Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss nur mal Nibelungen chat lesen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Servus Allerseits :)

wie viele von euch schon gemerkt haben bin ich nicht mehr wirklich aktiv da ich so ein wenig das interesse an RoB verloren habe.

dies möchte ich mir ein wenig zu nutze machen.

alle karten die ihr bei mir seht werden weggegeben.

im gegenzug hätte ich gern ein paar invites bei Blood Brothers ( https://play.google.com/store/apps/d...others_Android ).

ladet euch das spiel und benutzt meinen invite code :) als danke könnt ihr euch dann eine von meinen (sichtbaren) karten auswählen. SR/HR/R spielt keine rolle.

schreibt mir hier einfach eine PM und added mich mit dem selben code in BB als ally :) im falle das sich 2 auf eine karte melden wird der erste bevorzugt :)

LG swart

EDIT:

Da man scheinbar karten wie mir gesagt wurde nicht einsehen kann, hier eine liste:

- SR Dark Angle Olivia
- HR Archdaemon mmarek
- HR Elaine
- HR Elaine
- HR High Priestess
- HR Trow Elf Wirodo
- HR Ifrit BumBleBee89
- HR Minotaur
- HR Minotaur
- HR Nymph
- HR Witch Commander whocares
- HR Archangle Queen
- HR Gold Fox
- HR Astolfo
- HR Werewolf
- HR Elder Dragon
- HR Camulia
- R Angel Queen 10x (2x5)
- R Werewolf
- R High Lancer
- R Knight Lucellia
- R Knight Lucellia
- R Astolfo
- R Iseult
- R Iseult
- R Agni
- R Buccaneer

EDIT2: ok habe grad erfahren das man sich zum traden 2 wochen in der friend liste befinden muss :D totaler abfuck <-<

Die 2 wochen tradesperre lässt sich umgehen! einfach eine N karte in den bazaar setzen und dafür die gewünschte karte verlangen!

geupdated

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
Swartalfar87 schrieb:
Die 2 wochen tradesperre lässt sich umgehen! einfach eine N karte in den bazaar setzen und dafür die gewünschte karte verlangen!

geupdated
[/I]

Schonmal gemacht? Innerhalb weniger Minuten hast du ca. 5-10 mal die identischen trades und du weißt nicht mehr welche du nehmen sollst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

baluderstier schrieb:
Schonmal gemacht? Innerhalb weniger Minuten hast du ca. 5-10 mal die identischen trades und du weißt nicht mehr welche du nehmen sollst!

schon 3-4 mal jetzt gemacht. gab nie probleme :) aber schön das cygames wieder nen tor für die abzocker geschaffen hat :D /sarcasm off

Yeah, gute karten aus den beiden hr packs :) . Clay und witchcommander :-D
Dafür aber aus den anderen 6 claimtickets nur 6 rares xD

Was habt ihr so bekommen?

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Titan und ax master...ax ist ja weniger wert als kratos! Bekomm ich jetzt dein lance? :D

ich sag mal so. werde mit plus rausgehen.nicht viel, dafür auch nur wenig eingesetzt.

baluderstier schrieb:
Titan und ax master...ax ist ja weniger wert als kratos! Bekomm ich jetzt dein lance? :D

Dafür is der titan zu gut :p

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Ark Dragon und Zughue oder sowas und aus cp rares wie immer haha ;P

weis schon jemand, wie genau das nächste event sein wird ??

Wahrscheinlich wie tears of the moon oder?
Hab nen Achilles und ne chim ausm lcp :D

hi,

bin voller anfänger in dem spiel. gibts ne gute deutschsprachige doku?
bin zur zeit beim endboss im level 37 und das ist der erste den ich nicht gleich beim ersten mal geschafft habe. muss ich dafür heilung einsetzen oder gibts alternativen?

aso... gold dragon zum leveln oder verkaufen?

danke für die hilfe!

mfg
anne

Für den musste bissi hp opfern...wenn du genug rupies hast würde ich damit warten...

Gold dragon verkaufen...

Edit: komischer Name... :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aus insgesamt 5 CPs dann im allerletzten noch nen Ancient Elf. Wohl mit die billigste SRare die man ziehen kann. Aber immerhin mal mehr als der Rare-crap den ich sonst bekommen habe..und aus den Legend CPs gabs ja vorher 4 mal HN :-(

Nur wo bekomme ich jetzt noch 2 Olivias her? gibts hoffentlich in den nächsten Events mal wieder. Die finale Form ist schon was wert :)

Bethral schrieb:
Naja, aus insgesamt 5 CPs dann im allerletzten noch nen Ancient Elf. Wohl mit die billigste SRare die man ziehen kann. Aber immerhin mal mehr als der Rare-crap den ich sonst bekommen habe..und aus den Legend CPs gabs ja vorher 4 mal HN :-(

Nur wo bekomme ich jetzt noch 2 Olivias her? gibts hoffentlich in den nächsten Events mal wieder. Die finale Form ist schon was wert :)

Wenn ich meine traden könnte, wäre sie deine ;)

Swartalfar87 schrieb:

geupdated
[/I]

durch diese methode hab ich 2 Legend Batraz und nen Batraz+ verloren

AveEtVictoria schrieb:
durch diese methode hab ich 2 Legend Batraz und nen Batraz+ verloren

Dank deines Pechs kann man ja jetzt auf den Namen achten ;)
Wenn wir die normal einstellen und das gewünschte verlangen kann Swart ja annehmen und vorher halt auf den Namen schauen..
Den sieht man nämlich vor dem confirm des trades.

war aber am anfang nicht so...

echt?
evtl liege ich auch falsch...
hab aber keine tickets mehr für heute um das zu prüfen.
bin mir allerdings relativ sicher.