Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja was heißt zeit fressen.. es gibt eine möglichkeit mit UIDIDFaker multi-accs zu erstellen. neuerdings hat man bis lvl 20 unendlich stamina. warum auch immer^^
habe mir in einer stunde 4 aquas gemacht. werd jeden tag ein bisschen zeit verwenden und dann die SSr vertickern.
die rares die man zieht, sind es nicht wert zu traden, zumal man mit seinem richtigen acc kompliziert hin und her schieben muss, damit es passt

ich habs jetzt auch mal ausprobiert mitm pb (schande über mich).
funktioniert ja einwandfrei, aber ich brauch leider 20 min für ein lcp und das ist mir dann zu aufwändig, so dass ichs wieder lasse. aus 10 packs wie immer nur rares.

außerdem schmiert mir seitdem ich den pb genutzt hab, ständig mein rob ab.

also spielt lieber ordentlich und kauft euch captains, evolved und verkauft die ;)

also ich muss sagen ich hab ein htc hd2 das läuft eigentlich nur unter windows hab da ne android rom raufgemacht daher läuft rage of bahamut min. doppelt so lahm wie bei normalen android devices...mir ist es die mühe aufjeden fall wert das mal zu machen xD

Tag gesagt,

ich würde gerne das spiel auf ganz normalen android weg spielen, jedoch stellt sich das als sehr schwer. wie registriere ich denn mein device registration oder wie auch immer man den prozess nennt ?
ich krieg immer ne error meldung, hab jetzt sogar mein profil komplett ausgefüllt mit vor und zu namen die emailaddresse ist auch die richtige nur irgendwie kann ich die registration abschließen und kriege keine gifts

Edit:1/

ich krieg hier die meldung im spiel das mein account schon registriert ist aber kann trotzdem nich "claimen" ..wtf ?!

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du die Meldung, dass dein "Device" schon registriert ist?

Evt. ein gebrauchtes Handy auf dem schon mal ROB installiert war? Selbst wenn man es deinstalliert ist die ID vom Handy gesperrt und kann für keine weiteren Registrierungen verwendet werden.
Wenn das nicht der Fall sein soll, würde ich mich an den Support wenden, der kann dir bestimmt sagen, was da nicht passt.

Freelancera1 schrieb:
Bekommst du die Meldung, dass dein "Device" schon registriert ist?

Evt. ein gebrauchtes Handy auf dem schon mal ROB installiert war? Selbst wenn man es deinstalliert ist die ID vom Handy gesperrt und kann für keine weiteren Registrierungen verwendet werden.
Wenn das nicht der Fall sein soll, würde ich mich an den Support wenden, der kann dir bestimmt sagen, was da nicht passt.

ich habe das handy vor ewigkeiten mal zurück gesetzt, was kann ich denn nun noch tun um die registrierung zu benutzen ?

lass mich raten die hardware ID oder ähnliches ist daran schuld

kann ich mich nicht irgendwo separat registrieren und dann den account nutzen für rob ?
ich hab ROB vorher schon benutzt jedoch nicht registriert das war damals in der beta phase anders gehandhabt

Shwope schrieb:
...
lass mich raten die hardware ID oder ähnliches ist daran schuld...
Japp,

alternativ bei nem Kumpel mal versuchen, der kann es danach sofort ja wieder löschen oder die Anleitung 1-2 Seiten weiter vorne verwenden um die ID zu ändern.

ok also du meinst das hier richtig ?

So, dann nochmal für alle cheater zum mitschreiben :-D
-Man aktiviere privacy blocker
-nach apps scannen
-rob icon anwählen und rechts unten das fadenkreuz tippen
-Nun scannt es ne weile und meldet dann 10 fehler
-danach menü taste am handy drücken und im aufploppenden fenster "settings" wählen
-im neuen fenster nach unten scrollen zu "advanced settings"
-im nächsten fenster ändert man die punkte "phone number" und "unique device id". In beide einfach eine beliebige nummernfolge eintippen
-wenn das erledigt ist -> 2 mal die back taste und man ist wieder auf den pb startbildschirm
-wenn das rob icon noch ausgewählt ist, rechts unten den schraubenschlüssel anklicken
-im erscheinenden fenster erst "check all" dann "fix all" tippen -> jetzt läd es paar minuten
-danach den installationsanweisungen folgen und rob starten!

Bei mir und 2 anderen denen ich es letzte woche erklärt hab, funktioniert es :-D
Viel spaß beim ausprobieren ;-)

nun ..was ist ein privacy blocker ? ~.~ man ey ..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Shwope schrieb:

-nach apps scannen
-danach menü taste am handy drücken und im aufploppenden fenster "settings" wählen
-im nächsten fenster ändert man die punkte "phone number" und "unique device id". In beide einfach eine beliebige nummernfolge eintippen
-wenn das erledigt ist -> 2 mal die back taste und man ist wieder auf den pb startbildschirm
-wenn das rob icon noch ausgewählt ist, rechts unten den schraubenschlüssel anklicken
-im erscheinenden fenster erst "check all" dann "fix all" tippen -> jetzt läd es paar minuten

Bei mir und 2 anderen denen ich es letzte woche erklärt hab, funktioniert es :-D

•

Edit:1/ ich habs gefunden aber dafür zahl ich nicht -.-' gibs ne alternative zum programm ?

Shwope schrieb:

-nach apps scannen

•

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Edit:1/ ich habs gefunden aber dafür zahl ich nicht -.-' gibs ne alternative zum programm ?

Ne schachtel kippen kostet 5€, die app privacy blocker kostet 2-4€ und damit kannste sogar geld verdienen...

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Ne schachtel kippen kostet 5€, die app privacy blocker kostet 2-4€ und damit kannste sogar geld verdienen...

ja aber ohne kreditkarte gehts wohl nicht

Shwope schrieb:
ja aber ohne kreditkarte gehts wohl nicht

Kannst noch das konto vom provider belasten :p alternativ geht noch n gejailbreaktes iphone. Aber ka wies geht und son schund kommt mir nicht ins haus^^

Is ja nett :D schade das die app nich geht beim One X mit cm10 und wegen credit Karte. Gibt es an der Tanke als prepaid version für jedermann wenn man keine normale will

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Moin zusammen, habe grad das Spiel installiert, komme nun aber bei der Anmeldung schon nicht weiter. Gebe Benutzernamen und PW ein, klicke auf Registrieren und soll nun meine email bestätigen. Wenn ich dann auf OK klicke passiert nix und ich bekomme auch keine email zugeschickt. Habe auch schon ne zweite email Adresse ausprobiert, geht aber auch nicht :confused2:
Jemand ne Idee ?

also ich musste damals nicht meine email-addy bestätigen. glaube auch nicht, dass sie ihr system umgestellt haben.
du kannst mir ja eine PN schicken, dann kann ich versuchen deinen acc zu registrieren.

jack_BAU_ohr schrieb:
Moin zusammen, habe grad das Spiel installiert, komme nun aber bei der Anmeldung schon nicht weiter. Gebe Benutzernamen und PW ein, klicke auf Registrieren und soll nun meine email bestätigen. Wenn ich dann auf OK klicke passiert nix und ich bekomme auch keine email zugeschickt. Habe auch schon ne zweite email Adresse ausprobiert, geht aber auch nicht :confused2:
Jemand ne Idee ?

Genau das gleiche Problem habe ich auch, kann mich einfach nicht anmelden und somit das Spiel auch nicht starten.

Könnt Ihr mir nen Tipp geben, wie ich das Spiel ans Laufen bekomme.

Danke Euch

zufällig eine E-Mail mit .de-Endung? Hab ich in letzter Zeit öfter gehört, dass die Probleme machten.

Freelancera1 schrieb:
zufällig eine E-Mail mit .de-Endung? Hab ich in letzter Zeit öfter gehört, dass die Probleme machten.

nein, ist eine "com" Endung

Hab ne Lösung gefunden, installiere einfach ein anderes Spiel vom selben Hersteller und erstelle einen Account. Mit dem kannst du dich dann auch bei RoB anmelden ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hilzophren7
brilliant =)