Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cutterfly schrieb:
Lol... Naja geht so,1500 hab ich bis jetzt an den mann gebracht. Selbst im internationalen vergleich sind 30cent durchaus nicht schlecht. Deshalb mach ichs jetzt so ;-). Mal gucken was passiert!

Aber nicht hier oder?

Wenn die schon für 25ct keiner kaufen wollte, warum dann hier auf 30ct erhöhen?

Ich glaub du hast das Prinzip von Angebot und Nachfrage etwas falsch verstanden...

Wenn keiner was kaufen will musste den Preis senken :tongue:

Als ich es das erste mal gepostet hab, dachte ich schreibe es in meiner verzweiflung mal hier rein. Aber dann hab ich ne seite gefunden auf der ichs leichter los werde. Deshalb bin ich nicht mehr so verzweifelt und kann es jetzt ganz gelassen ja auch nochmal hier rein drücken :-D. Kein stress mehr. Nur noch um möglichst viele zu erreichen. Außerdem, solange leute es auf ebay noch für 40 cent los werden, muss ich mich nicht schämen ;-)

ein topfellow von mir hat erzählt, dass er seine attribute fast komplett neu verteilen kann, indem er seine fellows zu einer bestimmten zeit removed um dadurch keine punkte zu verlieren, schonmal was davon gehört? Klingt aber plausibel, da er fast lvl 200 ist aber in hws immer oben dabei. Schonmal was von gehört?

hat sicherlich den unendlich attribut point glitch benutzt

Du kannst alle 24h einen Fellow löschen und am Ende die Punkte neu verteilen. Habe ich auch mehrfach gemacht, seitdem einen Tag lang auch ohne 24h Sperre alles gelöscht werden konnte ohne Verlust von einem Punkt.

Das funktioniert zwischen 4 und 6 uhr morgens... Zumindest während der sommerzeit war das so. Kann sein das es sich ne stunde verschoben hat, ist ja mit dem daily bonus auch so. Jedenfalls kann man in der zeit alle fellows löschen und verliert immer nur 5 punkte. So machen das alle um sich auf die events vorzubereiten. Mitlerweile is es aber bissel scheiße, da man sich durch das removen alle trademöglichkeiten mit seinen fellows nimmt. Deshalb sollte man da genau drüber nachdenken wen man so entfernt ;-).
Übrigens kann es sein das die zeitspanne länger ist, bestätigen kann ich allerdings nur die 2 stunden.
Viel spaß beim früh aufstehen, oder lange wach bleiben :-D

ich verkaufe bis zu 4000hp für 30cent pro stück! pm me bei interesse! :-D

danke für die info! gut, dass ich sowas nach nem halben jahr mal erfahre :D endlich kann ich denn mal im hw gut mitmischen, konnte jetzt zu höchstzeiten nur zweimal pro hp attacken

Was wird denn mehr hp bringen? 1x Muse oder 2x cait?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die hp die du im hw einsetzt, darfst du nicht als investition sehen. Mitlerweile sind, insbesondere die top ränge, so hp intensiv, dass der preis es nicht wieder ein bringt. Sicherlich kann man sich ne gute order suchen und einfach mitziehen lassen, das ist aber nicht sinn der sache.
Überlegt vorher wie viele hp ihr euch zum verbraten leisten könnt und habt einfach spaß damit. Das es eventuell nen reward gibt sollte eher nebensache sein. Die einstellung macht langfristig zufriedener ;-)

Wird vielleicht mein letzter hw in einer ami order, die zeitverschiebung ist einfach dumm...aber es ist ja noch nicht mal klar ob und wann wieder mal ein hw kommen wird. Kleines empfehlungsschreiben für zwischendurch, hab 86k ATK und 88k DEF falls hier jemand noch nen mitglied sucht :)

Schau doch mal nach "Die Ritter der Kokosnuss" haben derzeit 26 Mitglieder.

hilzophren7 schrieb:
Wird vielleicht mein letzter hw in einer ami order, die zeitverschiebung ist einfach dumm...aber es ist ja noch nicht mal klar ob und wann wieder mal ein hw kommen wird. Kleines empfehlungsschreiben für zwischendurch, hab 86k ATK und 88k DEF falls hier jemand noch nen mitglied sucht :)

Die Templeknights suchen auch noch paar Mitglieder :D
Bei Interesse einfach mal bei Badrig24 melden. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso lohnt es sich denn nicht im holy war hp zu nutzen?
Bringt dich schließlich im individual auch nach vorn^^

Klar, wenn die order deutlich schlechter ist als man selbst ists ärgerlich wenn man im hw 300-400 hp verbrennt, aber selbst ein gaw,satan,rapha holt das ja wieder rein(zumindest 300 hp). Spricht also m.E. nichts dagegen mitzumischen.

Wir waren im letzen hw knapp um rang 20. Die meisten haben 200-300 hp benutzt. Aber es gab auch 8 leute die zwischen 600 und 1100 benutzt haben. Also für die hat es sich nich wirklich gelohnt, aber wenn sie es nicht gemacht hätten, wären wir vielleicht nicht mal in die ssr ränge gekommen. Ich denke, dass wenn alle in der order "nur" den wert der ssr nutzen die es zu gewinnen gibt, werden sie es nich in die ssr ränge schaffen?
Naja, aber da es die ja jetzt bis rang 40 gibt, ist es nix mehr besonderes ;-). Ich meine im hw wird die beste karte dadurch an ca 1500 leute in den orders vergeben. Klar das die karten da an wert verlieren. Im gegensatz dazu, bekommen in den individual events nur die besten 100 den hauptpreis.
Also wenn man im hw wirklich noch gewinn macht, dann ist es entweder nur ein sehr sehr kleiner oder man man liegt halt der orderauf der tasche ;-)
Hat man einfach spaß am verkloppen der anderen order, spielen die hp gar nicht mehr so ne große rolle :-D

Ich denke die top40 werden kein Standard werden.
Und die hw-SSR sind sowieso immer gleich und ziemlich veraltet.
Gibt mittlerweile deutlich bissere Karten als Satan/Gaw/Rapha.
Hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass im nächsten hw base Legends ausgegeben werden.
Und da will ich vorbereitet sein.
Denke mal so ca. 500hp sollte ich haben.
Wenn es wieder nur die normalen SSR gibt, dann kauf ich im hw einfach günstig ein :)

verkaufe 6-11 sk2 yuki!

45 pro karte -> 270

jemand ne ahnung warum es keine email mehr annimmt bei der account registrierung?

Hatte das Problem nur bei .de Adressen
.net und .com funktionierte.

Weiß jemand zufällig wie das mit den Lvl. der Karten funktioniert?

Wenn ich diese aufwerte, steigert es ja den Skill, den die Karte hat.

am Anfang reichen ein paar evo-Karten einfache HighNormal, die man zusammengeklebt hat.

Ab Lvl 3 sieht es dann aber schon mager aus. Gibt es da bessere Mittel die Karten zu leveln?:confused2:

weiter mit Skilled HNs versuchen davon dann aber 10 nehmen oder Rares nehmen oder Treasure HR womit du dann höhere Prozente bekommst.

Ach ja und freu dich wenn du bei Skill lvl 5-6 angekommen bist, da darfst du nicht verzweifeln, einfach weiter versuchen.

• Danke
Reaktionen: Freelancera1