Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute!

Es gibt ein weiteres Forum...
rob-germany.de

Zwar momentan noch sehr Nibelungen-lastig, aber es gibt auch ne allgemeine Ecke. Wenn man da ein wenig strukturiert ist es deutlich übersichtlicher als hier mit nur einem thread.

fairy event ist gestartet, kommt bei euch auch immer ein weißer screen? ich kann kaum die quests machen deswegen

Bei mir will es auch nicht..Wenn ich weiter questen will ist immer wieder ein schwarzer Bildschirm

aber endlich kann man mal seine ganzen überflüssigen rares loswerden :)

Das stimmt wohl aber wenn ich das nicht machen kann hat es im moment keinen Sinn weil ewig warten mit nem Black Screen ist nervig

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Es ist im moment echt nicht spielbar.Hat noch jemand das tolle Problem?

govel011 schrieb:
Das stimmt wohl aber wenn ich das nicht machen kann hat es im moment keinen Sinn weil ewig warten mit nem Black Screen ist nervig

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Es ist im moment echt nicht spielbar.Hat noch jemand das tolle Problem?

So ziemlich jeder denk ich. Meine order und ich sind auch schon leicht genervt^^

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
So ziemlich jeder denk ich. Meine order und ich sind auch schon leicht genervt^^

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin in einem Ami Order und schon kommisch das die Jungs fast problemlos zocken im Moment...oder das ist nur eine Einbildung von mir

hilzophren7 schrieb:
aber endlich kann man mal seine ganzen überflüssigen rares loswerden :)

Die kannste auch mir geben. Ich muss noch skills leveln :)

Keine low fellows die rare karten loswerden wollen?

Das event ist doch verarschung pur, 1 weiser screen am nächsten , willste batteln wird der pwr abgezogen aber nix war passiert

also abzug ohne dass was passiert hatte ich nicht. aber die weissen screens gehen richtig auf den sack. konnte bis jetzt nicht ein mal die fairy füttern...

Läuft doch jetzt alles...

Einfach mal etwas warten.
Das Event geht sowieso ne Ewigkeit^^

ich hab das glatt überlesen gehabt ^^ 2 wochen is ja ne halbe ewigkeit

Immerhin bedeutet das genug Zeit um hp zu sammeln und skill lvl zu erhöhen. Kurz danach kommt sicher wieder ein hw.

2 Wochen für ein Event ist echt übertrieben lol und so viele Events nacheinander ist auch nicht so toll man kann sich gar nicht richtig vorbereiten ;/

2 Wochen ist für so ein Event aber normal.

Außerdem brauchste ja jetzt kein hp.
Also eigentlich machts nichts, da das nächste Event sowieso wieder hw - also reines hp event - wird.

B1ervampir schrieb:
Hey Leute!

Es gibt ein weiteres Forum...
rob-germany.de

Zwar momentan noch sehr Nibelungen-lastig, aber es gibt auch ne allgemeine Ecke. Wenn man da ein wenig strukturiert ist es deutlich übersichtlicher als hier mit nur einem thread.

Gibts eine app dafür!? :D :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja klar. je nach phone heist die "Internet" "Web" "Browser" "Opera" "Dolphin" "chrome" "skyfire" usw

:p

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
hat jemand tapatalk 2 für android als apk Datei?

kann mir jemand den max atk von der Dark Angel Olivia+ verraten ??