R
Rabauk3
Neues Mitglied
- 2
Einen wunderschönen guten Abend. Auch ich hab da eine kleine geschichte zu erzählen. Eines Abends fragte mich mein Kumpel, ob ich nicht Lust hätte seinen temptress vampir zu evolven und zu enhancen, da dieser keine Zeit hätte. Er wollte ne 5-9er ff mit mindestens sk 3 haben. Soweit so gut. Als newbie damals arbeitete ich grundsätzlich mit maximal 4-7ern. Also wusste ich nicht wie ich das machen sollte. Es war noch die Zeit vor dem Basar. Ohne groß nachzudenken fing ich auch an. Irgentwann brauchte ich neue feeder und schaute in meiner cardlist mal einfach aus jux und dollerei vorbei. Parallel hatte ich unglücklicher weise besuch von meinem kleinen Neffen,welcher sich kurzerhand das Handy krallte und damit spielte, wie es kleine Kinder nunmal so machen. Ich dachte ich lass ihn einfach mal gewähren, da er ziemlich glücklich aussah. Ich hatte jedoch vergessen, das ROB noch geöffnet war. Und so geschah das wohl unvermeidliche: er hat durch Zufall die karte für rupies verkauft. Es fällt mir immernoch schwer meinem Kumpel wieder unter die Augen zu treten, da diese karte mehr oder weniger sein ein und alles war und er damals noch richtig viel Hp ausgegeben hat. Kurz darauf hat er das spielen leider auch drangegeben.