Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Big Hit zu zwei Sachen halte ich für bescheuert, da wenn ich mich recht entsinne big hit auf all die gleichen prozente hat.
Big boost auf zwei realms dagegen ist ok (Mad Hatter z.B.)

Tastaturknecht schrieb:
Ebenfalls frohes neues Jahr euch allen! Weiß gar nicht wovon ich mehr Kopfweh hatte: Sylvester, oder der neuen Geschenkkarte Beowulf. Die ist mal wieder unter aller Sau. Sollen sie halt statt einer nicht handelbaren SR mal eine HR verschenken, da hat jeder mehr davon. Oder von mir aus eine Einladungskarte wie aqua für jeden (nähm auch gern Nobunaga, lechz !) Einer aus meiner Order hat es schön formuliert:
"Gratulation! Um 4.950.000 Feeder Accounts zu feiern, geben wir euch eine Schrottkarte, mit der Ihr einen feuchten Sch*** anfangen könnt, aber Ihr könnt Euch gerne Storage bei uns kaufen, um eure ganzen Olivias, Dianas, Beowulfs etc. abzuladen.Vielleicht schafft Ihr es ja irgendwann, durch genügend Verwendung von Mobacoins noch ein oder zwei dazuzubekommen, aber die letzte Form werdet Ihr wohl nie schaffen.Dann könnt Ihr aber immer noch nicht die Karten aus anderen Realms, die euch nichts bringen, verkaufen. Probiert doch einfach lieber mal unsere Booster Boxes mit den neuen unmöglich zu bekommenden Karten!"

hey ist doch gutes futter um den skill zu erhöhen ;) Wie schon hier erwähnt sei froh das einem was geschenkt wird! Werde diese Karten nur zum skill up nutzen.

Und ich dachte zu erst es wäre eine HN bei den Werten :) egal wird sie verskillt.
Weiß jemand was mit dem Wiki ist? (Ja down ^^ aber evt. wie lange?)

Frohes Neues wünsche ich!

Das Wiki ist online, obwohl ich in den letzten Tagen auch immer wieder Unterbrechungen gesehen habe. Beowulf ist ja nun wirklich nicht so doll, aber was ist mit Diana - ist die handelbar?

vermutlich nicht.

Beowulf wird doch die gleichen stats wie olivia haben oder nich? Ausserdem sieht der einfach nur hammer aus, ich hab mich darueber gefreut ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

BigBubby schrieb:
Big Hit zu zwei Sachen halte ich für bescheuert, da wenn ich mich recht entsinne big hit auf all die gleichen prozente hat.
Big boost auf zwei realms dagegen ist ok (Mad Hatter z.B.)

Erkläre mir den Sinn deiner aussage! Hit to 2 realm is Schwachsinn aber boost ist ok?!? Dein Post ist Schwachsinn :D

Nein.

Boost zu 2 gibt dir immer Boost, da du sinnigerweise einen Boost auf deine wählst.

Ein Hit wird nur 2 von 3 Gegner treffen, während all alle 3 Gegner trifft.

Dennoch sind es die gleiche %..boost sowie auch Hit...

Mal ne Frage in die Runde... Für wie viel wird Eve wohl weg gehen?
400?

Ja, aber nur so viel Boost/Hit, wie auch auf (all) hat. Damit sollte man als Hit immer (all) nehmen, da man damit alle 3 realms hittet und nicht nur 2.

Über 1000 Matches hat man sonst effektiv einen prozentualen Hit, der um 33% kleiner ist.

Boost wird dich aber immer Boosten egal wer dein Gegner ist. Kann also auch statt auf All genommen werden.

BigBubby schrieb:
Bitte benutzte keien Archangel Queens zum Skillen. Nur zum leveln sind die gut, genau wie die Angel Queens, da sie eine feste anzahl an level verbessern, beim skillen aber genau so viel bringen wie normale R/HR Karten.

Erst mal bring deine Karte auf höchstes Level. Dann nimmst du haufenweise N und HN mit Skill, vielleicht auch Rares und billige HRs. Und diese Kombinierst du so, dass du möglichst immer 100% hast. Hast du die nicht, kannst du die z.B. die HRs erst mal zu Rares evolven (4-0 ist ok). Wenn das immer noch nicht reicht, kannst du erst den Skill der Feeder verbessern, womit die auch mehr % geben. So kommt man nach und nach näher ran.
Das kostet einfach nur Zeit und Nerven ;-)

Zur DevilQueen: die fällt gerade gut. Heute morgen noch bei 160+, jetzt bei kleiner 130hp. da warte ich wohl lieber noch ein wenig mit verkaufen.

nicht so guter Weg:

Questen auf 18/4 und immer HNs sammeln immer mit diesen versuchen den rest verticken bzw. ab SSrare und Legends kann man billige rares und Hrares nehmen. Aber auch da sind die ersten Level mit HNs besser und schneller zu bewerkstelligen.
Im Durchschnitt brauche ich von Skill 9 auf 10 co 10-12 Versuche bei 18% Wahrscheinlichkeit für eine Srare. SSrare fast dasselbe mit Rares. Wobei manchmal brauch mal extrem lange Rekord liegt bei 31 Versuchen oder es klappt auch beim erstenmal

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

B1ervampir schrieb:
@frazimbeu:

Super Ansatz! Finde deine Ausführungen wirklich gut und hab gerade nen mega langen Text geschrieben bis mir auffiel, dass ich Blödsinn schreibe.

Gesunder und fairer Wettbewerb sind super. Aber es ist halt Wettbewerb auf Kreisklasseniveau anstatt in der Bundesliga.

Wenn z.B. die "Nationalmannschaft" nen Gaw erhalten kann der 190 bringt anstatt nur nen Tristan (30) zu erhalten, warum dann nicht sowas gründen?
Niemand arbeitet dauerhaft für 3,50€/h wenn er 10€ bekommen kann^^

Kannst ja die Hälfte der Erträge an die "Nachwuchsorden" spenden. So gewinnt jeder.

Abschließend um beim Sport zu bleiben... Niemand bleibt bei Paderborn wenn er zu Dortmund/Bayern/Schalke/Leverkusen kann....
Wenn sich nichts tut, hauen die guten Spieler ab...

Du hast sicherlich Recht, aber wir bauen lieber einen Orden gemeinsam auf der wachsen kann/soll. Die ersten HWs waren wir über 2000, dann im vorletzten hat sich so alles eingeschossen. Platz 1200 dann im letzten HW Top 600

Ziel wird es sicherlich nicht sein Top 50 oder sowas zu werden. Sicherlich kann man da gute Karten abgreifen, dennoch stecken die Leute da sehr viel mehr rein als was Sie rausbekommen haben haben.

Ich persönlich war top 500 und hab 750 HP investiert. Grösster HIT im Game war das ich mal ein paar Amis Nachts alleine mit 150 K Holy War Points selber in die Wüste geschickt habe das war mal geil.

P.S. Wir suchen noch Member im Orden " Ritter der Kokusnus" die nicht diesen Wahnsinn ganz vorne mitmachen wollen, sondern wenn Sie Zeit haben spielen sie aktiv mit, wenn nicht dann nicht.
Wer uns beitreten möchte sollte den KIK Messenger installieren ist im HW vom Vorteil.

P.P.S. Biervampir, ich denke ich könnte locker mitspielen oben bei euch, macht mir aber keinen wirklichen Spass. Hab ich jahrelang in div. Browsergames gemacht, Elite Allianzen (Orden)sind auf dauer nicht gut und verlieren mit der Zeit den Reiz, ausserdem ist der permanente Druck da immer was erreichen zu müssen. Wenn es bei uns läuft dann läufts wenn nicht dann nicht.

Danke Tom, ich habe dem vorangegangenen Artikel entnommen, das die Archangel nicht zum Skillen geeignet ist. Bei Deiner Ausführung weiß ich nicht was Du mit 18/4 meinst.

Derzeit habe ich nach billigen Rares und Hrares gesucht, die ich dann zum Skillen verwendet habe. Da war ich wohl ein wenig geschädigt, denn ich habe schon trotz 80% Wahrscheinlichkeit keinen Skill erhalten :-(

Übrigens, dein Ansatz klingt gut. Unsere Order ist auch nach und nach gewachsen, und längts kein Großer. Aber mit spaß dabei :) Das ist schon schön zu sehen. Nun fusionieren wir, schauen mal wie der nächste HW läuft. Es ist schon gut sich mal ein zurückzulehnen, denn die Events kommen mittlerweile ziemlich häufig.

mit 18-4 ist quest 18 und davon der 4te abschnitt gemeint. dort kann man gut hn mit skill sammeln

Mal was ganz anderes: Ich suche für meine Order eine kostenlose Messenger App, die mit jeglichen EiPhones und Ändroit-Geräten kompatibel ist. Man muss auf jeden Fall Gruppen-Chats mit bis zu 40 Leuten öffnen können und man sollte auch sehen können, wer gerade online bzw. aktiv ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Bin für jegliche Vorschläge offen und schaue mir gerne alles an bzw. lese alles durch.

Die meisten nutzen kik messenger , Gruppen chat geht, nur wer online ist sieht man leider nicht. Ähnlichkeit mit whatsapp

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

silentgh0st schrieb:
Mal was ganz anderes: Ich suche für meine Order eine kostenlose Messenger App, die mit jeglichen EiPhones und Ändroit-Geräten kompatibel ist. Man muss auf jeden Fall Gruppen-Chats mit bis zu 40 Leuten öffnen können und man sollte auch sehen können, wer gerade online bzw. aktiv ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Bin für jegliche Vorschläge offen und schaue mir gerne alles an bzw. lese alles durch.

Line is das non plus ultra

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info - ich konnte den Bogen zu den Kapiteln an der Stelle nicht spannen. Das Kapitel hatte ich schon genutzt, nur brauchte ich das nie weitergeben.

Eine andere Frage zum letzten Event: Wisst ihr, ob man den Order ranking reward noch bekommt wenn man nach dem Ende des Events, aber noch vor dem Ranking, den Order verlassen hat? Bei HW ist das so, beim Event weiß ich nicht mehr genau, ob etwas dazu in der Notes stand. Erinnert sich von Euch jemand?

Danke schon einmal.

@doop: Glaube bei den events ist das genauso wie beim hw. Ist aber eher Bauchgefühl als Wissen.

@all: Wenn man schon nen messenger nutzt, dann wirklich NUR Line. Ist der einzig brauchbare den ich bisher gefunden hab.

@tomvon: Eine Order die gemeinsam wächst ist das einzig Wahre. Nur so halten die Leute auch wirklich zusammen.
Zum "Stress" in ner Toporder... Gibts bei uns nicht wirklich. Sicherlich gibt es Grundvoraussetzungen was im HW eingebracht werden muss, aber das kann ich mit 3-4h pro hw-wochenende locker investieren/ausgeben.
Im vergangenen Event sind wir #2 geworden ohne das irgendwelche Vorgaben gemacht wurden. Kommt von ganz allein...

Und was die HW angeht.... Ist mittlerweile dank Änderungen ne reine Materialschlacht geworden in der es mehr um Ansehen und Ruhm als um Preise geht. Wenn man nicht in ner Top5 Order ist, dann sind die rewards im Vergleich zum Aufwand lächerlich.
Bei Raid-Events übrigens ähnlich. Wenn ich die erreichten skill lvl durch hns ausm event dazu rechne hab ich evtl gerade die Ausgaben gedeckt....

• Danke
Reaktionen: doop
Ach quatsch. Raph und gawain für 500 hp sind doch ne gute investition ;-)