Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Tokyo Otaku Promotion soll wohl neue Spieler anlocken, da Mobage weiß, dass der Grossteil ihrer Accounts Feeder sind. Zielt ja auf Leute ab die RoB noch nicht installiert haben. Na ja, aber über ein Gratis Cardpack kann man ja nicht jammern.:thumbup:

Hi, ich suche eine deutsche Order, spiele das Spiel seit einer Woche, auch während der Arbeit finde ich immer mal Zeit ^^. Bin ein alter Rpg und MMORPG Hase, das Spiel ist für mich simpel und doch interessant. Ich bin sehr PvP orientiert, PvE ist ein notwendiges übel um Karten fürs maxen zu bekommen, aber dafür bin ich auch immer zu haben.

Nickname: Fenri8r
Level: 36
Total Record: 318W-46L
Attacking: 313W-20L
Defend: 5W-26L

Rookie Battle Ranking: 3x Top 100
3 Day Total Honor: Rang 32, Points 3892
Title: Demon Cannon

Deck Aktuell(ATK):
ATK PWR: 67/100
ATK: 38,7k - DEF: 34,6k
[Cleansing Flame] Agni (High Rare) Max Lvl
[Stormbringer] Yinglong (Rare) Max Lvl
[Revealing] Urd (SS Rare) Max Lvl
[Holy Light] Archangel (Rare) Max Lvl
[Light Sprite] Fairy (Rare) Max Lvl

Zur Zeit bin ich an Kratos usw. drann, hab noch Karten die ich maxen will.
Ich Spiele die Seite Gods und hab ein reines Gods-Temp. Wenn die Buffs gut ausfallen und Urd+Agni ihren Buff zünden hab ich eine ATK von "45-50k".

Wer einen PvP Spieler braucht, der soll sich bei mir melden und mir sagen warum ich in seine Order kommen soll. Ich bin aktuell in ner Order, aber sprechen alle Englisch, das ist auf dauer nervig.

Gibt es eine Möglichkeit Ingame ne Order zu suchen? Ich hab da nix gefunden oder bin einfach zu blöde :p.

Ich glaube du wartest eher auf jemanden, der dich trotzdem in die Order aufnimmt und weniger, dass du angebote bekommst rein zu kommen ;-)

So mir wurde aufgetragen die Karten von Junior2 zu verlosen.
Die Karten dürften dem einen oder anderen Einsteiger helfen (3x SSR Valkyrie Hild, SR Ares, SR Ifrit, SR Ilmatar, 6 andere HR).

Teilnahmebedingung:
Anmeldung im Forum vor dem 25.01.2013
sowie:
Einen Grund, warum er eine Karte verdient hätte (Wohl gemerkt, einfach weil er es braucht, zählt nicht) im Gegensatz zu den anderen.

Einsendeschluss ist der 31.01. Dann werde ich die Leute anschreiben und sie schicken ingame ID. Dann werden sie als fellower geaddet und bekommen nach 2 Wochen ihre Karte (Mal sehen ob die ihre Karten schneller haben als bei RaoulDukes Verlosung) .

• Danke
Reaktionen: danielpc99 und junior2
hey falls hier noch ein paar god spieler sind, die sich im sr/ssr bereich befinden möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, das ich alle meine karten für hp verkaufe! ich weiß der zeitpunkt ist dumm aber ich werde mich dabei einfach am bazaar orientieren.
im angebot sind noch:

4-7 sk7 haniel
6-11 sk3 sephirot
4-7 sk4 thor
6-11 sk9 pan
4-7 sk10 ifrit
4-7 sk10 apsara
1-1 sk1 uriel

und eine menge hr für die einseteiger auf anfrage für 1-2 hp pro stück

meldet euch einfach hier oder per kik messenger id: the_only_jf

Der Zeitpunkt ist wirklich nicht der günstigste....
Die Kartenpreise sind echt im Keller.

Ich hoffe die gehen mal wieder hoch....

glaube fast nicht mehr an eine erholung, da immer mehr multis gemacht werden und gleichzeitig immer mehr spieler aufhören. dazu kommen noch die dauerevents die nur hp fressen! die nachfrage wird einfach nie wieder die selbe sein wie vor ein paar monaten.
ich mache jetzt schon bestimmt 500+ verlust im vergleich zu meinem einkaufspreis aber so ist das leben :(

Auch diese realm card packs fördern die Preise nicht wirklich...

Verlust hat man nur, wenn man Geld ausgegeben hat. Wenn du Geld ausgegeben. Tja selber Schuld ;)

Verlust hast du übrigens genau genommen erst in dem Moment, wo du es Verkaufst. bis dahin hast du ja noch den Gegenwert der Karte und die Karte selber kann genau so viel wie vorher ;)
(Meine Inugami verkaufe ich auch nur nicht, weil sie damals so viel HP gekostet hat und jetzt fast verschenkt wird. Man war die damals begehrt...)

Achja die Preise werden sich nicht "erholen". Die werden eher weiter fallen. HR gehen runter auf R Niveau und die SR fallen langsam aber sicher auf ehemals HR Niveau. Noch sind sie etwa doppelt so teuer, aber die waren auch mal beim 10fachen Preis.

Ich bin auch skeptisch.
Multis werden trotz der Änderungen weiter gemacht werden...

Wenn man sich anschaut, dass Legends jetzt so viel kosten wie vor einigen Monaten noch ff SR^^

Ist ja ganz nett, dass die Decks finanzierbarer sind, aber da man hp braucht um Events zu spielen.... :cursing:

meinte ja den "verlust" des hp wertes (habe selber keinen cent ausgegeben)
zb haniel hat mich allein 200-210 base gekostet und geht jetzt ff sk7 für 550 raus :scared:

wer möchte nicht mehr spielen und sein acc. abgeben? nehme gerne an...

Inugami hat mal 45(?)HP das Stück gekostet. Jetzt gibts die FF für 20HP.

Liegt m.E. daran, dass ständig hp-fressende events sind...
wenn kein hw, dann raid...
Und so wirklich an hp kommt man nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass extrem viele "echte" hp als rewards ausgegeben werden.
Das macht wenigstens etwas Hoffnung.

was war das eigentlich für eine sauerei mit den Silvercoins ich hätte noch 300 verteilen können obwohl ich jeden Tag max verteilt habe. Das ist doch fast Betrug. Zumal ich diesmal echt gut gezogen haben mit ssr und DQ.

Achso ich gehöre zu denen die was gezahlt habe dank der Multis werde ich das auch nun nimmer tun. Irgendwann wird dann die Grenze kommen das die kaum noch was einnehmen und dann fällt mir nur ein das die eine Währung auf dem Bazar schaffen der Geld kostet. Vielleicht ein extra Item Speziell nur für Full Force Attack dann kannste alle Multis knicken. Oder noch besser monatliche Gebühr von 2 Euro nur wer diese zahlt kann auch traden und items in Empfang nehmen.

@Die nichts bezahlen wollen
Ein Spiel kostet im Entwicklungsstadium immer Geld, auch laufende Kosten sind zu betrachten usw. wer dafür nix bezahlen will sollte sich halt Plattformen suchen wo das alles mit Werbung finanziert wird. Ich wäre für ein sauberes Spiel bereit was zu investieren und damit stehe ich nicht alleine, allerdings Multis mitzufinanzieren muss ich nicht haben ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B1ervampir
tomvon du hast das FreeToPlay System nicht ganz verstanden, oder?

free 2 play: -> gutes kostenloses spiel raus bringen -> leute ködern -> süchtig machen -> langsam immer weiter zum pay to win umbauen -> genug leute ziehen nach

Jub. Genau das. Aber niemals. PayToPlay. Sonder PayToWin.

the_only_jf schrieb:
free 2 play: -> gutes kostenloses spiel raus bringen -> leute ködern -> süchtig machen -> langsam immer weiter zum pay to win umbauen -> genug leute ziehen nach
-> oder die mase an spilern sucht sich andere möglichkeiten im spiel zu bleiben (Multis )

Werbung wäre für mich auch kein Thema.

Allerdings bin ich mittlerweile auch wieder kurz davor das Event mitzunehmen...
Was man da so alles an Karten ziehen kann ist schon ziemlich krass...
Außerdem muss ich noch Punkte machen um den Order-reward abgreifen zu können :cursing:

Dadurch, dass es jetzt so extrem viele gute Karten zu ziehen gibt wird der Markt echt geflutet...
Ärgerlich, wenn man für gutes Abschneiden in Events pures hp braucht^^

Kann mir mal jemand der erfolgreicheren hier erklären wo man das her nimmt?