesen jemandem etwas Gutes zu tun ... wenn auch diesmal nicht mit meinen eigenen Karten.

Passt schon, egal wie du es machst;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

@Bethral: Wieviele Punkte hast Du denn bekommen bzw. wieviele Flowers eingelöst? Ich habe ca. 100 bis 130 Rewards erhalten, aber bis auf ein paar HR's und eine Devil Princess nur Potion, N's,HN's, etc. erhalten.

Ist das in der Masse einfach nur zuwenig für gute Rewards? Oder Pech?

also ich hab knapp 200 gezogen und hatte ne Helvera ein LCp einiges an hp und cw (alles personal )und gut 2 mille rupien und hab so rund 100 hp reingesteckt also hat sich nicht gelohnt mit rewards und wenn es Mobage endlich schaft Helvera frei zu schalten für trades +- 0

aber ein 2 haben nichts im event gemacht und mit 10 presenten ne Elven queen gezogen !!!!!

• Danke
Reaktionen: doop
@ Diablo: die trolle von cygames hatten die limitierungen erst rausgenommen und nach 20min wieder rein, deswegen gibt es auch helveras und elven queens aufm bazaar. die ersten queens gingen noch für 180-200 weg und jetz für rund 300. warum? weil keine deals nachkommen können. sind alles die von heute nacht. da freuen sich gerade einige n loch in den arsch und diejenigen die se nich gleich überteuert reingestellt haben bleiben erst mal drauf sitzen und bekommen am ende wahrscheinlich nich mal die hälfte. gleiches gilt natürlich für die helvera. ach, diese trolle von cygames. und ich hab mich auch schön trollen lassen.hab die queen nämlich wieder rausgenommen weil ich mich preislich anpassen wollte und schwupp gings nich mehr. jetz wäre die sogar für meinen preis weg gegangen. u win??? some, u loose some

und dann dieses sinnlose anouncement bzgl der großen beteiligung. haha. wie offensichtlich kann mans eigentlich noch machen?! als wenn mehr als üblich teilgenommen haben. das genau gegenteil ist doch der fall. wie leicht war es denn bitte schön nach vorne zu kommen. man ist ja quasi nie wirklich gefallen wenn man mal ne zeitlang nix gemacht hat.
die werden gerade schön die acc's durchstöbern. die nächste banwelle steht an...ach ja, jetz geben se sich nicht einmal mehr großartig mühe bei ihren ausreden und den fehler mit den eventkarten lassen se wie immer gepflegt unter den tisch fallen. leute die nachts nich online waren stehen gerade betröppelt da weil se nich wissen wie die karten auf den bazaar kommen. das hier diente gleichzeitig als aufklärung ;)

verlosung find ich ne gute idee. ma schauen wie lang ich das noch mitmache. nicht mehr lange. wahrlich nicht...

• Danke
Reaktionen: doop
spielen das immernoch leute ^^

Hallo, bin neu hier und gerade frisch reingeschlüpft. Erstmal gruß an alle !

Spiele ROB nun seit ein paar Monaten ziemlich fleißig und finde es richtig gut.
Bin momentan Level 107 und auch mal wieder am Deck verbessern.

Das letzte Event hat zwar spaß gemacht, aber andererseits auch eine ziemliche Frechheit. Bin so an 7000 Stelle gelandet und hatte auch so um die 200 mal Flowers getauscht. Da kam zu 99 % nur Schrott raus. Hier empfinde ich das Game als ziemlich geldgierig, da man sich erstmal mit Maze Powder eindecken mußte um an die Gold Flowers zu kommen, die dann zumindest einigermaßen gute Dinge abwerfen.

Generell ist die Droprate von guten Karten ne Seuerei, da dies viel zu selten vorkommt.

Also erstmal Hallo an alle..... mein Name im Spiel wie auch hier:

fireblade2801

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

Außerdem gebe ich zu, bereits einige Euros in das Spiel investiert zu haben. Man kommt ja ohnehin nicht drumrum, wenn man was reißen will. Allerdings würde ich mit nie ein ganzes Deck kaufen, weil aus meiner Sicht dann das Spiel keinen Sinn mehr macht. Gerade das Sammeln von Karten und die Verbesserung dieser, ist doch der Spaß an der Sache. Außerdem sind die utopischen Summen HP die irgendwelche Karten kosten, ein Witz. Wie bekommt man denn 500 HP zusammen ? Gibt es da einen Trick ?

Hi Fireblade, ich glaube wir sind da in vergleichbarer Lage - ich habe auch vor ein paar Monaten begonnen, Level 113.

Die Preise für die Karten ... sind ein zweischneidiges Schwert. Zum einen freue ich mich wenn SR oder SSR Karten langsam in greifbare Nähe rücken ( Einkauf <100HP), wobei der Preisverfall auch mit sich bringt, die mühsam entwickelten Karten wie Agni oder Elain nun für ein Appel und n'Ei loszuwerden. Ich kann mir vorstellen, das mit viel Zeit und Engagement auch mal bis zu 500HP rauskommen könnten (Jahre??), aber dieses Ziel setze ich mir erst einmal nicht. Dann lieber nicht Top sein, aber einfach Spaß haben.

Im Event war ich "nur" auf <20,000, aber ich hatte auch nicht soviel Zeit bzw. viel HP investiert. Maze Flowers habe ich nur das Anfangs-Pack gekauft. Dachte es hilft mir, den Death Lvl 150 zu schlagen.
Ich fand die Top-Rewards gut, aber dafür wäre sowieso nicht genug Zeit gewesen.

Tja, und mein bester Griff war die Devil Princess. Wie hier gelesen war es vielleicht doch eher Pech als System.

Zuletzt bearbeitet: