Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch wenn es mich getroffen hat, bleibt es ihr recht das zu tun, da du nur eine eingeschränkte nicht übertragbare nutzungserlaubnis erhalten hast. damit darf man es auch nicht weiterverkaufen.

ich finde es immer wieder witzig wenn firmen als geldgeil bezeichnet werden. WWWWWWAAAASSSS eine firma die geld verdienen will , das ist ja sowas von megakacke. die sollen gefälligst alles umsonst programieren und die entwickler sollen gefälligst aus dermülltone fressen und blos kein geld verdienen. diese welt ist sonst unfair

• Danke
Reaktionen: GeeMZet und B1ervampir
Ja, das haben so einige wohl noch nicht verinnerlicht^^
Aber meckern ist ja schön einfach ;-)
Wenn man kein Geld investieren will, kann man auch anders erfolgreich spielen.
Und damit spreche ich nicht vom hacken von Accounts....

z.B. base Karten kaufen, ff evo machen und verkaufen.
4 base Captain kosten 24 hp und ne proper ff evo geht für 50 hp weg. Rechne ich noch paar rupies/feeder dazu sind das trotzdem 20hp Gewinn.

Ja ich hasse es ja selber wenn sich leute beschweren, dass man nur mit viel geld unter den top spielern mitmischen kann. das ist bullshit! ich zocke seit april, hab keinen cent ausgegeben und in der zeit, mehr oder weniger aus dem nichts, karten im wert von 7000 hp erwirtschaftet. Wer zur hölle soll denn da auch mit echtem geld mithalten? ich finde die preise sind in relation zu dem was man bekommt, einfach übertrieben. stimmt ja, niemand ist dazu gezwungen, aber kann auch keiner behaupten das cygames preise fair sind.
aber ich bin eh kein fan von ingame käufen (an der stelle sei angemerkt dass man in anderen apps noch weitaus stärker dazu gedrängt wird). ich zahle lieber einmal geld für ein spiel und habe dann die möglichkeit alles andere durch talent und durchhaltevermögen zu erreichen. so wie es bei konsolen und pc spielen ja üblich ist.
naja, am ende kommt es doch uns freegamern zu gute wenn die ganzen suchtis abgezockt werden. cygames macht kohle und wir kriegen ein gutes spiel ohne zu zahlen.

• Danke
Reaktionen: GeeMZet und B1ervampir
Sehe ich auch so.

Allerdings hatte ich gehofft, dass cygames daran festhält die Events im Takt eines MG auf die User loszulassen was den nächsten hw angeht...
Hab jetzt meine erforderlichen hp zusammen, decks stehen und ich hab nix zu tun außer skilled feeder zu sammeln um ein paar skill level zu erhöhen, die ich nicht zwingend brauche.
Muss dann wohl ein paar ff bauen um mehr hp zu sammeln :ohmy:

Was bedeutet FF bauen? :o

ganz ehrlich... ich hab nie nachgefragt was FF eigentlich heißt. ich gehe mal davon aus das es "final form" bedeutet, da dies 1. beim evolven auf die letzte stufe so im textfenster eingeblendet wird und 2. immer für die letzte stufe steht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

ach bier, jetzt wird erstmal wieder ein schön zähes 2 wochen cw-event nachgeschoben :D. mitlerweile kann man echt mit seinen starken feeder accs mehr preise abräumen als mit seinen mainaccs. einfach der stamina halber und weil 2 von 3 events eben auf stamina setzen. btw... dort sind ja die rewards auch tausend mal geiler, da sich im hw alles nur wiederholt. und wenn ich sehe das es im hw die ssr sogar schon bis rang 40 gibt, dann ist auch klar das der preis nach dem war im keller ist, weil alle ihre karten möglichst schnell los werden wollen. -.-"
da macht sich dezente frustration bei mir breit :D
PS: drängt sich mir der gedanke auf, wieso dann cw eigentlich noch nicht doppelt so viel wert ist wie hp?! ;)

jemand interesse an einem 4-7 mino sk 10?

hat jemand interesse an 3000 hp -.-"
lol... :D

@cutterfly:
Ja, das hab ich auch schon gesehen mit dem event -.-
Ich brauch wohl echt mal nen feeder account^^

Allerdings ist davon auszugehen, dass im nächsten hw base legends als rewards zu holen sind.
Und top 40 war hoffentlich nur ein Ausreißer.

Finde aber, dass der Großteil der Events ziemlich hp-lastig ist.
Puppet Master Event war ja auch eher auf hp ausgelegt.

Hätte ja gern die Muse, aber ohne stam Acc wird das wohl nix -.-

P.S.: Ich verkaufe dir cw für hp im Verhältnis 1:1 wenn du magst ;)

hallo zusammen,

ich spiele das spiel seid ein paar wochen und muss sagen es ist sehr gut aufgebaut. ich verzichte mal auf meinen code weil hier schon so viele rumschwirren :)

ich bin der Order: Herrscher des Olymp beigetreten und viel schweiß und zeit investiert.ich bin positiv überrascht wie gut es hier läuft. Wir waren bis vor kurzem noch 32 member aber da wir aufgeräumt haben weil wir alles aktiver machen wollen sind wir 12-15 aktive spieler. bei hw´s landen wir mit den 12-15 spielern meistens bei rank 1500-2000. größtenteils besteht unsere order aus deutschsprachigen membern aber viele können auch englisch. bei uns herrscht kein zwang mit holy powder kaufen oder echtes geld investieren. wir wollen spaß und zusammenhalt und suchen spieler die aktiv sind und gern kommunizieren. das ist das wichtigste für uns. mit eurer hilfe können wir gemeinsam unter den top 1000 bei hw´s kommen. wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal reinschauen würdet :)

wechseln kann man ja immer und vielleicht gefällts euch bei den herrschern des olymp.

Order Name: Herrscher des Olymp
Leader: KoQ81

einfach mal melden und ausprobieren.

schöne grüße: DerBlacky

Ist RoB auch auf dem HTC Desire X spielbar?

- LG 2X / CM 7 Stock -

ja ich spiele es auch über HTC Desire Xund es läuft ohne probleme.

Grüße

scheiße :D ... gestern erst hab ich alle cw für 2:1 an die order abgedrückt -.-" egaaaal. man darf ja noch sozial sein ;)

nicht vergessen... signatur lesen!! ;)

wenn du sie nicht los wirst, nehme ich gerne eine spende. notfalls auch gegen Karten ;-)

Tja, scheiße wenn mans auf Ebay nicht verkauft bekommt wa? :D

Dann wünsche ich noch recht viel Erfolg beim HP loswerden :D:D:D:D:D

So, heut schreib ich nun endlich auch mal was statt immer nur passiv mitzulesen :)
Da wir heut erst wieder die Diskussion hatten, was die device registrierung angeht frag ich nun mal euch, die sich auskennen (Antworten gern auch via PN, wenn es hier nicht im Forum diskutiert werden soll):
Die multi-Registrierung ist momentan mit stock Android nicht möglich, auch nich mit pb (mal abgesehen von pdroid, wofür man ne custom rom benötigt).
Folge dessen ist der Weg über iOS der einzig momentan bekannte. Und das alles, weil bei Android RoB die IMEI prüft und beim iOS die UID, richtig?

@samos... Aaalter es is übelst belastend wie mobage und ebay einem aufn sack gehen. Aber ich hab ja zeit... Irgendwie findet sich schon einer der es kauft. Außerdem hab ich jetzt meine internationalen orderkumpels gefragt wo die so ihr zeugs verkaufen. Da gibts noch ne andere handelsplattform wo viele deals abgehen. Hoffentlich krieg ich die tage mal den link :-D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mal eine frage aus reiner neugier cutterfly.. wie hast du so viele hp zusammen bekommen?! nur durch tauschen scheint mir das unmöglich (soll keine unterstellung sein^^)