Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe 200 stamina und 345 attack und 110 def.

def braucht man nicht mehr als dein defdeck brauchst.
200stamina ist gut für nicht HW events und um die quest abzuschließen und mit den Att kann ich 3 Attacken selbst gegen Wall starten.

unter 200 stamina würde ich nicht gehen, da man sonst zu lahm levelt, wo man alle 2 ja neuen fellow mit 5 punkten kriegt und jeweils 3 punkte pkus punkte von den dungeons.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer das höchste verringert. Also wenn du 260 ATK 150 DEF und 170 Staminia hast wird zuerst der ATK auf 170 reduziert bis dann ATK und STA weniger werden. Würde besser sein wenn man sich das aussuchen kann.

danke
habe ich mir schon gedacht
naja dann muss ich wohl weiter leveln um endlich 3 mal angreifen zu können
(303,140,170)
ich bin leider schon in quest 37 und bekomme daher keine punkte mehr in den quests dazu
die sollten mal endlich mehr quests bringen statt wöchentlichen events

Glaube bin bei Quest 31 oder 32 mit Lvl 61. Da ist ja dann nicht mehr viel Spielraum für in-quest awards (stoppt das HP nachher auch wie beid er Puppetmaster-Event?). Außerdem wollte ich mein Lvl niedrig halten um nicht von den dicken Brocken dauernd abgezogen zu werden. Derzeit stabilisiert sich ja meine Def im Lvl 60 Umfeld, aber gegen level 100er mit SS-Rare Decks geht da natürlich gar nix udn meine Rupien rollen nur so.

Danke für die Info mit den Stats, da brauch ich ja keine Fellows kicken, da bin ich die meisten los bis ich auf dem kleineren Wert bin. Level ich halt noch etwas beim Event mit. Da lohnt es sich eh

Bethral schrieb:
Glaube bin bei Quest 31 oder 32 mit Lvl 61. Da ist ja dann nicht mehr viel Spielraum für in-quest awards (stoppt das HP nachher auch wie beid er Puppetmaster-Event?). Außerdem wollte ich mein Lvl niedrig halten um nicht von den dicken Brocken dauernd abgezogen zu werden. Derzeit stabilisiert sich ja meine Def im Lvl 60 Umfeld, aber gegen level 100er mit SS-Rare Decks geht da natürlich gar nix udn meine Rupien rollen nur so.

Danke für die Info mit den Stats, da brauch ich ja keine Fellows kicken, da bin ich die meisten los bis ich auf dem kleineren Wert bin. Level ich halt noch etwas beim Event mit. Da lohnt es sich eh

schick einfach deine rupies an einen fellow und cancel dann (dann musst du sie erst wieder claimen und sie sind vor angreifern sicher)

hi, wie bekommt man das hin, wenn ich auf meinem iphone meine e-mail und passwort eingeben muss, ich aber keinen schimmer mehr habe was ich da genommen habe? über bluestacks funktioniert es aber ohne anmeldung.

Moin zusammen,

sagt mal, eine Frage die ich mir seit letztem HW stelle:

Ich habe ein Wall-Crusher Deck mit Ares Mitte, daneben Ifrit, Princi, Titan und Maya, in dieser Reihenfolge, alles 4-7er mit Skill 4-5... Nun habe ich ja höheren Dmg an der Wall wenn Ifrit mit procct als ohne den Ifrit... Jetzt meine Frage, lohnt sich so ein Deck wie das hier: Ares - Ifrit - Ares - Ifrit - Ares ?

Oder Ares - Ares - Ares - und 2 God mit größtmöglicher Att ?

Also kann der Ares-Boost mehrfach proccen und lohnt es sich den zu stacken? Das is im Grunde die Kernfrage :)

Grüße ^^

hi!

zu den fellows/attributpunkten:
so viele fellows wie möglich (am besten alle) kicken und neu aufnehmen. die meisten kommen der bitte einen zu kicken nach und stellen gleich wieder ne anfrage. nur so kann man effektiv die attribute umstellen.

zum wallbreaker deck:
es lohnt sich definitiv mehrere wallbreaker zu nutzen und die stärksten karten an die seiten zu stellen. ares wie auch die anderen wbs können mehrfach proccen und addieren dann den schaden. skills von z.b. ifrit bringt gegen wall/castle sowieso nicht viel.
mit 1hp kann man locker 15k schaden an der mauer machen (bei 3 wbs und 3 angriffen pro hp).
bringt einem auch gute punkte wenn man z.b. die gegner nicht schafft oder diese recht wenig punkte geben.
somit ne günstige alternative für vernünftige punkte im hw.

Hey bin neu hier im Forum und habe mir erst vor kurzem die neue Jelly Bean 4.1 geflasht.
Benutze das Desire HD und musste leider feststellen, dass es im Spiel RoB bei Kampfszenen, oder Animationen zum Freeze kommt. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen`?

suche deutsche order....
bin level 71
gamename : "uglyshy"

mfg
anne

Leute wenn ihr Orden sucht, bitte auch base atk/def angeben.
Das wird sowieso gefragt ;)

atk 46 k def 43 k

Gibt auch orden die nach Leuten suchen mit denen man hauptsächlich Spaß hat... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts alles ;)

baluderstier schrieb:
Gibt auch orden die nach Leuten suchen mit denen man hauptsächlich Spaß hat... :D

Das war für mich Grundvoraussetzung ;)
Aber das Spiel frisst zu viel Zeit um nur ne nette Chatcommunity zu finden.

Ne Mischung aus beidem ist das ideale... :)

Das sehe ich ähnlich.
Vergeht kein Tag an dem ich nicht wegen dem Ordenschat lachen muss :D

Muss ich mich mal einklinken: Stimmt! Wenn die Mischung im Orden stimmt macht es echt Spaß. Auch wenn die HW´s manchmal etwas anstregend sind ;-)

Jap...bin seit dem hw in einem neuen orden. Der ist echt klasse nur am lachen... feiner Haufen mit sehr viel Potential...:)

Itzkatlipoka schrieb:
Muss ich mich mal einklinken: Stimmt! Wenn die Mischung im Orden stimmt macht es echt Spaß. Auch wenn die HW´s manchmal etwas anstregend sind ;-)

boobs?

oder man sich mal über ätzende kommentare von einzelnen aufregt *schrägrüberguck* ;-)