Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag mal Servus in die Runde ewig nicht mehr on gewesen ^^ ich bin zwar noch am überlegen aber werde ziemlich sicher zu marvel war of heroes wechseln, rob hat wegen mehreren Gründen einfach den Reiz verloren..
Wenn ihr srs and up marvel Karten habt, die ihr gegen hp oder rob Karten tauschen wollt dann meldet euch bei mir. Meine Karten(wenn nichts dahinter steht 4-7 evo) /items:
SSR:
Griffon Rider skill 3
Achilles skill 3
Lance skill 4
Master Alchemist skill 3
Yuki skill 2

SR
Claymore maid (6-11) skill 10
Pali x2 skill 4 und 5
Captain skill 1
Master Astrologist skill 1

Desweiteren 100 hp ein paar cw die ein oder andere hr und rares ohne Ende.
Hier werde ich wahrscheinlich nicht oft on sein also am besten in Kik (TheycallmeDuke) oder ingame (EiserneBastion) anschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und nochmal weiß nicht was für ein Mod schlechte Laune hatte...

Kann es sein das Pdroid nicht mehr funktioniert?

baluderstier schrieb:
Und nochmal weiß nicht was für ein Mod schlechte Laune hatte...

Kann es sein das Pdroid nicht mehr funktioniert?

Konnte wohl einer die Wahrheit nicht vertragen .....
Hab nicht gehört das es nicht mehr geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die device wird noch verborgen aber der loggt sich nicht mehr automatisch aus...

baluderstier schrieb:
Die device wird noch verborgen aber der loggt sich nicht mehr automatisch aus...

Ich Frage bei uns mal nach ob sich wer die Probleme Hat

• Danke
Reaktionen: baluderstier
Dankeschön

Werden hier jetzt Warnungen vor Betrügern als Beleidigungen oder unsittliches Verhalten angesehen oder warum wurde die halbe Seite gelöscht?

Bitte nur Beiträge die sich mit dem Spiel befassen posten, alles andere könnt ihr via Privatnachricht klären. Danke Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Ladylike871 schrieb:
Bitte nur Beiträge die sich mit dem Spiel befassen posten, alles andere könnt ihr via Privatnachricht klären. Danke Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Dann jetzt ein Beitrag zum Spiel von mir . Achtung liebe rob Spieler es gibt in diesem Spiel Leute Name sollte ja jetzt jedem bekannt sein falls nicht fangt mit d an uke auf sie wollen euch bescheisen sie nehmen von euch Karten wollen diese max und nichts kommt retour sowas ist uns leider passiert also seit auf der Hut und beukotiert solche Spieler .
Ps mache wurden dieses verhalten als ehr los unterste Schublade bezeichnen oder so gar noch schlimmer diese Person sogar mit schimpft Worten betiteln wie a .....
Misse r .... Usw aber dies macht man nicht ;-)
Pps dies ist ein Beitrag zum Spiel

Beukotieren hört sich irgendwie eklig an :biggrin:
Aber finde jetzt auch nicht, dass die Löschung unbedingt nötig war.

zum besten deutschen order hat es auch ohne rechtschreibung gelangt ;) sorry der musste einfach sein .
Aber natürlich muss man vertrauen zu den leuten haben. es ist einfacher im event und auch zum max von karten ect..
bei uns liegen knapp 3000 hp an karten auf dem deff acc das hat die order gespendet und ist nicht von einem alleine wenn wir uns nicht vertrauen würden währen wir nicht so gut bei diesem hw weg gekommmen .
Und Karten kannst leider auch anders verlieren haben im hw einer den acc gehackt und der support reagiert wieder sehr mangelhaft ....

Habt Ihr schon von der neuen Skill Regelung gelesen? Die Chance dass der Skill der gleichen Karte feuert wird reduziert, bei dritter gleicher Karte nochmal Reduktion. Wohl eine Antwort auf die 90% Lancelot/ King Arthur Def Decks die man im HW so trifft. Wir hatten auch einen gegnerischen Def Leader mit 4 Quilins und 1 Apsara - den haben wir allerdings in 2 Minuten geknackt. Nur dass uns dann seine Kollegen trotzdem besiegt haben.:sad:

Das kommt immer auf die proccs an...hab den deffleader von from the ashes mit einem Hit down gehabt...

Ja mit moral und atk lead kannst alles knacken oder über Masse obwohl unser lead erstaunlich gut gehalten hat diesen hw hatten einige wars ohne das wer durch kam

Moral war aber deaktiviert in diesem War ;)

Bin weder atk leader und wie bubby schon sagt Moral war diesmal nicht...

oh ist mir garnicht aufgefallen war eh nur für punkte machen verantwortlich und nicht um leads zu killen ;)
und da eh die meisten ohne deff gespielt haben war das sehr einfach musst man nicht schauen ob man durchkommt .
die die man im Battel ranking hollen konnte auch ?

Im hw ging gar nix mit Moral...selbst wenn du sie aus einem normalen battle hattest...

Fand ich einerseits ganz cool für die, die nicht auf ranks gespielt haben aber in den Top 50 sind die meisten deffs eh nach 2-3 angriffen down...

Ich bilde mir ein, in den ersten Stunden noch morale boost bekommen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
Zu den neuen Regeln:
Super, dass dem ätzenden lockout ein Riegel vorgeschoben wurde. Allerdings ist der hw so auch zur reinen Materialschlacht geworden.
Wer mehr hp ausgibt bzw. schneller angreifen kann gewinnt.
Hat natürlich den Vorteil, dass man mit genügend Leuten (fast) jeden schlagen kann.
Nur gegen i o c, Monsters Inc. und evtl. 2-3 andere Order doch arg krass gegen die full Legend Decks^^

Auch sehr lustig, wie die Preise für oft genutzte Karten in den Keller gegangen sind nachdem das neue skill procc System in der Info stand.. Hätte wohl doch mal hp übrig behalten sollen^^
Wenn die Karten skill10 sind sollte sich nicht viel ändern denk ich.

so eh mal noch ne kurze frage was hab ihr eigendlich so an hp geburnt für euer Ranking und was wurde bei euch im order ca ausgegeben dafür .