Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wakka90 schrieb:
Ne schachtel kippen kostet 5€, die app privacy blocker kostet 2-4€ und damit kannste sogar geld verdienen...

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

stimmt, hab für meine Karten bei ebay fast 300€ bekommen :thumbsup:

Ruckelt es bei euch in Kämpfen, Quests etc. auch so heftig? Bei mir geht es inzwischen soweit, dass es ab und zu abstürzt. -.-

Mit anderen Apps hab ich das Problem nicht.

Chaosyo schrieb:
Ruckelt es bei euch in Kämpfen, Quests etc. auch so heftig? Bei mir geht es inzwischen soweit, dass es ab und zu abstürzt. -.-

Mit anderen Apps hab ich das Problem nicht.
Japp, und die Anwendung frisst mehr Akku als irgend ein 3d Game auf dem Handy...

Was hast du für eins? bei mir HTC Desire

so ein beschiss bei dem event, die nummer 1 und die top gilde haben null! devil queens und null! sr tickets gezogen bisher, ich verbrenn hier hunderte hps in der hoffnung mal was gutes zu bekommen und dann hört man sowas....dann sollen die nicht items auf die liste schreiben, die man garnicht gewinnen kann

Freelancera1 schrieb:
Japp, und die Anwendung frisst mehr Akku als irgend ein 3d Game auf dem Handy...

Dito... spiele mit einem One X ... gleiche Probs.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Freelancera1 schrieb:

Hab das Samsung Galaxy S3.
Mir kommt es so vor, als würde es mit jedem Update schlechter werden. Die sollten das Problem mal langsam in den Griff kriegen...

• Danke
Reaktionen: whocares
mit dem asus transformer prime auch kaum spielbar dauer crash und abstürze ist gerade echt übel :(

S2 läuft, wobei ich mir animationen sowieso nicht antue, sondern fleißig die zurücktaste nutze.

Ich hab mit meinem One S auch keine Probleme^^

Animationen schau ich auch nur manchmal gezwungenermaßen weil ich sonst ne Fehlermeldung wegen zu viel vor und zurück bekomme.
Läuft dann aber einwandfrei - auch nach Update

Seit dem update kann ich nivh mehr full screen spieln, animationen hängen und es stürzt noch öfter ab als sonst... :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem Smartphone läuft es immer Fullsceen ;-)

Also dieser Event war ja mal lustig.
Der Trick war bei jedem Monster einmal angreifen und von anderne Killen lassen und man bekommt vollen (?) reward.
Wäre mir das direkt am Anfang aufgefallen, wäre ich vermutlich noch 10-20k plätze weiter nach vorne gekommen.

Der trick war, sich ne event karte zu holen und einfach alle hp raushauen

Hi,

ich habe schon ab und zu im Forum reingelesen, doch manche Themen sind eben zu interessant als nur zu lesen.

Mit einfach Angreifen und andere schlagen lassen, so einfach war es nicht. Es gab zwar den "Teilnahmebonus", doch wenn ich mal mehrere Millionen Points heruntergekämpft habe, habe ich wirklich mehr Shards erhalten (und auch Kristalle)

Abgesehen davon, haben sich den Trick viele angeeignet, und dementsprechend viele Monster zu "entkommen".

Enttäuscht war ich auch von den Kristallen, das höchste was ich bekam war 1 CW, 2000 shards aber das wars - und ich hatte viele Pink and Gold Kritalle. Im Orden gab es auch keinen mit besseren Rewards.

Übrigens, "The way of Life" sucht noch aktive Spieler :) - just for fun ...

Naja, wenn man keine HP hat und dann die wahl hat 5 mal was abzustauben oder ein mal ein wenig mehr zu bekommen, da ist 5 mal wenig mehr als einmal etwas mehr. Bin so in den letzten tagen aus dem platz 90k auf 40k gekommen (Bin momentan kein sehr aktiver spieler)

Dann ist Deine Strategie wohl richtig gewesen. Es fiel mir nur auf, das viele Monster "angekämpft" aber eben nicht besiegt wurden. Ich bin sozusagen zugespamt worden mit Monstern ;-)
Ich glaube sowieso, das es in dem Fall belohnt wurde die HP bis zum Schluss zu sparen - denn mitden Kristalldrachen gabe es mehr Kristalle und Shards.

Ich bin zwar gerade aktiv, aber eben nur just for fun-Spieler.

Es mag blöd klingen, aber um so größer der gegner, desto eher wurde er erlegt. die 300 sind irgendwie alle down gegangen. bei den 1,5 bis 30Mil energie irgendwie schon mal daneben.
Hatte auch 3 oder 4 Goldpakete und einmal auch 2000kristalle und sonst nur karten und noch mehr karten und karten und karten und karten und ein paar kristalle und noch mehr karten...

Fast nur High Normal, ein bischen Geld und ein paar Frosties.

Da habe ich bei den Free Cardpacks mehr Glück... gibt es wenigstens mal ne Rare...

Naja, die Karten waren ja zu guter Letzt doch von Vorteil - zum Enhancen. Irgendie war das wohl größte nutzen.

wobei in unserer Order wurde sogar ein Frost Knight gezogen ... obwohl einer alleine eher schlecht war ....

ich hatte ungefähr 7 hrs bekommen von den gold crystals, bestimmt 30 rares und den rest halt, aber keine dq oder hr bzw sr and up ticket...mit den rewards kann ich aber leben