Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig, hab ich ganz vergessen IgN ist EiserneBastion. Wer übrigens Interesse an den acc hat soll sich melden, man acc level 70 +.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Besonders freu ich mich für wakka. Bedeutet wieder mehr Punkte für uns im HW :thumbsup:

P.S. Super Aktion die zu verschenken.
Also ganz besonders dicken Dank an Raoul nochmal von meiner Seite!

Braucht wer von euch ne Empusa? Die Karte ist normal nicht zu bekommen :)

Ich nehm se gern

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Was gibste mir dafür? :)

hey ihr beiden, macht das mal bitte per pn. wenn hier jeder traden will bzw seine karten aufzählt, dann verkommt der thread hier leider. bei 1500 seiten bisher würde es den rahmen vollends sprengen^^
lieber fachliche und sachliche diskussionen.. zb über das "tolllllllleeee" event was gerade läuft -.-

Tolles event am arsch! Wollte heute anfangen Punkte zu sammeln für den orderreward. Aber irgend so ein ******* meinte ja unseren leader hacken zu müssen um an seine Karten zu bekommen. Bei der Gelegenheit noch schön den kompletten Orden löschen... Da kommt wohl jemand nicht damit klar, dass wir so erfolgreich sind -.-

Aber so leicht wird man uns nicht los :D

RaoulDuke schrieb:
Richtig, hab ich ganz vergessen IgN ist EiserneBastion. Wer übrigens Interesse an den acc hat soll sich melden, man acc level 70 +.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

eeeh wäre schön wenn du dann mal ein paar Fellowplätze frei machst...

MrSamos schrieb:
eeeh wäre schön wenn du dann mal ein paar Fellowplätze frei machst...

Immer mit der Ruhe Samos :) kannste es wo kaum erwarten? :)

yeah haniel ging für 460 wieder nicht weg...

jetzt auf 444 sk7 drin und wieder die billigste zu dem zeitpunkt

falls sie jemand hier will ich gebe sie hier um die 425 ab

endlich haniel und sephi verkauft!

falls noch jemand interesse an günstigen:
aps ff sk10,
ifrit ff sk10,
thor ff sk4,
uriel base
hat bitte melden ;)

Da sich bisher nur 1,5 Leute gemeldet haben (0,5 weil eigentlich zu spät registriert, werde ich aber eventuell noch reinnehmen), verlängere ich das ganze mal bis Sonntag Nacht 24Uhr

• Danke
Reaktionen: danielpc99 und whocares
@Big:
Wenn niemand will, melde ich mich mal ;-)

Die Begründung lass ich aber nur das eine mal bei dir Zählen.

Wir sind jetzt bei 3,5

Dann versuche ich mal mit zumachen bei der verlösung .
Warum verdiene ich eine karte davon einen grund hat es eigendlich nicht das einzigste was mirr einfählt ist das mir im spiel noch keiner was geschnekt hat Ausser erfahrung und wissen da währe ne karte mal nicht schlecht .

Keine ahnung ob dir das reicht aber ist ein versuch wert .:D

warum gerade ich eine gute karte gebrauchen kann im gegensatz zu den anderen, ist schwer zu sagen. das einzige womit ich "auffahren" könnte ist dass ich noch nie eine seltenere karte als HR gezogen habe. das immerhin bei fast 3 monaten spielzeit und ein paar extra-account. wäre also im jede hilfe dankbar.. bei der letzten verlosung hat mich auch nicht unbedingt das glück des ganz großen loses getroffen (captain).
ich hoffe das reicht dir bigbubby.. ich würde mich jedenfalls freuen :)

Ach es geht darum ne Geschichte zu erzählen??
Man ich sollte mal aufmerksamer lesen....

Ich kann ja mal erzählen warum ich nach so langer Zeit noch spiele...
Es liegt ganz einfach an der Community. Ich hab nen Orden gefunden in dem Hilfsbereitschaft, Teamplay, etc. im Vordergrund stehen.

Es wurden einigen Karten gestohlen als neue member sich anboten die Karten anderer gegen hp zu skillen und damit abhauten. Also wurde gesammelt damit die Leute wieder auf die Beine kommen.
wakka wurde seine def. geklaut als er noch in seinem alten Orden war. Sein Orden hat ihn gekickt...
Ich hab seine Geschichte erzählt, es wurden von einigen unserer Leute def. Karten gespendet obwohl er gar nicht zu uns gehörte.
Kurze Zeit später wurde er dann aufgenommen.

Wenn das Spiel mal langweilt lohnt sich trotzdem immer ein Blick in den regen Chat. Da gibts immer was zu lachen. Selbst Leute die nicht mehr spielen sind immer noch im Chat dabei weils einfach Spaß macht.

Der Orden existiert momentan offiziell nicht, weil der OL gehackt und der komplette Orden gelöscht wurde. Macht nix, wir sind bald wieder da!

Und wir sind mehr als man denkt :)

Unterm Strich: persönlicher Erfolg/Vorteil des Einzelnen < gutes Teamplay

Biervampir, das war Rhouls anforderung. Bei mir reichte eine Begründung, warum du eine verdient hättest ;)

Weil ich meeeega hilfsbereit bin :biggrin:

Bin nunmal wieder online und habe gesehen, was die letzten Tage so passiert ist. Glückwunsch an die Gewinner der Karten bei Raoul!

Wenn ich die letzten Tage eitwas Zeit erübrigen konnte, dann war ich beim Event - leider waren da die Rewards nicht so reichlich gesät wie beim HW.
Trotzdem ist unsere Order gut dabei und einige Mitglieder werden gute Rewards erhalten.

@B1ervampie: eine solche Order ist super! (Auch wenn ich mit meiner zufrieden bin ;-) )