Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B1ervampir schrieb:
echt?
evtl liege ich auch falsch...
hab aber keine tickets mehr für heute um das zu prüfen.
bin mir allerdings relativ sicher.

Nee sieht man leider nicht! aber man kann einen Kommentar zum Trade zufügen. Also kurz vor Abschluss einfach nen Kommentar hinterlassen dann findet man den richtigen ;)

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
elHarsto schrieb:
Nee sieht man leider nicht! aber man kann einen Kommentar zum Trade zufügen. Also kurz vor Abschluss einfach nen Kommentar hinterlassen dann findet man den richtigen ;)

den kommi kann der fälscher aber auch übernehmen ;)
mir wurden so schon mike, brunhilde und sword valk weggeschnappt und die armen leute die mit mir traden wollten haben 4-1er bekommen -.-
ich war natürlich schuld :/

das einzige was geht ist,das man ne hn,n oder rare levelt auf 6 oder und dann die prozente im auge hat,z.B 38%,da diese nicht so leicht nachzumachen sind auf den Punkt genau...

mmarek schrieb:
das einzige was geht ist,das man ne hn,n oder rare levelt auf 6 oder und dann die prozente im auge hat,z.B 38%,da diese nicht so leicht nachzumachen sind auf den Punkt genau...

oder normal ++ karten mit prozenten am besten seltene aus den silber packs oder so

Hat man, wenn man 2 legend udn eine halbe Legend-Karte abgenommen bekommt überhaupt noch Lust weiterzumachen? Bin auch schon (allerdings anderen Games) durch unzureichende Trade-Funktionen abgezogen worden. Allerdings scheint mir der Wert von 2,5 Legend Karten doch so gewaltig zu sein, dass (wen man nicht gerade 20 von den Dingern besitzt) man dann das Spiel abhakt.
Da steckte, wenn nicht gar ordentlich reale Kohle, doch zumindest viel Zeit und Mühe drin.

Wenn ich mir anschaue, wie lange es gedauert hat nen 62k Attack-Deck zu basteln ( ok, da stecken 3 mal 13.x k Lucies drin mit Skill Lvl 5) und wie viele HP ich noch über habe (keine), sind Legend Karten ja noch einmal eine völlig neue Dimension.

Es sei denn, wenn man früh am Start war hatte man es relativ einfach an solche Karten zu kommen..

Was hat Niebelungen für Anforderung?^^

GeeM schrieb:
Was hat Niebelungen für Anforderung?^^

Zu hohe :p

Nee Scherz.... 80/80, allerdings sind da 5 member weg...
zumindest einer davon war m.E. einer der Leistungsträger

B1ervampir schrieb:
Zu hohe :p

Nee Scherz.... 80/80, allerdings sind da 5 member weg...
zumindest einer davon war m.E. einer der Leistungsträger

Wer? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

boiler...
wird sich im nächsten hw denke ich ca. 100 plätze über dem letzten einordnen vom order her.
bei ner platzierung von zuletzt #110 ist das ne hausnummer ;)

hat jemand eigentlich mal ausgetestet wie weit die autokopien gehen? ich denke mir gerade, was passiert, wenn man z.b. gegen ne hr/sr 3hp tauscht. hat man dann drei kopien dort, die man selbst abziehen kann?
wenn jemanden HR nichts wert sind, kann man es ja mal austesten

Was genau sind Autokopien?

Hey leute, ich hab in diesen thread schon öfters mal mal reingeschaut um was zu suchen und hab mich jetzt entschlossen mich hier zu registrieren, da man ja einige interessante dinge liest :)

Also ich spiel RoB schon seid einigen monaten, und es ist trotz trade sperre immernoch ganz in ordnung :) bin lvl 103 und hab nen 82k ATK/83 k DEF deck, unsere order hats auf platz 569 gemacht im letzten hw, was eigentlich nicht so top ist, aber die community ist da halt geil :)

irgendwer macht einen trade auf, der genau deinem entspricht.
das passiert meist unter 1min, weshalb vermutet wird, dass das bots machen, die es automatisch kopieren.

Ah ok. Kann natürlich sein, dass es sowas gibt..bazaar durchforsten und kopien erstellen, allerdings brauchts dazu doch mindestens die gleichen Karten im Archiv?

Zweiter Anlauf..
Hey bin neu hier im Forum und habe mir erst vor kurzem die neue Jelly Bean 4.1 geflasht. Benutze das Desire HD und musste leider feststellen, dass es im Spiel RoB bei Kampfszenen, oder Animationen zum Freeze kommt. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen`?

Bin noch nicht auf 4.1

Dralisis schrieb:
Zweiter Anlauf..
Hey bin neu hier im Forum und habe mir erst vor kurzem die neue Jelly Bean 4.1 geflasht. Benutze das Desire HD und musste leider feststellen, dass es im Spiel RoB bei Kampfszenen, oder Animationen zum Freeze kommt. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen`?

Ist bei allen so.
Ist seit längerem auch Mobage/Cygames bekannt aber die interessierts nen Dreck

Lots of crash of Rage Of Bahamut game with the phone Google Nexus (GT-I9250)

Habe das Gefühl die Person zu kennen die dort Luft ablässt :glare:

Moin an alle...Da wir im letzten HW HPsparend 110. geworden sind, haben wir im nächsten HW das Ziel die Top40 zu knacken(falls die rewards wieder so aussehen wie diesenH W)... Wenn du uns in unserem Order Nibelungen helfen möchtest,schreibe mir bitte eine PN mit deinen Werten und deiner Aktivität&deinen Fragen.Vorrausetzungen sollten mindestens 80k Base Att sein und 100 HP für den nächsten HW.Außerdem solltest du palringo installieren, sobald du aufgenommen werden möchtest.Wie gesagt:bei Interesse einfach melden um dann alles weitere abzuklären.

Danke nochmal an Boiler....War ne schöne Zeit....

wer bei einer normal aktiven Allianz im deutschen Raum Spass haben will --> Die Ritter der Kokosnuss

Im Holy War sind wir 1372 geworden mit 35 Siegen. Wer Interesse hat einfach invite Die Ritter der Kokosnuss.

Ingame Nick bei mir ist wie hier nur mit 74 dran sprich tomvon74