Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht testen sie aus, ob sie jetzt die wichtigsten Feeder Accounts erwischt haben. So lange verbennen lassen, bis das gesocks weg vom Fenster ist.

Alle event.deamon-Karten können nicht getradet werden...schlimm.

Wartung um 4 Stunden verlängert...ging wohl was schief :)

Zuletzt bearbeitet:
dauert ganz schön lang so ein paar zufallszahlen zu generieren. findet ihr nicht?

ich denke es gibt eine neue große bannwelle :)

Von der Beschreibung her gibt es wohl beim Event auch so was wie fullforce, zumindest hört sich dieses "Rising Break" so ähnlich an. Scheinbar waren sie recht zufrieden mit den Umsätzen vom HW.
Insgesamt nähert sich RoB aber immer mehr an Deity Wars an. Erst der Bazaar, Suche nach Kartennamen, Invitation Cards mit 20 Entwicklungen und jetzt 10 Karten Decks - alles von DW übernommen. Nur mit dem feinen Unterschied, dass du bei DW keine dämlichen Bazaar Tickets :cursing: zum Traden brauchst, und nach wie vor alles irgendwem schenken kannst ohne Raritäts Einschränkungen . Man kann halt nur 10 Deals gleichzeitig laufen haben, aber wenn man einen schnell mal canceln will hat man nicht umsonst ein Ticket verpulvert.
Ihr werdet sehen, bald kann man HP nicht mehr im großen Ausmaß verschenken/ traden , und es wird irgendwelche Preislimits geben, so dass keine Devil Queens mehr zum Preis von SSRs weggehn können.:unsure:

wobei es nicht wirklich 10 kartendecks sind sondern mehr drei squads mit bis zu 10 karten

BigBubby schrieb:
Vielleicht testen sie aus, ob sie jetzt die wichtigsten Feeder Accounts erwischt haben. So lange verbennen lassen, bis das gesocks weg vom Fenster ist.

Was stört dich eigendlich so sehr an den feeder acc (multis )
Ich weiss ja nicht was du spielst aber sr und ssr sind nur so billig weil es die multis gibt .
Und was glaubst du wie man in die top 100 reinkommt entweder mit sehr viel money .
Oder Natürlich sehr viel freizeit was vor dem Bassar noch einträglicher war mit Skill feedern und so weiter .
die 3 möglichkeit ist halt mit ner menge an multis und selbst dann zieht man sehr schlecht gute Karten .
denn events werfen jetzt scshon lange nichts mehr ab .
Also ich gebe bei 0,8 % auf sr und ssr ganz bestimmt kein geld für packs aus da kann ich auch lotto Spielen .

Zuletzt bearbeitet:
durch multis ist das spiel für die jetzigen "neuen" bzw. "schlechteren" spieler viel einfacher geworden, da sie sich viel mehr leisten können

mit den hp, die ich damals für ein gutes sr (hr evo) deck gezahlt habe kann man heute fast ein mittelmäßiges ssr deck bauen (je nach realm/ karten

da denkt man sich wozu ich habe so lange getradet, events gespielt etc. um ein ssr deck großzuziehen, wenn die "neuen" spieler ein/zwei gute karten (neue ssr zb) ziehen und schon dabei sind dich einzuholen, nur weil alles unter ssr einem mehr oder weniger nachgeworfen wird?!

die zeit ist allerdings auch einer der gründe, aus denen ich das spiel an den nagel gehangen habe, da man um auch nur in den top 100 zu bleiben entweder richtig viel kohle zahlen muss oder man verbringt mehrere stunden täglich mit multis, wobei man dann sogar in beiden fällen noch massig glück braucht, um was brauchbares an land zu ziehen. -> zeit die ich nicht mehr erübrigen kann/will

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

kennt jm von euch foren/seiten, auf denen man sein zeug verkaufen kann?
seien es einzel karten, hp oder accs

• Danke
Reaktionen: Adrianxx85
the_only_jf schrieb:
durch multis ist das spiel für die jetzigen "neuen" bzw. "schlechteren" spieler viel einfacher geworden, da sie sich viel mehr leisten können

mit den hp, die ich damals für ein gutes sr (hr evo) deck gezahlt habe kann man heute fast ein mittelmäßiges ssr deck bauen (je nach realm/ karten

da denkt man sich wozu ich habe so lange getradet, events gespielt etc. um ein ssr deck großzuziehen, wenn die "neuen" spieler ein/zwei gute karten (neue ssr zb) ziehen und schon dabei sind dich einzuholen, nur weil alles unter ssr einem mehr oder weniger nachgeworfen wird?!

die zeit ist allerdings auch einer der gründe, aus denen ich das spiel an den nagel gehangen habe, da man um auch nur in den top 100 zu bleiben entweder richtig viel kohle zahlen muss oder man verbringt mehrere stunden täglich mit multis, wobei man dann sogar in beiden fällen noch massig glück braucht, um was brauchbares an land zu ziehen. -> zeit die ich nicht mehr erübrigen kann/will

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

kennt jm von euch foren/seiten, auf denen man sein zeug verkaufen kann?
seien es einzel karten, hp oder accs

hey Julian!

musste mal bei Neoseeker nachschauen!

mfg Patrick

Die verteildigung von feedern/multis ist lächerlich.

Es kann gut sein, das alles "teurer" wäre.
dafür
1. wäre ein durchschnittliches Deck auch gar nicht so stark, dass man unbedingt nur mit LegendDecks mithalten kann. Denn sie wären nicht nur so teuer, es gäb auch viel weniger davon. (Womit man mit dem selben HP wie jetzt im Verhältnis ein etwa genau so gutes Deck hätte)
2. Es gäbe keine zweiklassengesellschaft. Momentan gibt es die Multis, die das Spiel beherrschen und die nicht multis, die am anfang natürlich spaß haben, aber irgendwann demotiviert werden, weil sie anfangen dürfen sich mit Multis zu messen, wo man natürlich keine chance hätte. Hier jetzt zu sagen, dass dafür die Multis es einfacher macht ist, wie das Ei mit dem Huhn zu begründen.

Es ist absolut lächerlich den Multis etwas positives zuzusprechen, außer man hat es selbst genutzt und will sein gewissen sauberreden.

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
Multis - also wie das Leben ohne Multis wäre ... das weiß ich nicht, aber ich sehe das es derzeit nunmal die Multis gibt und damit muss ich mich arrangieren.

Ich muss sie nicht mögen, aber ich neige auch eher dazu, hier dem system etwas positives abzugewinnen, als das ich anfange darüber zu sinnieren, wie es wäre wenn es keine Multis geben würde. Es gibt sie nunmal.

Ich möchte nach wie vor ein wenig Spaß, das ist soweit möglich, ich freue mich über jeden Spieler der stark seine Punkte macht, der einspringt in einem Event oder HW und ich spare mir das Hinterfragen, ob er 1 oder viele Accounts hat. Für mich habe ich nur die Abmachung getroffen, kein Geld mehr zu investieren - aber Spaß zu haben an ROB.

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
Durch Multis sind mehr Karten und auch mehr hp im Umlauf. Viel ändert sich dadurch allerdings nicht.
Die Preise sinken m.E. dadurch, dass es kaum ne Pause zwischen den Events gibt. Und es in letzter Zeit immer hp-events sind.
Diejenigen die länger dabei sind, werden sich daran erinnern, dass "früher" endlich mal wieder ein Event war. Sonst hat man halt Quests gemacht.
Jetzt sieht das anders aus.
HW vorbei (Nacht von Sonntag auf Montag) - nächstes Event beginnt Freitag Mittag.
Da denk ich nicht mehr "oh toll mal wieder ein Event", sondern "scheiße! wo soll ich denn so schnell hp her bekommen???"

Durch den HW werden unverhältnismäßig viele hp verbrannt in Relation zu den rewards und deren (eigentlichem) Gegenwert. Resultat ist, dass die Preise sinken.

Event HR kosten übrigens momentan 10hp. Daran sieht man, dass die breite Masse die Neuerungen nicht mitmacht. Hoffentlich hilfts....

• Danke
Reaktionen: doop und Diablo86
Suche Order, Basic AT 75k

ich glaube ich bin zu doof, eine Order Suche zu finden oO

hab dir mal ne Einladung geschickt.

Moin Leute!

Ich biete hier mal exklusiv nen enhancing Service an.
Preise nach Absprache.
Bei Interesse bitte pm an mich.

Voraussetzung ist ein fellow bei Kontrust oder den Nibelungen. In den Orden sind fellows von mir über die wir die trades abwickeln können.
Enhance einzelne Karten und baue auch ff...

Kennt einer von euch dieses Otakumode? Seit wann verschenkt denn Mobage was? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

gibt ein rare up wenn du auf die unten angezeigte seite gehst steht dann ein code

@bier gw zur top platzierung ist es ja nicht mehr weit bis es einstellig wird .

Diablo86 schrieb:
gibt ein rare up wenn du auf die unten angezeigte seite gehst steht dann ein code

Okay, das hatte ich schon rausgelesen, aber was ist der Hintergrund? Ist das irgendein Event oder wollen sie damit Feeder-Decks rausangeln?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

RaoulDuke schrieb:
sooo hab mir jetzt alle eure Geschichten nochmal durchgelesen und da sich im großen und ganzen alle sehr ähnlich sind ist es für mich unmöglich zu entscheiden wer jetzt eine Karte mehr oder weniger verdient hätte.. deswegen - kurz und schmerzlos- bedankt sich jetzt jeder der an einer Verlosung teilnehmen will für diesen Beitrag, und ich mach das dann per Nummern Generator

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Coole Aktion zum Ausstieg ... ich muss mir echt nochmal die Zeit nehmen, die ganzen eingegangen Stories nachzulesen. Auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin, kann ich deinen Frust gut nachvollziehen ... am Anfang ists echt ein tolles Spiel, aber wenn man sieht, mit welchem "Material" dann bei Events um die vorderen Plätze gekämpft wird ... naja

Zuletzt bearbeitet: