Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kollege hats geschaft in dem Event von ziemlich 0 auf 100k att deck zu kommen.
(Hatte etwas "startgeld" und deck geliehen bekommen, da ein account von ihm gebannt wurde. Das hat er alles zurückgezahlt und ist dick im rennen.) Der hatte aber auch glück beim ziehen.

Glück bei LCP's fällt flach.
Das hatte ich nie und rechne auch nicht damit...

Ich habe auch kein Glück damit. Habe bis jetzt im gesamten Event nur ein mal einen nicht "unendlich" Preis gezogen und das waren nur diese Punkte für den Event. Kollegen dagegen hat schon reichlich SR &UP Packs und Karten gezogen...

Hab noch nicht wirklich was investiert und immerhin ne DQ gezogen...
Schade, dass die auch fast nix mehr wert ist

BigBubby schrieb:
Kollege hats geschaft in dem Event von ziemlich 0 auf 100k att deck zu kommen.
(Hatte etwas "startgeld" und deck geliehen bekommen, da ein account von ihm gebannt wurde. Das hat er alles zurückgezahlt und ist dick im rennen.) Der hatte aber auch glück beim ziehen.

Er ist durch puren Zufall gebannt worden sorry ich nenne euch Nassauer die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Spiel suchen. Es gibt nix kostenloses, nichtmal der tod ist in dieser kapitalistischen Welt umsonst, den Rest schenke ich mir.

Es ist legitim Geld verdienen zu wollen mit einem Spiel, es ist nicht legitim weil man kein Geld ausgeben will, sich hunderte Multis zu machen um die anderen ehrlichen zu bescheissen.

Von dir kann kein Spielehersteller leben, von mir schon. Das Problem besteht leider im Menschen ein kostenpflichtiges Spiel von Anfang an anzubieten würde kaum jeman mitmachen, daher versucht man erstmal einen Stamm zu finden. Auch dieser Weg ist legitim, das gibt aber noch keinem das Recht nur weil er mit normalen mitteln nicht erfolgreich sein kann oder will.

Naja wer keine Bestätigung durch Beruf oder Familie besitzt muss sich das wohl virtuell backen.

Gruss Tom
waren harte Worte dazu stehe ich aber

Tomvon erst mal solltest du dir ein passendes Zitat suchen, da deine Aussage so ziemlich Null damit zu tun hat. (Der Kollege hatte unglaubliche 2 Accounts und keine Multiaccounts. Nur so nebenbei. Das lustige ist, beides waren aktive Accounts, also richtig mit vernünftigen Deck)

Wem erzählst du das eigentlich? Schließlich war ich derjenige, der gesagt hatte ohne Multis wäre das Spiel fairer und habe selber keinen.

Was heißt eigentlich auf Kosten der allgemeinheit??? Sag mal junge. Vielleicht ein wenig nachdenken, wen du eigentlich anpflaumst...

Wenn von mir kein Spielehersteller leben könnte, solltest du übrigens mal meinen Steamaccount sehen (164 Einträge...).
Nur für ein billiges Browserspiel würde ich kein Geld ausgeben. World of Goo habe ich mir z.B. sogar gekauft und nicht wie 95% der Leute nur runtergeladen (war ja anfangs sogar gratis bzw. Zahl soviel du willst). Wenn du gerne für ein fehlerbehaftetes Spiel (ja da sind ohne ende drin, weshalb es ja immer wieder Probleme gibt) mit mittelmäßigen Serverkapazitäten (man merkt genau, wenn die USA zu spielen beginnt, dann ist das Spiel nur noch halb so schnell, wenn überhaupt) viel Geld ausgeben willst, mach das. Ich zahle gerne für ein gutes Spiel. Aber müsste ich für dieses Spiel zahlen (und wäre es nur einmalig mehr als 5€), dann würde ich es nicht spielen und was anderes dafür (hab ja genug). Da würde ich sogar wieder anfangen Magic-Karten stattdessen zu kaufen, um es in "echt" zu haben.

magic karten ftw :)

problem ist nur das du da bei jeder 2-3ten edition beschissen wurdest, wenn du keine ovp displays gekauft hast

war ja leider fast in jedem tcg bisher so :(

das schöne daran ist einfach die karten in der hand zu halten und das man dort keine imba sachen braucht um zu gewinnen. (wasser/sumpf ftw)

Naja son Drachendeck ist schon Imba ;)

oder remasuri ^^
die sind abgefahren

allerdings kann man da mit geschick auch mit einem schlechten deck gewinnen weil es viel taktischer ist als 5 möglichst starke karten gegeneinander laufen zu lassen wie in rob

Hallo an alle.

Suche:

- Gawain Max Evo
- Siegfried Max Evo
- Lancelot Max Evo

Hat die wer anzubieten?

MfG

im official rob forum ist gestern ein s10er gawain drin gewesen.
musst du mal suchen:
Marketplace 2.0

Moin Gemeinde,
Wollte gerade neu einsteigen in diese Game. Hat jemand kein interesse mehr und will seinen account in gute Hände geben?
Grüsse
marcie

BigBubby schrieb:
So mir wurde aufgetragen die Karten von Junior2 zu verlosen.
Die Karten dürften dem einen oder anderen Einsteiger helfen (3x SSR Valkyrie Hild, SR Ares, SR Ifrit, SR Ilmatar, 6 andere HR).

Teilnahmebedingung:
Anmeldung im Forum vor dem 25.01.2013
sowie:
Einen Grund, warum er eine Karte verdient hätte (Wohl gemerkt, einfach weil er es braucht, zählt nicht) im Gegensatz zu den anderen.

Einsendeschluss ist der 31.01. Dann werde ich die Leute anschreiben und sie schicken ingame ID. Dann werden sie als fellower geaddet und bekommen nach 2 Wochen ihre Karte (Mal sehen ob die ihre Karten schneller haben als bei RaoulDukes Verlosung) .
Noch mal zur Erinnerung

so mein Kommentar wurde vor zwei Wochen geschrieben, genügend Zeit sich zu bedanken ^^ werde morgen abend/Nacht die eigentliche Verlosung starten und dann die Ergebnisse reinstellen. Sorry dass es nicht jetzt geht aber am pc mit Notizblock für Nummern und Namen ist das einfacher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MrSamos und Badrig24
SebSamurai schrieb:
Hallo an alle.

Suche:

- Gawain Max Evo
- Siegfried Max Evo
- Lancelot Max Evo

Hat die wer anzubieten?

MfG

Was zahlste fuern skill 6 siegfried?

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Mensch, wir haben hier ja den 15000 Beitrag gefeiert!

Einen Glückwunsch an uns alle! So ein Thread ist schon echt was besonderes!

Nice Greeting

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

RaoulDuke schrieb:
so mein Kommentar wurde vor zwei Wochen geschrieben, genügend Zeit sich zu bedanken ^^ werde morgen abend/Nacht die eigentliche Verlosung starten und dann die Ergebnisse reinstellen. Sorry dass es nicht jetzt geht aber am pc mit Notizblock für Nummern und Namen ist das einfacher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte noch in die Verlosung mit aufnehmen, danke...hab auch danke gesagt :D

Pali geht an Tastaturknecht
Captain an danielpc99
Griffon Rider an Parasith
Achilles an Mr Samos
Pali Nr 2 an Badrig
Sektor an nobody-
6-11 skill 10 clay an Big Bubby
Master Alchemist an wakka
Master Astrologist an Bethral
Und zu guter Letzt der 5 card Lancelot an Bimbi 138.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Falls irgendjemand auf seinen Gewinn verzichten möchte aus welchen Gründen auch immer schreibt er mir das bitte bis morgen abend per pm. Falls das der Fall ist werden Karten erneut verlost, morgen entferne ich dann 10 fellows und die Gewinner können mich adden um in 2 Wochen ihren Preis entgegenzunehmen. The_only_jf habe ich übrigens wegen seinem Kommentar vom 15.12 in dem er mich als Betrüger beleidigt hat von der Verlosung ausgeschlossen, du hättest mit "Los" Nr 15 Achilles erhalten den jetzt mr Samos bekommen hat.
Cheers

• Danke
Reaktionen: nobody-, Parasith, MrSamos und 6 andere
habe gefragt warum es gelöscht wird wenn jemand angebliche betrüger entlarven will und das mein interesse geweckt hat.
-> mmn weder beleidigung, noch beschuldigung, da ich dich nicht einmal kenne!

https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/rage-of-bahamut-achtung-suchtgefahr.231013-page-738.html#post-4710191"]permalink[/URL][/B]) [URL="https://www.android-hilfe.de/members/the_only_jf-176242.html"]the_only_jf[/URL]

...

[IMG]https://www.android-hilfe.de/images/icons/icon1.gif AW: Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!
Werden hier jetzt Warnungen vor Betrügern als Beleidigungen oder unsittliches Verhalten angesehen oder warum wurde die halbe Seite gelöscht?

wenn du das so sehr in den falschen hals bekommen hast scheint ja was dran zu sein ;) (auch das ist keine beleidigung)
aber da ich gerade sowieso alles verkaufe und pause mache ist es mir recht egal ob ich jetzt noch einen hp zuschuss bekomme oder nicht.
hauptsache der achi bleibt in meiner order des vertrauens!

glückwunsch an alle gewinner die ihre gewinne bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
RaoulDuke schrieb:
Pali geht an Tastaturknecht
Captain an danielpc99
Griffon Rider an Parasith
Achilles an Mr Samos
Pali Nr 2 an Badrig
Sektor an nobody-
6-11 skill 10 clay an Big Bubby
Master Alchemist an wakka
Master Astrologist an Bethral
Und zu guter Letzt der 5 card Lancelot an Bimbi 138.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Falls irgendjemand auf seinen Gewinn verzichten möchte aus welchen Gründen auch immer schreibt er mir das bitte bis morgen abend per pm. Falls das der Fall ist werden Karten erneut verlost, morgen entferne ich dann 10 fellows und die Gewinner können mich adden um in 2 Wochen ihren Preis entgegenzunehmen. The_only_jf habe ich übrigens wegen seinem Kommentar vom 15.12 in dem er mich als Betrüger beleidigt hat von der Verlosung ausgeschlossen, du hättest mit "Los" Nr 15 Achilles erhalten den jetzt mr Samos bekommen hat.
Cheers

GZ an Alle Gewinner!! vorallem die mit den teuren Preisen :thumbup:

Mfg Patrick

Man braucht einen harten Geist und ein weiches Herz (Sophie Scholl)

RaoulDuke denk dran noch deine Ingame ID zu verschicken, sonst können wir raten, wen wir adden dürfen und das bei ein paar millionen mitspieler ;-)

• Danke
Reaktionen: Badrig24