Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die legends von ibshrine sind aber full evo legends, also eigentlich SSR. echte legends gibts bei uns noch nich. bei uns in der order haben wir auch viele mit legends, is kein problem wenn man genügend geld und zeit hat ^^

bekommt man nach der zweiten quest n drittes lcp oder wie? dachte nächste gibts erst ab lvl20...

Ich glaube ich bringe nur noch die Accounts zu lvl 10 die eine high rare gegeben hat oder eine rare die sehr gut ist.

PS: Kann man von einem high level account sachen an einen lvl <10 schicken?
Will dem neuen helfen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

was ist das event vor der nächsten HW?
Es gab so eine japanische website auf dem die Events beschrieben wurden...

Ne. Wäre ja auch ein trade.

nein, man kann keine Sachen von einem high lvl acc an unter lvl10 accs tauschen. Vorgestern gings noch, dann haben sie es gefixed

Die Reihenfolge der events auf der japanischen Seite stimmen leider nicht mit unseren überein und HW wird dort auch nicht als event aufgeführt. Einige der events dort haben wir schon vorgezogen und andere ausgelassen.

sent present...;) Das ist kein Trade

presents gehen auch nich

Das ist doch sinnlos, was hat das mit cheaten zu tun wenn man dem low level account etwas schickt, was er nicht zurückschicken kann?!

Wenn ich mich hier so durchforste schwindet mein Ärger ein wenig.... Ich hab von meinen LCP bisher NUR Rares bekommen. Was bekommt mein Kumpel dem ich das Spiel empfohlen hab?
Tiamat und Shenlong -.- (aus bisher "ganzen" 6 LCP)

s rare, oder?

ich hatte aus ca. 15 lcp noch keine hr oder s rare geschweige denn eine ss rare

rädert und pfählt diesen Kumpel!!!!

tiamat is SR und shenlong SSR

Zum tauschen ist er leider nicht blöd genug xD

Aber wär ja auch etwas gemein....

ach was, shenlong gehört eh zu den schlechteren SSR ^^

ich habe aus ca. 15 keine hr, s rare oder ss rare, *heul*
Wenn ich noch 15 weitere ohne high rare habe gebe ich auf...

ich hatt glaube um die 50-60 nur mit hn und rares. beim main hab ich mit dem lcp vom dragon event dann endlich mal eine HR bekommen

Welche möglichkeit ausser bluestack gibt es eig. Noch wenn man kein zweit gerät organisiert bekommt? Bitte per pm

wie wertvoll ist siegmund?

Nicht wertvoller als ein Bunny würd ich sagen.

bisschen bessere stats hat er schon. kannst mit alberich vergleichen

Trotzdem ist der nichts wert :D Hächstens ein Apfel und ein Ei^^

wenn du so viele hilds hast willst du mir doch bestimmt welche schenken mouschd?:D