Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkaufen oder warten bis du Legends hast ;)

Stell mal für 120 hp in den Bazar, dürfte dich um einiges weiterbringen im Spiel.

120? Du meinst 160...

doop schrieb:
Eine Frage, die ich bisher noch nicht beantwortet fand im Forum:

Wie bringe die Karten auf Skill 10? Mit R oder HR's habe ich längst max enhanced bevor ich Skill level 6 erreicht habe.

Hilft da nur ausschließlich mit Archangel Queen zu enhancen? Oder Devil Queen?

Devil Queen hat sich mir auch nicht nicht ganz erschlossen.

BigBubby schrieb:
Devil Queen == +1 Skill Level
Nur 50 % Wahrscheinlichkeit auf ein skill level je dq. die Devil Queens sind so unglaublich überbewertet und überteuert.. gehen im bazaar für 100 hp und mehr. Unbedingt verkaufen, selbst verwenden wäre die totale Verschwendung, eigentlich ist das einzige wofür man sie wirklich braucht eine legend von skill 9 auf 10 zu bringen.. Seitdem es einige hrs für 3 hp gibt kannst du bei legends einfach srs feeden ohne groß hp auszugeben. Was du noch wissen solltest ist das die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung auch steigt wenn die feeder ein höheres skill level haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ah ok. hatte es falsch im kopf. habs mal abgeändert

Naja auf jeden Fall über 100 hp :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Ich frag mich immer wer die alle kauft...

Wenn dir HP egal sind, kaufst du 2 davon und musst dir keine sorgen machen, dass es eventuell nicht klappt. weniger arbeit als haufenweise HR einzukaufen ;)

Ohh ja, ich habe gerade im Bazar nachgeschaut. Wenn ich eine hätte, würde ich sie verkaufen.

Wie gesagt, Kern meiner Frage war ursprünglich, wie ich Skills von 10 hinbekomme. Derzeit komme ich bis Skill Level 5 noch mit R's und Archangel Queens. Wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob ich diese korrekt einsetze :)

Danke für die vielen Antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Übrigens, die neuen HR's haben ja Skills für 2 Realms. Im Wiki steht nun ja ein reduzierter Effekt von z.B. 18% statt 20% Boost (im Vergleich zum Boost 1 Realm)

Meint ihr das diese Karten nun nicht ein wenig überbewertet sind - z.B. Demonic Knight? Oder heißt es jetzt zuschlagen, bevor alle wissen wie "gut" die Karten sind?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte benutzte keien Archangel Queens zum Skillen. Nur zum leveln sind die gut, genau wie die Angel Queens, da sie eine feste anzahl an level verbessern, beim skillen aber genau so viel bringen wie normale R/HR Karten.

Erst mal bring deine Karte auf höchstes Level. Dann nimmst du haufenweise N und HN mit Skill, vielleicht auch Rares und billige HRs. Und diese Kombinierst du so, dass du möglichst immer 100% hast. Hast du die nicht, kannst du die z.B. die HRs erst mal zu Rares evolven (4-0 ist ok). Wenn das immer noch nicht reicht, kannst du erst den Skill der Feeder verbessern, womit die auch mehr % geben. So kommt man nach und nach näher ran.
Das kostet einfach nur Zeit und Nerven ;-)

Zur DevilQueen: die fällt gerade gut. Heute morgen noch bei 160+, jetzt bei kleiner 130hp. da warte ich wohl lieber noch ein wenig mit verkaufen.

Nochmals danke.

Ja, ich habe wohl nicht gut aufgepasst bei den Skills - die Feeder habe ich noch nie geskillt. Aber nun habe ich Unmengen an Arbeit vor mir - Karten enhancen und skillen. Reicht wohl für die nächsten Wochen ....

Verkauf deine dq lieber gleich, in Japan sind kurz nach den Base legends Mini dqs raus gekommen (20% skill up Wahrscheinlichkeit) die kommen dann deutlich häufiger vor, und senken den preis der normalen dq logischerweise um einiges.

Kommt wohl ganz drauf an zu welchem Preis die Minis hierzulande angeboten werden. Aber die Masse wird schon schön versauen. Ich warte trotzdem noch ein paar Tage.

ja hey!

schön zu sehen, dass diesem forum mal wieder ein wenig leben eingehaucht wurde :)
ich weiß noch wie hier früher stündlich eine seite gefüllt wurde und man dann kurz nach bazaar update keine aktivität über wochen gesehen hat.
würde mich freuen, wenn es hier wieder ein wenig aufblüht, da wir aus den deutschen orden hier trades verabreden können die ggf. über andere member abgewickelt werden!

wo wir gerade dabei sind. Such noch ne vernünftige NM. jemand eine abzugeben?

ja ich glaube bei uns verkauft jm eine 6-11 s10 (ich frage mal kurz nach)

edit: ja er verkauft eine, ist aber nicht online -> weiß also nicht ob sie noch verfügbar ist

@frazimbeu:

Super Ansatz! Finde deine Ausführungen wirklich gut und hab gerade nen mega langen Text geschrieben bis mir auffiel, dass ich Blödsinn schreibe.

Gesunder und fairer Wettbewerb sind super. Aber es ist halt Wettbewerb auf Kreisklasseniveau anstatt in der Bundesliga.

Wenn z.B. die "Nationalmannschaft" nen Gaw erhalten kann der 190 bringt anstatt nur nen Tristan (30) zu erhalten, warum dann nicht sowas gründen?
Niemand arbeitet dauerhaft für 3,50€/h wenn er 10€ bekommen kann^^

Kannst ja die Hälfte der Erträge an die "Nachwuchsorden" spenden. So gewinnt jeder.

Abschließend um beim Sport zu bleiben... Niemand bleibt bei Paderborn wenn er zu Dortmund/Bayern/Schalke/Leverkusen kann....
Wenn sich nichts tut, hauen die guten Spieler ab...

Mal ne allgemeine Frage in die Runde:

Ist es noch sinnvoll hier HR´s anzubieten oder sucht ihr nur noch Sr und SSR-Cards?

Ich habe ein Deck das z.Zt. noch aus enh R's und HR's besteht, das ich nun weiter austocke - insofern bin ich wohl auch an HR's interessiert. Aber wie kann man am besten traden - da ist der Bazar doch schon fast einfacher, oder?

Ich sag mal so. Schaden tut es nie. Weniger als keine Rückmeldung wirst du kaum kriegen. Kommt natürlich auch immer drauf an, welche HR.

dann fange ich mal mit dem kram den ich noch herumliegen habe an :)

> devil queen
ssr:
> 4-7 gilgamesh sk3
sr:
> 2x 4-7 ifrit sk10
> 1-0 tristan
hr:
> 1-0 sektor
> 1-1 elder hommunculus
> 1-0 chimaera
> 1-0 master witch
> 1-0 ax master

ich suche:
base sephirots (6) oder eine 6-11 evo (skill egal)

meldet euch einfach falls ihr was braucht!