Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringt es was die HN zusätzlich noch zu enhancen? Wäre bei 10 Stück natürlich schon ein heiden Aufwand.

nein.
im RoB Wiki stehen übrigens auch wieviel Prozent du mit welchen bei was bekommst.

jemand interesse an nem 4-7 mino, sk 10? würde nen dark general oder tiamat dafür nehmen, oder hp/cw

und hat jemand noch ne idee schnell fellows zu bekommen? der kleine trick hat tatsächlich funktioniert :)

Freelancera1 schrieb:
Bringt es was die HN zusätzlich noch zu enhancen? Wäre bei 10 Stück natürlich schon ein heiden Aufwand.

Enhancen allein bringt nichts, aber wenn du die hochskillst, dann geben die etwas mehr prozente. Ich nutz für meine srs momentan immer 3 - 4 hns. Damit kam ich immerhin auf skill 9 clay und skill 6 pala( momentan fehln feeder :p ). Ich hab lieber 3x eine 8% ige chance, als 1x eine 24% chance. Ka wieso, aber es ging ganz gut xD

Btw: liest ave hier eig noch mit, bzw is er noch aktiv?

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Leider sagt die Mathematik, dass die Chance geringer ist ;)
Aber ich mach es auch, wie es mir passt :)

cutterfly schrieb:
Von ios hab ich keine ahnung, aber auf android funktioniert privacy blocker immernoch bestens :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
ey cutterfly privacy blocker funzt gar nicht... :-S
was muss ich in die einstellungen knallen? oder hat sich cygames auch da drum schon gekümmert und privacy blocker geht wirklich nicht???

BigBubby schrieb:
Leider sagt die Mathematik, dass die Chance geringer ist ;)
Aber ich mach es auch, wie es mir passt :)

Hab ich mir schon gedacht, aber die chance für skill up ist manchmal sehr seltsam. Hab schon so oft bei 80% kein lvl bekommen, aber dafür um so öfter bei 10 oder weniger % oO

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

So, dann nochmal für alle cheater zum mitschreiben :-D
-Man aktiviere privacy blocker
-nach apps scannen
-rob icon anwählen und rechts unten das fadenkreuz tippen
-Nun scannt es ne weile und meldet dann 10 fehler
-danach menü taste am handy drücken und im aufploppenden fenster "settings" wählen
-im neuen fenster nach unten scrollen zu "advanced settings"
-im nächsten fenster ändert man die punkte "phone number" und "unique device id". In beide einfach eine beliebige nummernfolge eintippen
-wenn das erledigt ist -> 2 mal die back taste und man ist wieder auf den pb startbildschirm
-wenn das rob icon noch ausgewählt ist, rechts unten den schraubenschlüssel anklicken
-im erscheinenden fenster erst "check all" dann "fix all" tippen -> jetzt läd es paar minuten
-danach den installationsanweisungen folgen und rob starten!

Bei mir und 2 anderen denen ich es letzte woche erklärt hab, funktioniert es :-D
Viel spaß beim ausprobieren ;-)

.. Ach sagt mal, macht skill lvl 10 den skill wirklich 2% stärker?

Nee ich meinte es so... Alle skill lvl machen ja 1% mehr... Aber ich hab gehört das es für skill 10 eben 2% mehr gibt. Mir ist das auch neu, aber vielleicht habt ihr da ja mehr erfahrung mit ;-)

cutterfly schrieb:
So, dann nochmal für alle cheater zum mitschreiben :-D
-Man aktiviere privacy blocker
-nach apps scannen
-rob icon anwählen und rechts unten das fadenkreuz tippen
-Nun scannt es ne weile und meldet dann 10 fehler
-danach menü taste am handy drücken und im aufploppenden fenster "settings" wählen
-im neuen fenster nach unten scrollen zu "advanced settings"
-im nächsten fenster ändert man die punkte "phone number" und "unique device id". In beide einfach eine beliebige nummernfolge eintippen
-wenn das erledigt ist -> 2 mal die back taste und man ist wieder auf den pb startbildschirm
-wenn das rob icon noch ausgewählt ist, rechts unten den schraubenschlüssel anklicken
-im erscheinenden fenster erst "check all" dann "fix all" tippen -> jetzt läd es paar minuten
-danach den installationsanweisungen folgen und rob starten!

Bei mir und 2 anderen denen ich es letzte woche erklärt hab, funktioniert es :-D
Viel spaß beim ausprobieren ;-)
noch ne kleine frage dazu: muss ich schon bei rob dabei ausgeloggt sein, um mich mit dem acc. einzuloggen den ich zusätzlich registrieren möchte?
was ist mit meinem andren acc. dann?
und muss ich wenn privacy blocker fragt die app nur auf sd card machen oder gleich installieren?

ps. falls es irgendjemand aufregt das ich hier so akribisch danach frage wie ich cheaten kann, der sei mir nicht böse denn dieses spiel bringt mich ohne mist schon zum wahnsinn...basta
5 oder 6 monate ca. zock ich das bin über lvl 80 und könnt n besen fressen darum will ich mir das halt antun .danke...

Guten morgen,

ich weiß nicht ob das Problem hier schon genannt wurde (sufu + google habe ich nichts gefunden) ABER:

bin auf ein neues Handy gewechselt (Xperia P mit 4.0.4; Gerät ist gerootet) und hier funktioniert kein ROB. (egal ob mit oder ohne root)
Sobald eine Animation kommt, schmiert das Teil ab. Ich habe schon mehrere mit diesem Problem gefunden, aber keine Lösungen.

Fällt jemandem von euch was ein? :blushing:

neues handy kaufen? :p

nicht witzig :crying:

evt. wäre die einfachere Variante, einfach ein 2. Android zu nehmen und es da kurz zu installieren neuen Acc registrieren und dann kann man es ja wieder runter schmeißen.

Kein 2. Handy auch bei 2 Ohren? :) Es gibt bestimmt einen Kumpel der es nicht spielt und ein Android oder ein Iphone hat, einfach mal nett fragen.

Den Acc kannst du ab- und den anderen anmelden(immer wieder wechseln, oder die Daten der Anwendung löschen, erzwingt auch eine Neuanmeldung), und die Presents kannst du, wenn einmal registriert auch auf einem andern Handy/Emulation annehmen.

Wenn du natürlich mehr als 2-3 Acc haben möchtest ist das natürlich keine so gute Alternative.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

stoeppy schrieb:
Guten morgen,

ich weiß nicht ob das Problem hier schon genannt wurde (sufu + google habe ich nichts gefunden) ABER:

bin auf ein neues Handy gewechselt (Xperia P mit 4.0.4; Gerät ist gerootet) und hier funktioniert kein ROB. (egal ob mit oder ohne root)
Sobald eine Animation kommt, schmiert das Teil ab. Ich habe schon mehrere mit diesem Problem gefunden, aber keine Lösungen.

Fällt jemandem von euch was ein? :blushing:
Neues Rom flaschen, evt. läuft es da ja ohne Probleme. Wenn du schon Root hast kannst du ja eine Sicherung anlegen und so schnell zurück wechseln falls es nicht funktionieren sollte.

Ansonsten bliebe nur ein Emulator am PC.....:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: stoeppy
Leider gibt es noch keine kpl. funktionierende ROM fürs SXP. Aber danke für die Hilfe :thumbup:

hey leute,
ich hab zu dem privacy blocker auch mal eine frage.. theoretisch kann ich mir so zig accs anlegen mit meinem code nach dem tutorial. d.h. theoretisch bräuchte ich 19 lvl 10 accs um mir mit den aquas die SSr zu evolven oder? wenn dies so einfach ginge, dann hätte doch jeder min. eine, der von dem "trick" wüsste oder gibt es dort noch einen haken?
danke schon mal im voraus für eure hilfe ;)

Auch wenn ich es nicht mehr spiele der hacken ist das man wenn man das zu oft macht man evtl gebannt wird da es komisch ist wenn du bis lvl 10 lvlst den bonus kassierst und dann aufhörst und 2. nicht jedes jandy kann man rooten :p Kannst ja mal Ave fragen falls der noch spielt

Ich kenne auch Leute, die massig Multis machen. Allerdings auch nur bis zum lcp... Da zieht man mit ziemlicher Sicherheit nur ne rare^^
Bei der Zeit die dabei drauf geht kann man m.E. lieber seine Zeit in Events oder in das enhancen von Karten investieren^^

Bei nem Captain hab ich so 100% Gewinn gemacht...
4x base gekauft und die ff fürs Doppelte des EK verkauft.
Bei so cw-events ne einfache Sache..

Überlege jetzt ob ich ggf. meinen Longi wieder verkaufe.
Sollten auch 70hp Gewinn drin sein...

Man kann also auch ohne zu cheaten nach vorne kommen. Zeit frisst natürlich beides, aber ohne Fleiß..... ;-)