R
rush2rio
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich suche eine neue Order sollte im bereich Top 100-300 sein.
Base atk 100k def 85k
Base atk 100k def 85k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RaoulDuke schrieb:-
Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
Servus
Hab in den letzten Tagen etwas nachgedacht, und eine Entscheidung getroffen.
Ich weiß nicht genau wie lange ich jetzt schon spiele, hab kurz nach den Fafner event angefangen, auf jeden Fall ist es mittlerweile doch schon eine gute Zeit. In dieser Zeit hat Rage of Bahamut eine Entwicklung durchgemacht die, wenn man sie auf einen Diagramm darstellen würde, einer steilen Abwertskurve entspricht. Mobage hat die Personal items eingeführt, andere lächerliche Maßnahmen gegen cheater wurden ergriffen was weiß ich was da noch alles war, auf jeden Fall kam zu guter Letzt der Bazaar. Dieser dämlichen, idiotische Bazaar. Die Möglichkeit ohne Geld auszugeben in den Spiel weiter zu kommen wurde minimiert, der Spielspass sowieso, die Karten Preise sanken ins lächerliche. Da aber solche Trading card games einen sehr hohen Suchtfaktor haben und die meisten Spieler ihre Karten sowieso durch cheaten erlangten, hörten nicht ganz so viele auf wie ich dachte und die die erst aufhören wollten, kamen schnell wieder zurück. Jetzt wo die neuen legend cards (overpowerd ssrs in der deutschen Version) herausgekommen sind, ist die Möglichkeit ohne Geld auszugeben in der oberen Liga mit zu spielen gleich null. Kurz gesagt: Ich hab auf dieses Spiel keine Lust mehr. Da ich aber nie einen Cent investiert habe werde ich meine Karten nicht verkaufen sondern hier verschenken/verlosen.
Zu meinen Karten gehören:
Ssr 5-9 Lancelot skill 1
Ssr 4-7 Achilles skill 3
Ssr 4-7 Griffon Rider skill 3
Ssr 4-7 Master Alchemist skill 2
Sr 6-11 Claymore maid skill 10
Sr 4-7 Sektor skill 4
Sr 4-7 paladin x2 skill 4 und 5
Sr 4-7 Master Astrologist skill 2
Sr 4-7 Captain skill 1
Den ersten Teil der Karten werde ich verschenken. Jeder der eine erhalten möchte schreibt eine Geschichte hier ins Forum die ihn im Bezug auf RoB widerfahren ist, egal ob sie witzig oder traurig ist. Je nachdem wie sehr mir eure Geschichten gefallen, verteile ich ganz willkürlich meine Karten, sind ja schließlich auch meine Falls nach gegebener Zeit noch Karten übrig sind, werden die per number Generator verlost, dazu aber wenn es soweit ist mehr. Da in diesem Forum nur noch wenige aktiv sind gebe ich eine Woche Zeit bis ich mich für die besten Geschichten entscheide.
Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind alle die sich heute und nach dem heutigen Tag registrieren werden.
Nach Ende der Zeit müsst ihr mich dann ingame adden damit ich euch die Karten geben kann.
Dann legt mal los
BigBubby schrieb:Was soll Mobage in dem Fall auch machen? Man muss ja gefühlte 300 mal bestätigen, das man es wirklich machen will.
Aber auf jeden Fall schöne Geschichte. Dafür hast du dir sicherlich nen Captain verdient
Scherz beiseite.
Da du Nibelungen bist. Wo seid ihr letztes mal eigentlich gelandet?