Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also unsere deff leads haben gehalten bei uns recht viele dagegen gerant und kann mich nicht daran erinnern das er überhaupt mal down ging .
Aber unsere Tacktic war auch perfeckt ;)

oje 30 Tage bis man Items handeln kann....

onlyjf naja selten schlechter zeitpunkt um jemanden mit hp zu finden...

Also außer der Namenssuche sind die Bazaar Änderungen mal wieder eine Sauerei :cursing:
Am doofsten ist die Regel, dass nur Karten einer Seltenheitsstufe getradet werden können.Devil Queens kann man z.B. dann nicht mehr gegen High rares tauschen. :mad:
Und bezüglich Def Leader muss ich auch sagen, dass unserer außer gegen EXCALIBUR immer gehalten hat. Wir hatten zwar sonst nicht so viele Top Orders, aber mit Braveheart + Phalanx kam keiner durch. Andererseits sind wir einmal bei einem Gegner trotz Shingeki und Attacken über 200k gesamt nicht durchgekommen, weil der andauernd Yells seiner Mitstreiter bekam. Waren aber auch nicht massig viel Angreifer zu dem Zeitpunkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

BTW, wir haben, wie viele andere Orders auch, jetzt S.H.E. für Sandy Hook Elementary an den Ordernamen drangehängt. Vielleicht wollt ihr das ja auch machen, als kleines Zeichen gegen den amerikanischen Waffenwahnsinn (auch wenn es nicht viel ändern wird).

na ja eigendlich haben ise sich nur was überlegt um es den multis wieder schwieriger zu machen ihre karten zu traden ;) deswegen kann man nur noch in der selben seltenheitsstuffe traden ....

Aber zu dem neuen war sys ist einfach nur ein zu sagen wenn sie diese döffe full force weggelassen hatten währe es mal ein richtig tolles neues sys gewesen .
aber kann ja nicht sein das ich in 20 min 240 hp Burnen kann wo ist da der Sin dahinter .....

Top 1 hat jeder 50000 hp vernichtet das ist doch nicht normal ;)

kann man eigentliche noch alle Fellower entfernen und die 5 Punkte beim neu hinzufügen frisch verteilen?

Man muss aber sagen eines gutes hatte der HW. Die FF SSR werden erschwinglich. Deamon jabberwocky und jormungand gibt es z.B. schon für knapp unter 500HP.
Leider habe ich die leider auch nicht. Aber es wird langsam greifbar.

Heyho ihr zusammen.

ich Spiel RoB nun seid ca. 3 Monaten (mit 2 Monaten Pause dazwischen aus beruflichen gründen) und bin und war während der Spielphase immer aktiv dabei, jedoch aus dem Grund meiner Inaktivität wie oben genannt aus meiner alten Order geflogen.

Nun suche ich eine neue und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Hier einmal ein paar Infos zu meinem Aktuellen Deck:
Atk: 84551 unbufft
6/7 Claymore Maid
Grimoire Mina
6/7 Berserker
6/7 Holy Dragon
6/7 Master Samurai

Def: 75559 unbufft
2* 6/7 Paladin
2* 6/7Queen of Hearts
leider noch einen High Lancer, 3te Queen is aber in Arbeit.

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen guten platz für mich hätte, und falls noch irgendwelche Fragen da sind...einfach fragen :tongue:

Gruß Fatal

So... War länger nicht hier und hab erstmal viele Danke vergeben für Beiträge die ich super fand.
Bei den FF Angriffen gebe ich euch recht. Hätte man die in der Schublade gelassen, wäre hw wieder viel interessanter gewesen und keine reine Materialschlacht.

@wakka:
Vielen lieben Dank, dass du mich in die Liste von Raoul einbauen wolltest, aber ich möchte mich da raus nehmen, weil andere User hier die Karten sicher besser gebrauchen können. Wenn es nach mir ginge sollten die besten Karten an die Leute mit den schwächsten Decks gehen. Denen hilft es am meisten und bietet eine gute Basis.

@all:
Und nun nochmal der Tipp wie man an hp kommen kann. Man braucht allerdings nen Grundstock an hp.
Ist relativ simpel... Man kauft begehrte HR und baut die zu ff aus. Die ff dann wieder auf den Bazaar stellen. Da viele ziemlich faul sind und ff kaufen wollen klappt das ganz gut. Aber man muss den Bazaar beobachten um zu sehen welche Karten gut gehen. Sind i.d.R. neue Karten mit gutem skill.

Hab vor dem HW z.B. 4 Icarus für insg. 270 hp gekauft und die ff für 390 hp wieder verkauft. Das sind 120 hp Gewinn. An einem Abend vorm TV....
Mit HR geht das natürlich auch... Vor Änderung des neuen Kampfsystems kostete ne Sword Valk base ca. 18 hp. Als ff brachte die 120 hp.
Wenn man das System so anwendet kann man sich nen netten Vorrat anlegen.

Morgen gibts neue Karten. 1-2 Tage warten, dann sind die bases günstig und die ff begehrt.

Zur Änderung des Trade/Bazaar Systems:
Ein Einschnitt für alle. Aber die Multibauer trifft es extrem hart... -> I couldn't care less...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Fatalfury666 schrieb:
Heyho ihr zusammen.

ich Spiel RoB nun seid ca. 3 Monaten (mit 2 Monaten Pause dazwischen aus beruflichen gründen) und bin und war während der Spielphase immer aktiv dabei, jedoch aus dem Grund meiner Inaktivität wie oben genannt aus meiner alten Order geflogen.

Nun suche ich eine neue und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Hier einmal ein paar Infos zu meinem Aktuellen Deck:
Atk: 84551 unbufft
6/7 Claymore Maid
Grimoire Mina
6/7 Berserker
6/7 Holy Dragon
6/7 Master Samurai

Def: 75559 unbufft
2* 6/7 Paladin
2* 6/7Queen of Hearts
leider noch einen High Lancer, 3te Queen is aber in Arbeit.

Würde mich sehr freuen wenn jemand einen guten platz für mich hätte, und falls noch irgendwelche Fragen da sind...einfach fragen :tongue:

Gruß Fatal

Die Basewerte sind super! Vor Allem für die vergleichsweise kurze Zeit die du spielst.
Nur ein kleiner Tipp für den weiteren Aufbau: Versuch die Karten etwas mehr zu streuen. Je mehr gleiche Karten man hat, desto geringer ist die Chance, dass deren skills ein 2.,3. Mal aktiviert werden (gilt für deine def).
Und mittelfristig von den 1 realm hittern weg kommen um flexibler zu sein (in deiner atk).

• Danke
Reaktionen: tomvon
die hab ich daher extra nach aussen gepackt und Claymore mittig sowie Mina und Holy Dragon halt daneben. Die waren halt erstmal günstig und hatten viel Atk...bin grad noch am schauen ob es sich lohnt noch nen Master Archer zu maxen, oder ob ich eher schon für s-rares sparen soll.:confused2:

Und das mit der verminderten procc chance wusst ich nicht...gut zu wissen thx :)

Hatte mit den Karten ein wenig Glück, da ich von meinem bro karten und HP bekommen habe...nicht viele aber reichte um mich ein wenig zu pushen. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch erst seit Weihnachten mit den verminderten proccs.
Master Archer ist relativ erschwinglich und der skill brauchbar find ich.
Daher würd ich den wohl bauen.

Diablo86 schrieb:
na ja eigendlich haben ise sich nur was überlegt um es den multis wieder schwieriger zu machen ihre karten zu traden ;) deswegen kann man nur noch in der selben seltenheitsstuffe traden ....

Aber zu dem neuen war sys ist einfach nur ein zu sagen wenn sie diese döffe full force weggelassen hatten währe es mal ein richtig tolles neues sys gewesen .
aber kann ja nicht sein das ich in 20 min 240 hp Burnen kann wo ist da der Sin dahinter .....

Top 1 hat jeder 50000 hp vernichtet das ist doch nicht normal ;)

Es ist nicht normal ...

mmh mit Full Force 3 vor zurück iphone habe ich in einer shingeki attack mehr als 300 hp verbrannt net mal 10 min gebraucht dafür. Therotisch mit Pc und Iphone 600 möglich in 10 min.

Es war ein totaler HP Vernichtungskrieg und mir fehlt der glauben das ein Spieler soviele HPs ohne bescheissen in den Top 10 erwirtschaften kann.

B1ervampir schrieb:
@all:
Und nun nochmal der Tipp wie man an hp kommen kann. Man braucht allerdings nen Grundstock an hp.
.
Da muss man aber sehr aufpassen. Bei den Demon-Karten ist es häufig so, dass die einzelnen mehr kosten, als die Preise für die FF sind. Zumindestens die letzten 2 Monate.

Freelancera1 schrieb:
kann man eigentliche noch alle Fellower entfernen und die 5 Punkte beim neu hinzufügen frisch verteilen?

keiner eine Idee?
Würde gerne meine Stamina ein wenig reduzieren.

FF sind fertig evolved und enhanced oder?

Freelancera1 schrieb:
keiner eine Idee?
Würde gerne meine Stamina ein wenig reduzieren.

FF sind fertig evolved und enhanced oder?

Naja du kannst pro tag 1 fellow entfernen, wenn du mehr entfernst zieht man dir 6 attributpkt ab anstatt 5...

und ja FF = voll enhanced + evolved!

• Danke
Reaktionen: Freelancera1
Der trick um 12 alle auf ein mal zu entfernen wurde soweit ich weiß entfernt. Zumindestens während der Events. Ob dazwischen auch noch immer wird stark diskutiert.

• Danke
Reaktionen: Freelancera1
naja wenn du sicher sein willst musst du wohl den langen Weg gehen :)

Geht uns aber auch so :)

@freelancera: Ich denke am schnellsten ist wohl noch der Weg alle Deine Fellowers anzuschreiben, sie mögen Dich bitte entfernen und wieder adden - denn deinen Fellowern tut es nicht so weh Dich einmal zu entfernen als Dir viele Fellowers zu entfernen und zu adden ;-)

@fatal fury: Falls Du eine internationale Order ohne Top-Ambitionen, aber dafür aktiv, suchst, versuche es mal bei uns: Demonic Brotherhood.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt zum kotzen!
Statt normalem cw event wieder ein raid event...
Klar, man braucht ja booster fürs raid, aber beim cw nicht..
Also kauft keiner packs....

So ne Sch****! :cursing:

Und als Dank für ne gute Community sind die Teamplayer jetzt gekniffen, weil man event Karten nicht mehr traden kann.
Bin mal gespannt wie viele das jetzt noch mitmachen.
Die meisten in der höheren Rängen des letzten events haben sich die booster aufgeteilt...

Direkt nach dem hp-verbrennungs-hw jetzt wieder hp event.
Denen brennt doch echt mal der Arsch...

• Danke
Reaktionen: Diablo86, Tastaturknecht, doop und eine weitere Person