Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will niemand die Karten von meinem account verteilen?
Mir ist es zu aufwändig wegen dem bazar geworden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

meine order ist im blutrausch. die masakrieren ihre decks um die 40 zu kriegen...

Wer isn team germany??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

junior2 schrieb:
Will niemand die Karten von meinem account verteilen?
Mir ist es zu aufwändig wegen dem bazar geworden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Würde es gerne machen, aber ich habe nicht wirklich Ahnung wie das abläuft...

@big bei wem bist du im order ?

junior wen du willst mach ich das !!!!

bin bei no gentlemens club
bin echt gespannt was die heute abend noch reissen oder ob etwas vernunft einkehrt.

es geht nicht um die rewards sondern um den stolz der leute.
Teilweise schon krank. aber sind alles erwachsene. somit für sich selbst verantwortlich.

edit. wen es interessiert.
pro 1mil HWP könnt ihr etwa 300-350hp rechnen. In den Top 10 vermutlich auch 200 bis 250.

Zuletzt bearbeitet:
BigBubby schrieb:
bin bei no gentlemens club
bin echt gespannt was die heute abend noch reissen oder ob etwas vernunft einkehrt.

es geht nicht um die rewards sondern um den stolz der leute.
Teilweise schon krank. aber sind alles erwachsene. somit für sich selbst verantwortlich.

edit. wen es interessiert.
pro 1mil HWP könnt ihr etwa 300-350hp rechnen. In den Top 10 vermutlich auch 200 bis 250.

Das is ziemlich utopisch. Wir bekommen mit shingeki+chain+hw sk10 booster+3-fach full force auf gerade mal 6000 points. Macht 2000 pro hp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

rechne noch 1,5 wegen dem win bonus ein.

350 war der schnitt eines 5mil wars den ich nachgerechnet hatte

ist ja wieder richtig was los im forum! :)

@All

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

@All

Wurde was an den Skill versuchen verändert ? 13 Versuche mit über 40 % von skill 4 auf 5 failed das ist fast mathematisch unmöglich.

Hat da einer noch solch negative Erfahrungen seit dem 26.12 ?

tomvon schrieb:
@All

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

@All

Wurde was an den Skill versuchen verändert ? 13 Versuche mit über 40 % von skill 4 auf 5 failed das ist fast mathematisch unmöglich.

Hat da einer noch solch negative Erfahrungen seit dem 26.12 ?

Manche schaffen 3x 80% fail oder sogar 92% fail ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

1000 mal hintereinander mit 99,9% failen ist sogar mathematisch möglich ;)

the_only_jf schrieb:
1000 mal hintereinander mit 99,9% failen ist sogar mathematisch möglich ;)

wo hast du mathematik studiert das ist quasi unmöglich in der mathe mathematik. Ja es gibt Berechnungen in der chaostheorie wo so sowas möglich ist. Aber in unserer irdischen Mathematik unmöglich.

tomvon schrieb:
wo hast du mathematik studiert das ist quasi unmöglich in der mathe mathematik. Ja es gibt Berechnungen in der chaostheorie wo so sowas möglich ist. Aber in unserer irdischen Mathematik unmöglich.
Falsch.

Unmöglich in der Mathematik ist nur 0%. Alles andere ist mehr oder wenig Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. (ich hoffe du hast kein Mathe studiert)

Man muss das auch anders sehen. Bei jeden Versuch ist die Chance wieder 4 zu 6. Nur weil du beim Versuch davor schon verfehlt hast, steigt oder sinkt nicht die jetzige Chance. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, dass man zwei mal nacheinander fehlschlägt ist eine andere. Trotzdem sind die Würfe unabhängig voneinander, weshalb sie sich eben nicht beeinflussen. Scheiß Statistik.

Ich hatte z.B. das glück mit 16% einen skill 5 auf 6 zu erhöhen und das nachdem ich vorher mit 60% ihn auf 5 erhöht hatte.

natürlich ist das das worst case szenario, aber mathematisch vollkommen denkbar, da du alle wahrscheinlichkeiten individuell betrachten musst und solange es keine 100% sind kannst du immer scheitern!
egal ob 1000, 100000 oder 1 millionen mal!

genau so möglich ist es mit 0,1% 1000 mal hintereinander ein skill up zu bekommen :D

Wirken diese Excellent Enhancement Kampagnen, wie vor dem HW, eigentlich auch auf die Skill up Wahrscheinlichkeit? Persönlich wärs mir nicht aufgefallen, wobei halt fast immer zumindest Excellent Enhancement kam.

nein ist alles nur zufall und da du fast immer excellent während der zeit hast kommt es dir evtl nur so vor als würden die skill ups beeinflusst ;)

ich mache eine längere rob pause und will alle meine sachen für hp verkaufen, um in 2-3 monaten neu einzusteigen. mit hp neu einsteigen wird leichter sein, weil man nie weiß was sich mobage bis dahin neues ausdenkt. meine karten sind:

ssr:
4-7 sk7 haniel
4-7 sk4 thor
6-11 sk3 sephirot
1-1 uriel
sr:
6-11 sk6 pan
4-7 sk10 ifrit
4-7 sk10 apsara
4-7 sk1 santas elf
hr:
6x Eos
dieverse andere (fragt nach falls interesse)

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
Tja, HW ist nun vorbei und ich gebe zu, die Position Skills waren echt gewöhnungbedürftig. Leider stimme ich zu, as der Def leader nicht wirklich hilfreich war - wir sind eine "durchschnittliche Order" - Ranking vermutlich ~1100, aber der Def leader konnte fast immer geknackt weredn, ich glaube nur 1x nicht, im Gegenzug konnten wir einmal der Def Leader auch nicht knacken. In dem Fall hat uns die Order in den letzten 6 Minuten fertiggemacht - mit minimal Aufwand einen Sieg eingefahren.

Mein Fazit ist, Def leader wieder aktivieren - das ist fairer als erst zum Schluss so aufzulaufen. Auch die 3FF Attacks finde ich überflüssig, denn in meinen Augen ist das HW Event dann zu exzessiv. Die Skills finde ich nun doch recht gut, da sie den War interessanter machen.

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
ist doch total cool mit der neuen taktik mit mehreren def leads zu spielen und phalanx am ende rauszuhauen um den gegner zu bezwingen

-> blitzangriff mit def aktivieren und in 15 minuten 500k rückstand aufholen :D

Nur wird Mobage aufgrund der Full Force Atacken mehr HP verkaufen, glaube also nicht, dass sie das wieder abschaffen werden.
HP mäßig war es natürlich exzessiv :mad:. Wenn man sich die meisten Order anschaut, haben glaube ich nicht viele 30 oder gar 50 Siege eingefahren. Die besseren habe in ein paar Kriege alles reingebuttert. Wir haben mit ca. 10 Siegen Platz 92 geschafft (zumindest bevor das Ranking nicht mehr zugänglich war, aber wird sich wohl nicht mehr viel ändern).
Ziemlich in den Allerwertesten werden sich Monsters Inc. beißen- führen die ganze Zeit Zeit, ballern Zehntausende HP raus :rolleyes2:, und sind am Ende Zweiter :tongue:
Jetzt bekommen deren schlechtere Order Mitglieder, die "NUR" tausendirgendwas HP ausgegeben haben nicht mal nen Zeus :cool2: