BigBubby
Enthusiast
- 847
Vielleicht testen sie aus, ob sie jetzt die wichtigsten Feeder Accounts erwischt haben. So lange verbennen lassen, bis das gesocks weg vom Fenster ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigBubby schrieb:Vielleicht testen sie aus, ob sie jetzt die wichtigsten Feeder Accounts erwischt haben. So lange verbennen lassen, bis das gesocks weg vom Fenster ist.
the_only_jf schrieb:durch multis ist das spiel für die jetzigen "neuen" bzw. "schlechteren" spieler viel einfacher geworden, da sie sich viel mehr leisten können
mit den hp, die ich damals für ein gutes sr (hr evo) deck gezahlt habe kann man heute fast ein mittelmäßiges ssr deck bauen (je nach realm/ karten
da denkt man sich wozu ich habe so lange getradet, events gespielt etc. um ein ssr deck großzuziehen, wenn die "neuen" spieler ein/zwei gute karten (neue ssr zb) ziehen und schon dabei sind dich einzuholen, nur weil alles unter ssr einem mehr oder weniger nachgeworfen wird?!
die zeit ist allerdings auch einer der gründe, aus denen ich das spiel an den nagel gehangen habe, da man um auch nur in den top 100 zu bleiben entweder richtig viel kohle zahlen muss oder man verbringt mehrere stunden täglich mit multis, wobei man dann sogar in beiden fällen noch massig glück braucht, um was brauchbares an land zu ziehen. -> zeit die ich nicht mehr erübrigen kann/will
Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:
kennt jm von euch foren/seiten, auf denen man sein zeug verkaufen kann?
seien es einzel karten, hp oder accs
Adrianxx85 schrieb:Suche Order, Basic AT 75k
Diablo86 schrieb:gibt ein rare up wenn du auf die unten angezeigte seite gehst steht dann ein code
RaoulDuke schrieb:sooo hab mir jetzt alle eure Geschichten nochmal durchgelesen und da sich im großen und ganzen alle sehr ähnlich sind ist es für mich unmöglich zu entscheiden wer jetzt eine Karte mehr oder weniger verdient hätte.. deswegen - kurz und schmerzlos- bedankt sich jetzt jeder der an einer Verlosung teilnehmen will für diesen Beitrag, und ich mach das dann per Nummern Generator
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App