Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi,
will jm einen maxed base thor kaufen?

HEY Leute,

kommt echt ins rob-germany.de Forum

Hier ist tot, alle die hier sonst groß geschrieben haben sind jetzt größtenteils bei Nibelungen und die haben das neue Forum erstellt.

Dann könnt ihr da schrieben was ihr wollt und es gibt auch die richtigen Kategorien und nicht nur einen Thread.

Also bis dann, füllt rob-germany.de mit Leben.

Bin da mal angemeldet hoffe da ist mehr los ...

leider nicht wirklich :(
(im moment -> ich denke das kommt, wenn wir der sache noch ein paar tage geben)

nur doof das ich schnell meinen thor verkaufen muss, um wieder hp zu haben und hier und dort niemand antwortet
muss ihn wohl einfach in den bazaar stellen

einer bei uns brauch noch einen, aber schnacken ja hoffentlich bald palringisch ;)

Unsere Order nutzt auch Palringo, oder gibt es da auch eine allgemeine RoB Gruppe?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Wegen der Fairy: hat jemand eine Ahnung, ob die nach dem Event wieder verschwindet, oder bleibt die so eine Art "Order Totem"? In "Deity wars" gibt es nämlich so einen Guild guardian, der bei Gildenkriegen ab und zu die Kampfstärke auffrischt, also ähnlich wie HP. Allerdings wollte der noch nie etwas zu essen :D
Wenn die Fairy so einen Effekt im HW hätte, wär natürlich super

Die Fairy wird einfach verschwinden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle so auf palringo abfahren.
Ist im hw doch mega umständlich immer zwischen 2 Anwendungen zu wechseln^^

Was das rob-germany/Nibelungen Forum angeht musste ich meinen Achilles auch auf dem Bazaar verkaufen. Aber je mehr sich dort anmelden, desto mehr wird da auch reingeschaut werden.
"Damals" bin ich abends auf diese Seite gegangen und hab 4-5 Seiten über den Tag verpasst. Jetzt schaue ich nach Tagen wieder rein und nix neues^^

Ich finde Palringo auch nicht so gut LINE ist besser ;)

B1ervampir schrieb:
Die Fairy wird einfach verschwinden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle so auf palringo abfahren.
Ist im hw doch mega umständlich immer zwischen 2 Anwendungen zu wechseln^^

Bei line sind push up Nachrichten... :)

Gibt auch einen allgeimeinen rob-chat in dem einige ihren Orden 'vertreten' als Handelsminister damit einige Orden untereinander handeln können... keine schlechte Idee...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo zusammen,
ich spiele RoB seit ein paar tagen (hatte zwei wochen zwangspause, da ich mich nicht in das spiel einloggen konnte).
ich hab mir nun heute mal den bazar angeschaut und eine karte gefunden und gekauft, aber irgendwie find ich keine weitere karten die ich holen kann, bei jeder karte steht dass ich sie nicht kaufen kann, obwohl ich das item habe was als bezahlung da steht und ich habe auch diese bazar-tickets.
kann es sein, dass man nur 1x am tag eine karte holen kann?
danke für eure hilfe

PS: wie wichtig ist eigentlich der beitritt in eine gilde? gibt es auch deutsche gilden (denn mein englisch ist nicht so gut)?

Zuletzt bearbeitet:
@spinnemowski:
DU bekommst Bazaar Tickets, mit denen du Karten kaufen kannst/musst. Die brauchst du beim kaufen sowie verkaufen, wenn du keine Bazaar Tickets mehr hast, kannste im Shop nichts machen, auch wenn du die Kaufbedingungen hast.

Orden sind bei den Events sehr wichtig und mit vielen Leuten macht es auch mehr Spass finde ich und deutsche Orden gibt es viele.

Habe einen Traderequest, High Priestess (25 2860/3210 Big hit to foe`s deamons ATK/DEF bekommen und ein Shield Angel(22 2280/3180 Big boost do DEF (all) abgeben,

Taugt der Tausch was? Bin Deamon als Realm.

guck am besten in den bazaar und vergleich was durchschnittlich in hp für beide gegeben wird.

Danke, war doch ein ganz schöner Unterschied von 10HP :ohmy:

gern geschehen.

PS. Dafür gibts extra einen Dankeknopf

• Danke
Reaktionen: Freelancera1
Zeigt er bei mir nicht an, sollte der neben dem Zitat-Button sein?

Evt. kann man ja erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl sich bedanken.:confused:

glaubt ihr es wird nochmal ein puppet master event geben? ansonsten werden die elder homunuclus auch der faitry geopfert :)

Hi bräuchte auch ein kurzes Feedback. Bin realm demons und habe mir shield Angel mit nem 6-11 evolve gebaut hat ca. 16970deff. Nun hätte ich die Möglichkeit die Angel gegen ne bloody mistress zu tauschen allerdings nur mit 16100 Deff. Weiss nicht ob ich den Deal eingehen soll weil ich bei der bloody vom realm Bonus profitiere. Würde mich freuen wenn mir jemand ne Entscheidungshilfe geben könnte. Danke

du hast in deine shield angel viel rbeit investiert mit 6-11, die bloody mistress mit 16,1k def ist nur 4 mal evolved worden und nur 1x enhanced , ich würde den tausch nicht eingehen, denke da ist der realm bonus zu vernachlässigen.
vielleicht sagt ja noch wer anderes dazu was

Auch da kann man sagen, am besten mal HP Preise im Bazaar vergleichen, denn wenn du dabei gut HP plus machst, kannst du notfalls die Mistress wieder verkaufen und dafür einen Shieldangel wiederbekommen und HP Plus machen.

Mistress ist momentan verdammt hoch im Preis.