F
Freelancera1
Neues Mitglied
- 5
Bringt es was die HN zusätzlich noch zu enhancen? Wäre bei 10 Stück natürlich schon ein heiden Aufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Freelancera1 schrieb:Bringt es was die HN zusätzlich noch zu enhancen? Wäre bei 10 Stück natürlich schon ein heiden Aufwand.
ey cutterfly privacy blocker funzt gar nicht... :-Scutterfly schrieb:Von ios hab ich keine ahnung, aber auf android funktioniert privacy blocker immernoch bestens
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
BigBubby schrieb:Leider sagt die Mathematik, dass die Chance geringer ist
Aber ich mach es auch, wie es mir passt
noch ne kleine frage dazu: muss ich schon bei rob dabei ausgeloggt sein, um mich mit dem acc. einzuloggen den ich zusätzlich registrieren möchte?cutterfly schrieb:So, dann nochmal für alle cheater zum mitschreiben :-D
-Man aktiviere privacy blocker
-nach apps scannen
-rob icon anwählen und rechts unten das fadenkreuz tippen
-Nun scannt es ne weile und meldet dann 10 fehler
-danach menü taste am handy drücken und im aufploppenden fenster "settings" wählen
-im neuen fenster nach unten scrollen zu "advanced settings"
-im nächsten fenster ändert man die punkte "phone number" und "unique device id". In beide einfach eine beliebige nummernfolge eintippen
-wenn das erledigt ist -> 2 mal die back taste und man ist wieder auf den pb startbildschirm
-wenn das rob icon noch ausgewählt ist, rechts unten den schraubenschlüssel anklicken
-im erscheinenden fenster erst "check all" dann "fix all" tippen -> jetzt läd es paar minuten
-danach den installationsanweisungen folgen und rob starten!
Bei mir und 2 anderen denen ich es letzte woche erklärt hab, funktioniert es :-D
Viel spaß beim ausprobieren ;-)
Neues Rom flaschen, evt. läuft es da ja ohne Probleme. Wenn du schon Root hast kannst du ja eine Sicherung anlegen und so schnell zurück wechseln falls es nicht funktionieren sollte.stoeppy schrieb:Guten morgen,
ich weiß nicht ob das Problem hier schon genannt wurde (sufu + google habe ich nichts gefunden) ABER:
bin auf ein neues Handy gewechselt (Xperia P mit 4.0.4; Gerät ist gerootet) und hier funktioniert kein ROB. (egal ob mit oder ohne root)
Sobald eine Animation kommt, schmiert das Teil ab. Ich habe schon mehrere mit diesem Problem gefunden, aber keine Lösungen.
Fällt jemandem von euch was ein? :blushing: