Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was der Orden im Schnitt so ausgegeben hat weiß ich nicht genau.
Tippe mal auf 500+ im Schnitt.
Wohl eher drüber.
War ein Verlustgeschäft, aber die dq's sind halt echt wertvoll.
Zumindest mittelfristig.

Und wir müssen uns halt nen Namen machen...
Sind ja unter den Top-Ordern noch ziemlich frisch, dafür dass wir nicht fusioniert sind. Wurde zum hw 5 aus dem Boden gestampft.

Diablo86, wenn die Rankings raus sind, kannst du ja mal Überschlagen.

Wenn jemand pro Attacke etwa 300HWPunkte macht und etwa 4-5 Attacken (HighRanker) pro HP machen. Kann man die Punkte der Order nehmen, halbieren (wegen dem Bonus) und dann durhc 300 und durch 4-5. Dann solltest du ungefähr die Region kennen, die die Order eingesetzt hat.

Das ist aber sehr grob, da HWPunkte von vielem abhängen und auch manche nur 3 Atts haben...

Mehr als 4 Angriffe bezweifle ich.
Gehen wir mal von 150 Def aus (was wenig ist).
Dann noch 100 Stam um überhaupt ein paar Level machen zu können.
150 pro Angriff x4 = 600

Macht insg. 850.
Dafür musst du ca. Level 130 sein.
Für einen weiteren Angriff (gibt ja keine fellows mehr ab Level 98) müsstest du Level 180 sein. Und das haben eigentlich nur Stam Accs...

Gehen wir also lieber von 3 (maximal 4) Angriffen aus, da die Def i.d.R. höher liegt.

Edit: 300hw-Punkte pro Sieg sind aber auch etwas niedrig angesetzt in den höheren Rängen.
Geh von 1000 Punkten pro hp aus.
Das sollte in etwa passen.

Wie ich schrieb grob überschlagen.

Übrigens die großen haben fleißige Fellows. Die nehmen Stam (fast) ganz raus zu den HolyWars (früher haben sie die 12Uhr stunde genutzt dafür).
Deshalb schaffen die auch auf jeden Fall die 4 Angriffe.

300HWP im Schnitt halte ich für angemessen, da mit sinkender Def auch die HWP sinken (nur 20% in diesem War, aber immerhin). dazu konnte man jeden gegner nur 100 mal treffen. Irgendwann (was bei den großen owhl eher passiert ist) kommt man zu den gegnern, die keine 400hwp mehr bringen.

Wie gesagt grob geschätzt

Die Order leader atk- und deffleader gaben ohne deff 305 punkte... wenn sie aktiv waren einiges mehr...

Lockout hättest du dir mal richtig durch lesen müssen... du musstest 5 auslocken dann waren alle wieder frei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ah ok. das mit 5 und dann wieder frei hatte ich nicht mitbekommen. Hatte im war selber nur gesehen, dass immer wieder welche gesperrt waren.

also 4 mann order und alles rocken ;)

*Räusper* NIBELUNGEN German Number 1

<<<< stolzes Mitglied :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Diablo86
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt nur eine Nummer 1. Alles mit Subunterschriften ist nur ein sich zurechtbasteln der Welt ;)

Und jeder der so eine Antwort schreibt kann´s nicht vertragen :D

Ach Junge. Ich spiele Spiele schon so lange, dass diese Rankings mich nicht mehr antreiben. Ich zieh nur gerne Leute auf, die damit prahlen.
Vom ersten Platz in diesem Spiel, kann er weder Frau und Kinder ernähren, noch eine Frau mit rumkriegen. So what?
It's a game, it's about fun, not about win!

Was ich bei den unzähligen deutschen Orden echt nicht verstehe ist, dass ihr nicht mal fusioniert.
Jeder kocht da sein eigenes mehr oder weniger mittelklassiges Süppchen.

Klar ist das ein Spiel und soll hauptsächlich Spaß machen.
Aber es frisst auch ne Menge Zeit wenn man das nicht nur wegen der vielen hübschen bunten Bilder installiert hat.

Einige sagen sie wollen gern mehr erreichen, anderen sind mehrere Kämpfe im hw zu viel.
Beides völlig verständlich und vertretbar. Aber es passt nun mal nicht zusammen.

Wenn ihr nicht den Arsch hochbekommt und nen deutschsprachigen Orden (worauf ja scheinbar extrem viel Wert gelegt wird) gründet in dem sich diejenigen zusammenfinden deren Spielstil und Anspruch sich gleicht wird das nie was mit den guten Rängen.

Auf wen es also zutrifft, dass Erfolg Spaß macht, der wird sich irgendwann umorientieren.
Und gerade die Nibelungen wissen dass dem so ist nach den hochkarätigen Abgängen nach HW7 (wofür ich mich herzlich bedanke, die Jungs waren großartig in HW8!).

Bitte nicht als Angriff verstehen..
Also als just for fun player ohne den Wunsch mal in den oberen Regionen mitzuspielen einfach wieder vergessen was ich geschrieben hab.

Ist grundsätzlich keine schlechte Idee, Biervampir. Alternativ zur Fusion wäre auch eine Art „Nationalmannschaft“ denkbar. Jede Leader schickt seine besten Leute für einen HW in eine nur dafür gegründete Order.

Aber wollen wir das? Dadurch geht doch sehr viel Spaß verloren. Ist es nicht gerade der Reiz, eine Order zu errichten, zu wachsen und gemeinsam etwas zu erreichen?

Und sind wir doch mal ehrlich: Auch wenn innerhalb der deutschsprachigen Ordern ständig alle auf Kuschelkurs sind – es gibt doch nichts größeres, als sich gegenseitig mal ordentlich eins auf die Mütze zu geben. ;-) Oder warum haben so viele am letzten Tag des HW um 20:00Uhr einen War ausgerufen – obwohl die Chance tatsächlich auf einen Gegner aus dem eigenen Land zu treffe extrem gering war. Was wäre passiert, wenn die Nibelungen auf X-Force gestoßen wären? Das wäre doch mal ein Spaß gewesen.
Hier sollten wir ansetzen! Wir können mehr aus dem Spiel herausholen, wenn wir uns organisieren (nicht fusionieren). Von Turnieren bis zu Declare-Verabredungen in HW zu sinnvolleren Zeiten (wenn Nordamerika schläft) ist vieles denkbar.

Und lasst uns auf eine niveauvolle Art in Konkurrenz zu einander treten. Wir sollten vielmehr spionieren, infiltrieren, provozieren und uns natürlich bekämpfen - dann bleiben die Honor Points wenigstens im Ländle.

Denkt auch darüber nach – wir jedenfalls haben damit angefangen. Ob ihr wollt oder nicht.

Und wer mit uns (Maximus) ein bisschen Krawall machen möchte, schreibt mich an: frazimbeu

Mensch, hier scheint ja eine niveauvolle Unterhaltung unter den deutschen Ordern zu beginnen.

Ich finde es auch spannend mit den anderen deutschen Ordern zu konkurrieren. Und ich muss meinen Vorredner recht geben, es gibt doch nichts schöneres rückblickend auf die Entwicklung einer Order zu schauen.

Verbissenheit hat in diesem Spiel nichts zu suchen, jedoch sind Necklichkeiten willkommen, denn sie treiben einem zu Höchstleistungen an.

Um mich mit allen hier mal zu versöhnen, wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! (sofern wir den 21.12. überstehen ;) )

MrSamos, die auch schöne Feiertage. Werde dir aber trotzdem noch eine verpassen, wenn das Spiel wieder läuft. ;-)

Und frag knarz mal, ob man sich nicht mal auf Ebene der Leader schauen sollte, ob nicht noch mehr geht. Quasi einen Rat der deutschsprachigen Leader einberuft - oder so. Foren haben wir ja genug zur Verfügung. Hier wäre das eher unpassend.

Grüße, frazimbeu von Maximus (das klingt ja mal huldvoll ;-)

Nice, HW results sind verfügbar :)

Mensch frazimbeu... haste meine Knight Lucie geschlagen ;-)

Wirft bestimmt ordentlich punkte ab wa...

Eine Frage, die ich bisher noch nicht beantwortet fand im Forum:

Wie bringe die Karten auf Skill 10? Mit R oder HR's habe ich längst max enhanced bevor ich Skill level 6 erreicht habe.

Hilft da nur ausschließlich mit Archangel Queen zu enhancen? Oder Devil Queen?

Devil Queen hat sich mir auch nicht nicht ganz erschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
devil queen macht das, was die angel queen macht nur mit skill statt level und nur 1 statt 3.

Angel Queen == +3Level
Devil Queen == +50% Skill Level Wahrscheinlichkeit

Naja über 6 bedeutet einfach nur versuchen, versuchen, versuchen
Es hilft natürlich die "opfer" vorher hoch zu skillen.

Was wie viel prozent gibt usw steht irgendwo im Internet versteck in Tabellen. Einfach mal nach suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die einfache Lösung ist, dran bleiben und weiter probieren mit HR´s, R´s oder HN´s.

DQ ist zu viel wert, um sie dafür zu verschwenden.

Du kannst die Karten auch noch skillen, wenn sie maxed sind.

Danke, das heißt ich kann weiter skillen, auch wenn die Karten max enhanced sind - das wußte ich bis dato noch nicht.

Was mache ich denn mit der DQ am sinnvollsten?