Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na noch alles Fit im Robthread :p

Du digger... Ich zocke das seit 8 monaten, bin in ner top order und sehe zu, in jedem event nen guten reward abzugreifen (da kommen in 8 monaten einige sr und ssr zusammen). Außerdem waren damals die zeiten noch so viel leichter um aufzusteigen. Als man noch die noobs unter lvl 10 abzocken konnte. Da hab ich denen rups und hn für hp angedreht :-D. Aber gibts ja alles nich mehr. Außerdem hab ich nächtelang auf pinnwände gepostet bis ich dem besten deal gefunden hab. Auch das geht ja nun nich mehr.
Aber auch heute kann man noch geschäfte und profit machen. Bau dir n feeder acc, kauf base cards, enhance und evolve sie, skill sie ein bisschen und verkauf sie. Schwupp, hast du plus gemacht!
Aber wie gesagt, die rosigen zeiten sind vorbei und mir.tun alle leid die heute noch aufsteigen wollen!
Viel glück und spaß beim zocken. Und wenn dus leichter haben willst, kauf meine hp :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

guten abend zusammen!
gibs zzz irgent ne möglichkeit die devise regestration per ios auszutricksen? bluestacks sowie udidfaker gehn ja nicht mehr..

Von ios hab ich keine ahnung, aber auf android funktioniert privacy blocker immernoch bestens :)

@cutterfly: danke für deine ausführliche antwort. früher war alles besser, alles wie gehabt :D
nee spaß beseite.. spiele ca. seit einem monat und es macht mir großen spaß. auch ohne echtgeld reinzuwerfen. klar gibt es die eine oder andere karte die man auch haben möchte, aber mal ehrlich: 150€ und mehr für eine (virtuelle) karte?! das ist mir dann doch zu viel. dein angebot ist zwar verlockend, aber ich versuche es erstmal so (oder vllt ein anfänger-einstiegs-preis?^^)

Ich spiele auch seit ca. einem Monat, aber "echtes" Geld für ein Online-Spiel aufzuwenden, das wäre mir dann auch zu viel des Guten. Klar trauert man so mancher Chance nach super Karten nach, aber es soll ja auch nur ein kurzweiliger Zeitvertreib für zwischendurch sein ... wenn auch mit viel Suchtgefahr ^^

Hey leute, ich bin neu in dem Game und such ne deutsche Order die ich unterstützen kann bzw. die mir auch etwas beibringen kann zu dem Spiel ;)

heiße ingame brandorian lvl 32 20k atk pwr

versuchs mal bei 'KONTRUST'. ist ne nette deutsche order, die eigentlich ganz gechillt ist und nich so verbissen zockt.
und nochmal zu dem geldthema... selbst wenn man 200 euro in das spiel investiert, wird das verpuffen wie nix. um mit geld dort was zu reißen müssen es entweder EINIGE tausend sein oder man lässt es am besten ganz. die meisten top spieler haben nix investiert. es is ne frage der zeit und des engagement. am wichtigsten ist es in eine super order zu kommen! danach kann man eigentlich zugucken wie es voran geht. "vitamin B" ist hier im spiel extrem angesagt ;-)
also sucht euch starke freunde und fürsprecher.

Wer wäre denn der Ansprechpartner für die oben genannte Order? Bin zwar in einer, aber von 30 sind 15 nur Lückenfüller. Macht nicht so wirklich Spaß. Ausserdem versuchen sie ständig einen über das Ohr zu hauen.
Meine atk ist 52k Base und 63k inclusive boost. Würde das ausreichen für eine Einladung?!

Muss cutterfly zustimmen.
Geld muss man nicht investieren und eine gute Order ist immens wichtig.

Zu Kontrust:
Anforderungen sind ein Stück höher als deine Werte.
Ansprechpartnerin ist BlackSoul-Diana, allerdings ist Kontrust seit gestern voll.
Hab denen gestern noch einen vermittelt.

Versuchs sonst mal bei Milchstraße. Die haben definitiv noch Platz, aber weiß nicht wie die so sind.
Ansprechpartner dort wäre eric1500

Vielen dank für eure Hilfe.. werde bis zum Ende des events noch bleiben und dann austreten.

Da kann ich euch nur Recht geben,ne gute Order bringt einen gut voran. Hatte zuletzt eine kleine,aber für HW sehr gut organisierte Order. Leider gingen kürzlich der ATT- und der DEF-Leader eigene Wege,um sich selbst stärker zu pushen. Schade drum ...

Mal schauen,was die neue Order bringt - die Top 10 des letzten HW wollten mich nicht *seltsam* ^^

VG Bimbi
(reference code: fte45349)

Falls jemand gerade dabei ist sich eine Inugami zusammen zu bauen. Ein kleiner Tipp (auch wenn er mir nicht hilft).
Saccharine Witch kostet gerade etwa genau so viel, da reward und hat gleichen boost, wird aber etwas stärker am Ende und sieht natürlich besser aus ;)

...und wer noch ein paar hp brauch um sich was aufzubauen... ;-)

ich verkaufe bis zu 4000hp für 30cent pro stück! pm me bei interesse! :-D

Wirst das zeug nicht los und dann noch teurer werden, das sind mir die richtigen...

Zuletzt bearbeitet:
Lol... Naja geht so,1500 hab ich bis jetzt an den mann gebracht. Selbst im internationalen vergleich sind 30cent durchaus nicht schlecht. Deshalb mach ichs jetzt so ;-). Mal gucken was passiert!

gibt es bei dem event irgendwelche tipps um besser an die pumkins zu kommen? habe seit gestern abend keinen mehr ergattert...

Ist glaube ich nur Lotto.. Mal bei 4-5 Sammelgängen nix und eben 280 auf einmal bekommen. Bin im mom #37000.. bisher ohne cw Einsatz. Wie schauts bei euch?!

117000 aber hab auch vorgestern erst das event entdeckt...

17000, mit wenigen CW so grob 6-8 glaub