Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo zusammen ..

Ich bin einzelkämpfer in meiner eigenen Order und spiele im moment Castle in the Sky..

nun meine frage"n" :

Ich bin Area 43 krig aber dauernd die selben Treasures (lila und emerald) ..
wann kommen andere Farben ?
lohnt das als "einzelkämpfer" überhaupt die Fee zu "pushen/füttern"
(gebe kein Geld aus für dieses Game)

bin evtl auf der suche nach einer Deutschsprachigen Order ..
ingame nick maggottCH
lvl 53 att deck ohne boost ca.40k (bin am "farmen" wie n doofer um meine succus max zu evolven und enhancen ..)

mfg maggott

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Farben musst du erkämpfen. Jeder Realm bekommt 2 Farben.

Wenn du in die passenden Ränge kommst lohnt es sich natürlich. Es gibt ja neben dem Order Ranking auch noch das persönliche Ranking. Wenn du da unter 80k kommst, gibts immerhin ein Legendary Card Pack.

a .. ok , danke dir :)

BigBubby schrieb:
Auch da kann man sagen, am besten mal HP Preise im Bazaar vergleichen, denn wenn du dabei gut HP plus machst, kannst du notfalls die Mistress wieder verkaufen und dafür einen Shieldangel wiederbekommen und HP Plus machen.

Mistress ist momentan verdammt hoch im Preis.

würde den deal nicht machen obwohl bm hoch im preis ist, da kein gescheiter mensch eine 4-1 evo kauft
die chancen einen doofen zu finden und am ende plus zu machen sind meiner meinung nach zu gering um das risiko einzugehen -> wer sich eine bm leisten kann sollte auch ahnung vom evo system haben :/

ich selbst würde nicht in karten investieren, bei denen man den wiederverkaufswert nicht abschätzen kann!

hoffe das hilft dir, aber am ende ist es deine entscheidung ;)

Schließe mich vorbehaltlos meinem Vorredner an.
Da hat jemand 4 high value HR zu einem Sack Asche verbrannt.
Behalte die shield angel noch eine Weile wenn du sie im Deck nutzen kannst.
Sobald der nächste hw vorbei ist wird sie sicher leicht im Preis steigen wenn der Markt nicht mehr so überschwemmt ist.

Für ein relativ brauchbares und günstiges def-deck auf HR-Basis als demon kannste eigentlich nur 2 Karten brauchen.

Wraith und Birdman Garuda.

Skill von der Wraith ist halt besser als der von der BM und der Birdman sorgt für brauchbare Def-Stats mit knapp 18k Def.
Beide sind relativ erschwinglich (aber als demon leider trotzdem im Vergleich zu den anderen realms ziemlich teuer).

Ok. Danke für die ganzen Ratschläge. Habe die evo von bm gar nicht angesehen :O 4-1 ist wirklich ne Verschwendung. Habe zu meinem Teil sogar jede rar zur hr 6-11 evolved. Bin halt vollblutzocker, keine halben Sachen :) Mit den hr wirds halt jetzt bißchen schwierig mit den Wucher Preisen. Hab den Deal jedenfalls dank eurer Meinung mit gutem gewissen abgebrochen

erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Seiman07 schrieb:
Ok. Danke für die ganzen Ratschläge. Habe die evo von bm gar nicht angesehen :O 4-1 ist wirklich ne Verschwendung. Habe zu meinem Teil sogar jede rar zur hr 6-11 evolved. Bin halt vollblutzocker, keine halben Sachen :) Mit den hr wirds halt jetzt bißchen schwierig mit den Wucher Preisen. Hab den Deal jedenfalls dank eurer Meinung mit gutem gewissen abgebrochen

Preise für demon realm sind auch echt übertrieben^^
Wenn du allerdings welche kaufen willst würde ich das mitte/ende des nächsten hw machen. da sinken die preise sowieso immer weil jeder geil auf hp ist

Seit ich neulich für einen High Alchemist eine Devil Queen bekommen habe, finde ich den Bazaar total super :thumbsup:
Danach noch mit 80 HP eine voll gemaxte Apsara + bekommen (Base normal so um die 45 HP), also billiger als 2 base Aps, und enhancen erspart.

will jemand nen ssr master alchemist? 240 hp VHB :p

So, endlich mal bissl Glück gehabt. " Legend packs von der Promo bekommen. Eine HN und nen Longinus.
Was ist der grad so wert? Vom Buff her ja nicht zu verachten, denke mal die Endwerte stimmen dann auch ind er ff Version. Vielleicht finanziert der mir mein Deck-Upgrade ein bissl..

longinus is einige hp wert, am besten mal im bazaar gucken, sollte auch gut weggehen

Der war mal bei 160 zu 180. Keine ahnung wo der seit bazaar steht

Lance liegt jetzt bei ca. 160...

Longi würde ich bei 120 einordnen. Je nach Zeitpunkt.
Tia geht mittlerweile ja auch schon für 80 weg^^

Longi zwischen 80-90...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hi leute, hat jemand ne ahnung wo man noch seine hp verkaufen kann? auf ebay wirds ja mitlerweile sofort gelöscht 0o.
helft mir mal. achja, wenn ihr interesse habt, dann sagt auch gern bescheid.

grüße cutterfly

auch gerade gesehen, dass gerade alles zu rob rausgeschmissen wurde...

hey leute, hatte bei ebay ne menge hp reingestellt, wurde heute gelöscht noch bevor ich alles verkaufen konnte...

hab noch 600hp + 3 accounts übrig, jemand interesse?
bei ebay hab ich etwa 85€ für 200hp verlangt (und auch bekommen)

wäre aber bereit auch im preis noch etwas runter zu gehen.
am besten per treffen in münchen.

falls wer interesse hat einfach pn (bitte nicht ingame da ich den account bereits verkauft habe)

edit:
lol, grad noch mal nachgelesen, offizieller grund ist urheberrechtsverletzung...
dabei ist das zumindest für deutschland nicht gültig:
eBay Produktinfos - Über den Kauf virtueller Gegenstände wie WoW Gold

"Trotzdem kann sich der Hersteller nicht auf sein Urheberrecht berufen, um einen Verkauf zu unterbinden - auch dann nicht, wenn die Art etwa eines magischen Gegenstands nur für das betreffende Spiel erfunden wurde und kein Vorbild außerhalb besitzt.
Der Urheber hat das Item ins Spiel integriert und damit in den Verkehr gebracht. Sein Recht, die Verbreitung zu verbieten, ist damit erschöpft. Urheber- und Markenrechte des Herstellers stehen dem Verkauf somit nicht entgegen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bei mir das gleiche.
angeblich unauthorisierte kopie bla bla

LOL! die der text mit der rechtsgrundlage ist ja sehr geil :D
cygames sind einfach total geldgeile assis. wer gerne ne sammelklage starten möchte, um den verkauf zu legalisieren der darf mit meiner unterstützung rechnen :D . ich hab noch über 4000 hp zu verkaufen. 500 bin ich nach der ebay löschung an einen ehemaligen interessenten los geworden. allerding nur zu 25cent pro hp. ist mir allerdings sowas von egal, weil ich einfach nur dem tag entgegensehne, an dem alles verkauft ist und ich einfach rob vom handy löschen kann :D. ich hab es ja schon sooo satt.
wenn ich mich in meiner internationalen order so umschaue, zahlen die amis und asiaten auch nich nicht viel mehr. ich lese da immer nur 25-30 cent.
so also... wo verkaufe ich jetzt meine restlichen hp. bei ebay will ichs nich nochmal reinstellen, weil ich meinen account dort nicht riskieren will.
also ihr lappen, 25 cent ist die ansage... kauft kauft kauft :D