Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit diesen Rewards hätte ich auch leben können - so war ich ein wenig enttäuscht. Naja, das Glück ist mit dem Tüchtigen :-(

Aber gut zu sehen, das es diese Rewards gab. Wieviele Gold Kristalle hattest Du denn round-about?

Wenn irgendwer von euch sowieso ab und zu geld ins spiel steckt, sollte er bei den Tier3 teilen mitmachen. Ist momentan das effektivste. Normal bezahl ich nichts, habs aber ausnahmsweise gemacht und glück gehabt.
Eine Rare und dann 2x Wraith gezogen.

Und wie bereitet ihr euch auf den War vor?
Entgegen der Masse spare ich keine HP, sondern stocke mein DefDeck auf. als ein mann armee bringt mir das mehr. Werde dann vermutlich nur mit personal HP antreten. Werde dann mal wieder auf Siege spielen ;-)

ich stocke auch lieber mein deck auf, habe auch noch einige personal hp, jetzt zur weinachtszeit habe ich nicht so viel zeit

Ich hab bei den Gold crystals 2hr&up bekommen...aus knapp 60 crystals haha...war auch etwas demotiviert nach den ganzen questevents ...man bin ich froh das mal wieder ein hw kommt!

Jo die tierpacks habe ich auch ausprobiert habe mir alle 9 geholt und hatte alle 3 neuen hw cards 1clay 1 bloody mistress und finally my First SR Haniel! Das hat sich definitiv gelohnt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ging mir genauso :D

Wer nicht unbedingt 100derte von Holy Power verballern will und in einem Elite Orden möchte kann gerne zu uns kommen "Die Ritter der Kokusnuss"

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein paar Karten ab zu geben:

[Harbiger] Elder Dragon 11370 ATK HR
Pumkin Lilith ++ HR
Wild Cat ++ HR
War Tiger Behrang+ HR
Master Fencer ++ HR
High Gunner R
Buccaneer R
Jack o Lantern R
Yayu Max R
Melusine R
Manticore R

einfach ingame (gleicher Nick wie hier) oder per pn melden.

Ich will dich nicht demotivieren, aber den Schrott wirst du nicht los.

Heb sie dir auf wenn du mal ne Karte Skillen wilsst, ansonsten sind die nichts mehr wert. Für den Harbinger bekommste aufn Bazar vllt noch 4 HP der rest 1hp max 2 wenn du Glück hast.

kein Ding, 1 HP für ne R wäre nicht schlecht, wenn Sie hier keiner gebrauchen kann kommen die nachher schon auf den Markt, leider kann man die ja nicht mehr unbegrenzt drauf packen.

1HP für ne Rare? Versuchs mal mit 1 CW oder Rupies.
Kenne niemanden der noch HP für Rare ausgibt, wenn teilweise die HR für 1-2HP weggehen.

BigBubby schrieb:
1HP für ne Rare? Versuchs mal mit 1 CW oder Rupies.
Kenne niemanden der noch HP für Rare ausgibt, wenn teilweise die HR für 1-2HP weggehen.
Also wenn ich 5 Rares für 1 HP einstelle, verkauf ich mindestens eine davon.Hab heute nen High dancer reingestellt, der war in 5 Minuten verkauft - ansonsten eher ein Kandidat für "Cancelled Deals", aber es kommt immer auf den Zeitpunkt an. Wenn einem die Bazaar Tickets nicht sooo wichtig sind (und ich hab meistens mehr als ich brauch) kann man schon ein paar Rares anbieten.

Da haste dann echt glück. Ein paar beginner gibts sicherlich, die das machen. gibts ja irgendwie immer ;)

Seit meinem gestrigen Post hab ich 5 Rares zu 1 HP verkauft - es geht also schon. Diese 1-2 HP High Rares sind ja meist aus Treasures oder Events. Dancing Princess ist zwar auch ziemlich billig, aber für die hab ich gestern einen Ifrit bekommen - war noch dazu mein sechster, jetzt gehts ans Enhancen.
Bin allerdings im Zwiespalt - hätte auch einen base Princi, nur ob der gemaxt für HW allein etwas bringt ist fraglich. Und eigentlich will ich kein HP für Princis raushauen. Also doch lieber Ifrit fertig machen?

Habs auch mal probiert und ging erstaunlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes forum suche noch eine Order für den kommenden Holy war
Meine Order warf mich leider so eben raus da ich zu wenig Atk hab

Also suche eine nette Order Deutsch oder Englisch
Ich habe zurzeit 63k Atk mit 3 realm Atk boost (Big)
Ich habe genug holy powder jedenfalls Personal

Einfach mich rz56 Anschreiben

Bewirb dich mal bei eric1500
Die Order heisst Milchstrasse. Sind nur deutsche und haben noch viel vor ;)

Kleiner Tipp wer´s noch nicht gelesen hat.

Im nächsten HW gibts ad hoc Orders, das heißt man kommt immer in eine Order wenn man noch keine hat. Man brauch sich also keine Sorgen machen das man keine Order findet.

Die frage is da in was für eine kommt man und besonders wie viele von denen sind aktiv.

Wer noch ne Order für HW sucht, "Wolfblade" kann noch ein paar Leute brauchen.Ist zwar nicht deutsch, aber 3 deutschsprachige sind derzeit dabei (Swartalfar aus dem Forum war auch mal Mitglied, hat aber leider aufgehört). Letzter HW Rank 122, vorletzter irgendwo zwischen 100 und 120 (schon so lange her :winki: )
Minimum ATK ca.85k, DEF nicht zu weit drunter wär gut.
Orderbeitrag 35HP ist erforderlich, kann aber auch nach HW gelöhnt werden. Wer Interesse hat soll mal Stormbringer818 oder hopefaithphoto als Test angreifen.

Die Ritter der Kokosnuss haben noch 6 Plätze frei.
Keine Pflichtabgaben, einfach aktiv sein reicht schon aus ;-)