Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
halle zusammen

freut mich das hier wieder mehr los ist :)
wir suchen für unsere order "Tranquil Darkness" noch aktive member(zur zeit 6 plätze frei)
die order ist keine deutsche also englisch sollte man schon können ;)
sind alle super nett drinnen, waren letzten hw leider nur 800... weil einfach 6-7 leute inaktiv waren die wir aber gleich danach gekickt haben.

kik oder line ist vorraussetzung! erleichtert auch vieles

atk/def sollte min 60-70k sein
bei interesse einfach tykain(def leader) angreifen und support schicken
könnt mir auch gerne eine pm hinterlassen bei fragen.

Mal ne Frage, wie viel Punkte hat man denn für Rang 800 gebraucht?

Kannst ja einfach nachgucken im Ranking :p

hatten 1.138.720 hw-punkte

Hi Biervampier (und natürlich auch ein Hallo an die anderen), wenn völlig rational und ausschließlich auf Erfolg gespielt werden soll, gebe ich dir recht. Sinnvoll ist dann nur ein Zusammenschluss der Besten der Besten. Aber - und da bleibe ich bei – es würde sehr viel Spaß verloren gehen.
Und jetzt mal blumig: Durch den Druck in einer Eliteorder wie du sie vorschlägst entstehen Diamanten. Aber es sind künstliche! Bei uns entstehen echte! Und dann kommt der Erfolg von ganz alleine.
Habe ja in dem Post zuvor gesagt, dass wir die Konkurrenz im Ländle verstärken sollten. Gesagt getan: Ein kleines „Scharmützel“ mit den Nibelungen hat nicht nur Spaß gemacht sondern Maximus konnte auch zwei neue Member begrüßen. So kommt Bewegung ins Spiel. Lasst uns Big Trouble in little RoB machen. Die Frage ist, ob die Leader der anderen Order ihren Poppes hochbekommen.
Biervampir, ich denke im vielen sind wir gleicher Meinung – bis auf die Tatsache, dass du auf rationalere Weise den Erfolg suchst.
An den Kollegen, der oben für neue Member in einem Mischorden sucht. Alternativ könnt ihr ha auch eure Köfferchen packen und zu uns kommen. Klopf einfach mal in unserem Forum an: http://rob-maximus.xobor.de/.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten.

Grüße frazimbeu

Hey leute,

The Swarm ist auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern. Wir haben uns nach dem letzten hw neu gegründet und sind der ehemalige Kern der German Beasts (HW 8 - Rang 634). Wir sind allesamt high ranker und haben zu 5. 80% der gesamten Order Punkte im hw erbracht. Das Ziel ist selbstverständlich eine Top Order zu werden. Wenn jemand Interesse hat sich dem Projekt anzuschließen und mit Einsatz bei der Sache ist, einfach ingame einen Support senden. Nick ist der gleiche wie hier.

PS.: die Anforderungen die ihr im order Fenster seht sind nur eine grobe Richtung und nicht in Stein gemeißelt ;)

hey leute,
also meine jetzige order ist okay, aber der order leader will nicht ausmisten.. "die waren seit anfang an bei uns". find ich nicht so prall wenn sie weder event-technisch noch im hw was reißen. bin also deswegen ein bisschen am suchen. im moment hab ich 87k base, was noch auf 90k hochkommen wird. wenn ich meinen platz im event halte, könnte sogar 95k rausspringen ohne skill. deswegen würde ich lieber eine zielorientiertere order suchen..
allerdings habe ich ein grundsätzliches problem mit hw's.. oder ich habe etwas nicht verstanden. viele setzen zig hps ein platz 2000 zu kommen. inwieweit lohnt sich denn die investition der hp bei dem ertrag?! ich habe kein problem hp's einzusetzen, aber das habe ich nur gemacht, wenn der hw knapp war. ich hoffe ihr könnt mir das erklären. ich habe um die 10k abgeschlossen, mehr oder weniger nix bekommen und dafür am bazar bilig eingekauft mit den gesparten hps

hey danielpc99,

wie du an meinem post über dir lesen kannst, suchen wir member.wir sind ein zielstrebiger order der sich aufschwingt zum top-order zu werden.haben uns zwar gerade neu gegründet aber wir sind schonmal 5 high ranker. sind halt gerade am aufbau aber bereits zu 5. in der lage in die top1000 zu kommen, mit jedem neuen member natürlich mehr. kannst sehr gerne eintreten wenn du magst. sind ne nette com in welcher die kommunikation über die chatapp line läuft. mein line nick ist hcbasti-line.schreib doch einfach wenn du interesse/lust hast...mit den hw's hast du natürlich recht. mittlerweile sind die rewards außerhalb der wirklichen top order so ziemlich für den arsch. es geht zur zeit eigentlich mehr um den ruhm als um die gewinne. aber das spiel besteht schließlich nicht nur daraus seine decks zu verbessern sondern diese auch zum einsatz zu bringen und dafür ist ein hw das ideale event.

Ich habe es geschaft an Unendlich Moba Coins zu gelangen xD

Ja genau :D
Heute ist Weihnachten und nicht der 1. April

Ave hast du den Weihnachtsmann gekidnappt :D
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Hab ein kleines RoB Weihnachts Geschenk bekommen, nämlich aus nem Pack Medusa (SSR Demon) gezogen. Bin allerdings God Realm, daher überlege ich jetzt was ich nach dem enhancen mit ihr mache, was meint Ihr?
Am Bazaar geht sie derzeit für ca. 380 HP base weg, war früher auch schon mal über 400.
Daher vielleicht eher versuchen gegen God SSR zu tauschen? Andromeda, Quilin oder Enkidu wären mir sympatisch.
Oder doch verkaufen, und mit HP shoppen gehen?

Für hp verkaufen. Im bazarr gibts dann immer noch schnäppchen en masse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp im Bazaar. Wenn du in einer Order bist, vorher vielleicht da noch mal anfragen. Aber sonst Bazaar

Hey leute, bin auf der suche nach einer neuen order, weil bei uns zu viele leute inaktiv sind, waren im letzten hw rund um platz 300, hab 91k atk und 86k def, am besten wär ja ne deutsche order :)

Ich weiß durch Zufall dass bei uns gerade wieder ein Platz freigeworden ist meld sich einfach mal bei knarf217 der erklärt dir alles weitere .
Ps schönes neues Jahr euch allen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hilzophren,

wenns bei den nibelungen nicht klappt, wir suchen auch noch aktive member die mit einsatz dabei sind...The Swarm, im Kern bestehend aus high rankern(weekly battle ranking)und den ein oder anderen 100k+base attacker.eine seite vorher hab ich auch ein,zwei dinge zu uns gepostet

gesundes neues@all
greetz

Ebenfalls frohes neues Jahr euch allen! Weiß gar nicht wovon ich mehr Kopfweh hatte: Sylvester, oder der neuen Geschenkkarte Beowulf. Die ist mal wieder unter aller Sau. Sollen sie halt statt einer nicht handelbaren SR mal eine HR verschenken, da hat jeder mehr davon. Oder von mir aus eine Einladungskarte wie aqua für jeden (nähm auch gern Nobunaga, lechz !) Einer aus meiner Order hat es schön formuliert:
"Gratulation! Um 4.950.000 Feeder Accounts zu feiern, geben wir euch eine Schrottkarte, mit der Ihr einen feuchten Sch*** anfangen könnt, aber Ihr könnt Euch gerne Storage bei uns kaufen, um eure ganzen Olivias, Dianas, Beowulfs etc. abzuladen.Vielleicht schafft Ihr es ja irgendwann, durch genügend Verwendung von Mobacoins noch ein oder zwei dazuzubekommen, aber die letzte Form werdet Ihr wohl nie schaffen.Dann könnt Ihr aber immer noch nicht die Karten aus anderen Realms, die euch nichts bringen, verkaufen. Probiert doch einfach lieber mal unsere Booster Boxes mit den neuen unmöglich zu bekommenden Karten!"

wer sich BB kauft ist selber schuld.. ich habe noch nie von jmnd gehört, dass er was gutes drin hatte. oder sie bleiben still und man sieht nur das gemeckere der leute, die ihr geld in den sand gesetzt haben. kann natürlich auch sein^^
das mit den SR karten versteh ich auch nicht so recht. habe gestern jmnd gesehen, der diana ff hatte. wie kann das bitte mit rechten dingen zugehen?! die ist doch nicht handelbar und bis jetzt gab es keine möglichkeit zusätzliche zu gewinnen?!

Tastaturknecht, Olivia ist durchaus eine respektable Karte. Ich kenne auch ausreichend Leute, die es in der FF haben.
Wäre ich nicht in die bessere Order gewechselt, hätte ich jetzt auch eine (neue order hat auf platz und nicht auf siege, wie ich vorher, gespielt),
Das ist kein hexenwerk und ansonsten hast du einen gratis feeder.

Aber wenn dich das Spiel so aufregt, warum spielst du es dann??

Mich regt ja nicht das Spiel auf, sondern diese relativ sinnfreien Geschenke :thumbdn: . Die Anführungszeichen stehen übrigens für ein Zitat aus unserem Orderforum, habs nur ins Deutsche übersetzt. Gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber z.B. bei Deity Wars, das ja auch von Mobage stammt, gibt es zu speziellen Anlässen genauso Geschenk Karten, die sind aber handelbar, und teilweise richtig gut.
Olivia mag ja für Demon Player noch gut sein, für andere Realms (bin Gott :winki:) ist sie nur ein Storage Slot, hab selbst 2 davon dort gelagert. Und Beowulf ist von den Stats ja schlechter als manche Man Rares! Na ja, vielleicht gibts ja in der Zukunft noch ein paar Dianas.
Andere Frage: Was haltet ihr denn eigentlich von Santas Elf fürs Maindeck? Hat ja immerhin Big Hit to Man/Demons. Kann aber grade die FF Werte nicht nachschauen, weil die Wiki Seite down ist.