Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch 25 siege. Mangels HP aber nicht die LCP platzierung sondern ein drunter. 10k Punkte in den letzten 5h hat es nicht mehr zugelassen.
Dafür habe ich ingesamt vielleicht 25hp nur ausgegeben.

Hatte glück mit den SilverCoins.
1x Zombie Rider
1x Demonic Slave
2x Skull Rider
1x Guinevere

War ein richtig besch......eidener hw...Top 40 war geplant aber wenn man die komplette Top 10 Abklappern muss ist das einfach nicht drin...1 man lockout war der plan aber es gibt immer jemand der einfach nicht die Finger unter Kontrolle hat und dem Gegner somit punkte geschenkt hat...naja egal DG und 2 hr&up sind sicher... aber bei meinem Glück ziehe ich agni oder kratos... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

baluderstier schrieb:
War ein richtig besch......eidener hw...Top 40 war geplant aber wenn man die komplette Top 10 Abklappern muss ist das einfach nicht drin...1 man lockout war der plan aber es gibt immer jemand der einfach nicht die Finger unter Kontrolle hat und dem Gegner somit punkte geschenkt hat...naja egal DG und 2 hr&up sind sicher... aber bei meinem Glück ziehe ich agni oder kratos... :(

Wenn du bei nem hr pack ne rare ziehst, schenk ich dir meinen lancelot als trost :)

Joah hw war mal wieder solala. Die aktivität war mal wieder brilliant und durch nonstop hws und guten gegnern haben wir dann ganz gut abgeschnitten... nicht. War mal wieder easy top 100 ohne ambitionen. Hab auch nur 60 hp oder so verballert, da keiner bock auf rang 40 hatte. Die 60 hp sollte der dg rausholn und danach bin i h da weg.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
Das ist ein Deal... :D

Komm zu uns :)

Hey würd auch gern in ein deutschen Order wechseln.
Bin zurzeit in einer mischmasch Order drin viele amis und alles. Daher lief HW nicht so gut waren zu wenig aktive Leute. Hab auch nur 50 Hp verballert mehr hätte nicht gelohnt.

Also falls ein Order einen sehr aktiven Spieler sucht bzw 2 mein bester Kumpel wäre auch dabei nach möglichkeit wäre ich bereit zu wechseln^^

hab 75k base atk / 70k base def
Und noch einiges zum enhancen wie apsaras und co. also wird noch steigen.

lg Geem :)

ingame: GeeM66

Wie schon gesagt wurde rein deutsche ist nicht immer von Vorteil... beim hw am Wochenende hätte ich zB bei einer rein deutschen Order verkackt weil ich das ganze Wochenende Arbeit musste und abends wollten meine Kinder und meine frau auch noch was von mir also blieb nur die nacht... da haben die Amis gut reingehauen...

baluderstier schrieb:
Wie schon gesagt wurde rein deutsche ist nicht immer von Vorteil... beim hw am Wochenende hätte ich zB bei einer rein deutschen Order verkackt weil ich das ganze Wochenende Arbeit musste und abends wollten meine Kinder und meine frau auch noch was von mir also blieb nur die nacht... da haben die Amis gut reingehauen...

Also ein Nachteil habe ich bei uns nicht erkannt in der Nachtschicht, war eher ein Vorteil da wir da am meisten gedamaged haben...:flapper:

nicht alle haben nachtschicht und viele haben wenn dann auch zu arbeiten. bist du nachtwächter oder warum kannst du die arbeit zum zocken nutzen?

BigBubby schrieb:
nicht alle haben nachtschicht und viele haben wenn dann auch zu arbeiten. bist du nachtwächter oder warum kannst du die arbeit zum zocken nutzen?

Nee,mit Nachtschicht meinte ich unsere Ordernachtschicht:cool2:...
Heute morgen um 2 Uhr(Sa:4Uhr) war aber Schluss für mich,da ich heute schon Geld verdienen war.
Wir haben halt ein paar spezis, die gerne Nachtaktiv sind,warum auch nicht :rolleyes2: ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

ich gucke gleich erstmal,was in meinen 85 scps drin ist... ;)

wakka90 schrieb:
Die 60 hp sollte der dg rausholn und danach bin i h da weg.

Angebot ein Wort für dich einzulegen steht noch...
In Line haste mich ja drin falls Interesse besteht oder du Fragen hast.
Deck sollte ja stark genug sein.

Müssten auf dem 19. oder 20. gelandet sein. Je nachdem was die vor uns im letzten Kampf noch an Punkten gemacht haben. Hatten das Glück als letzten Gegner Disciples of Fury zu ziehen. So waren nochmal 665k hw points im letzten Kampf für uns drin ;-)

mmarek schrieb:
Also ein Nachteil habe ich bei uns nicht erkannt in der Nachtschicht, war eher ein Vorteil da wir da am meisten gedamaged haben...:flapper:

Du gibst nicht auf, oder? :D

Wieviele HP verballert man da so für einen Kampf, der 665k Punkte gibt ( unsere Order hatte gerade mal halb so viel in allen Kämpfen, wobei auch immerhin die 25 Siege bei rumkamen, aber auch irgendwie nur 10 richtig und 10 halbaktiv dabei waren)

Naja, mir hats trotzdem Spass gemacht, mein Lowie-Deck hat so einige höherwertige Decks vermöbelt, dank den Lucies (eine 13.6k mit skill lvl 5 noch für 30HP abgestaubt, die andere 13.3k mit lvl 3 für 23 HP) und der Camu. Schwebe zwar nicht in Euren Dmg-Klassen, aber gegen S-Rare Decks ging fast immer was. Mit grad mal 60k Base attack fidn ich das nicht schlecht. Sieht man ma, was Buffs/Debuffs so ausmachen können.

Hab auch nur ca. 30 HP verbraten und immerhin 15k Punkte geholt, wobei wir fast immer gegen ne Mauer gekämpft haben. Leider gabs keine guten Wallbreaker in der Order.

Aber wie gesagt, hat Spass gemacht (auch dank kakao-Kommunikation während der Angriffe). Man muss dafür nicht unbedingt ganz oben mitspielen. Schafft man als Späteinsteiger ohne CP-Glück oder mit massig Kohle eh nicht mehr. Hab aus insgesamt gut 100 SCP grad mal 3 Skull rider und die komische Man-Tante doppelt gezogen. Also alles was keine HP einbringt. Ne Guin oder Elaine wär mal was gewesen, aber wenn schon die letzten Legend CPs allesamt HNs gaben,w as will man da erwarten...

Hoffen wir mal das das nächste Level event bissi HP bringt. Genug CW hab ich langsam angesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die skills und deren level machen immens viel aus.

keine ahnung was da so verballert wurde. war der letzte kampf - also zwischen kurz vor 5 und kurz vor 6 hier. denke mal hat ne kleinigkeit gekostet. aber wenn beide seiten immer wieder mit hp auffüllen bringt so ein gegner pro angriff seine 300+ points. 3-4 angriffe pro hp kann man schaffen.

1000 punkte pro hp... also schätzungsweise 350-400 hp hats den orden wohl gekostet. wenn man wallbreaker und low points mitrechnet eher mehr.

macht pro kämpfer dann evtl 20-30 hp aus wenn man von 20 aktiven ausgeht. ist überschaubar. vor allem weil man von solchen kämpfen nicht viele bekommt. viele gegner geben recht schnell auf oder spielen auf lockout und das verringert die zu erzielenden punkte massiv.

weiter oben mitspielen kann ja aber noch kommen... in unteren regionen verbessert man sich schnell... der sprung auf die nächste stufe (rare -> HR -> SR -> SSR) ist immer etwas knifflig. da musste in den events halt mal ne HR abstauben und die dann gegen eine für dich brauchbare tauschen.

btw: wallbreaker sind ne super sache. kannste fürs deck gut als sidecard nutzen und nach dem hw gibts die ziemlich günstig. ansonsten die eventkarten nach nem abgelaufenen event kaufen. sind ja auch meistens base HR. odysseus geht für 3hp über den tisch. wenn du dann in der mitte nen boost einbaust bringt die im vergleich etwas höhere atk/def schon was. und im event haben die karten auch noch zumindest einen kleinen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
B1ervampir schrieb:
Angebot ein Wort für dich einzulegen steht noch...
In Line haste mich ja drin falls Interesse besteht oder du Fragen hast.
Deck sollte ja stark genug sein.

Müssten auf dem 19. oder 20. gelandet sein. Je nachdem was die vor uns im letzten Kampf noch an Punkten gemacht haben. Hatten das Glück als letzten Gegner Disciples of Fury zu ziehen. So waren nochmal 665k hw points im letzten Kampf für uns drin ;-)

Danke, nett von dir :) . Aber survivor of darkness nehmen mich jetzt auf, die sind auch aufm 20. Gelandet :)

wakka90 schrieb:
Danke, nett von dir :) . Aber survivor of darkness nehmen mich jetzt auf, die sind auch aufm 20. Gelandet :)

Sind die offiziellen Ergebnisse schon raus? Manchmal kann es ja im letzten Moment noch Verschiebungen geben, gerade bei den Punktegrößen die in den Sphären gehandelt werden.

wakka90 schrieb:

Sehr gute Wahl!
Dann hab ich hier im Forum mit dir wieder nen Kontrahenten in den Events ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Bethral schrieb:
Sind die offiziellen Ergebnisse schon raus? Manchmal kann es ja im letzten Moment noch Verschiebungen geben, gerade bei den Punktegrößen die in den Sphären gehandelt werden.

Stimmt, aber wo man zwischen #11 und #40 gelandet ist, ist in diesem hw egal gewesen. Der Bereich ist schon gut. Der alte Orden von wakka war irgendwo in den 70ern oder 80ern glaub ich.
Top20 ist immer ne gute Sache.

Ja hatte mir schnell nen High Gunner geholt udn den gemaxt. Immerhin ein paar mehr Punkte aber auf Grund des nicht passenden Buffs und falschelm Alignment sowie ca. 4k Atk weniger natürlich nicht der Burner. Wenn man wenig HP hat dann lohnt sich natürlich Wall-Cracking noch weniger.

Würde sich lohnen wenn man 20 Leute mit so einem Deck hat (wozu gibts verschiedene Deck-Möglichkeiten) ist man ja locker in einer Runde ohne HP damit durch. Nur leider waren bei usn pro Kampf meist nur 3-5 dabei. Wenns mal 10 waren gabs auch Punkte, allerdings maximal 30k. Naja, komme ja leider nut auf 23/4 Angriffe dank lvl 61 und etwas zu viel Stamina, welches ich auch nicht mehr wegbekomme dank der dummen Fellows-Regelung beim entfernen.

Naja, wie gesagt, man lernt und ich glaub ich hatte ne Win Quote von 10/1 in meinen Battles, auch gegen erheblich teurere Decks.
Lvl5 Lucie haut glaub ich ziemlich rein, ist ja praktisch schon ein massiv hit, wenn auch vs all und atk/def. Dafür steh ich jetz mit den beiden lucies, ner 5HP 12.4k Vayu und nem 30HP teuren Master Popstar mit 14,3 def ab und an auch mal ne Attacke in der Def ;-)

Vorschlag zu den Attributen:

Schreibe (während der eventfreien zeit) an jeden fellow ne supportnachricht und bitte sie dich als fellow zu kicken. Diejenigen die der Bitte nicht nachkommen kickst du Tag für Tag. So kannst du deine Attribute neu anordnen.

Ja, hab auch so begonnen, nur leider scheint der immer die zuletzt gesteigerten Atribute auch wieder zu entfernen oder aber genau die, die man mit diesem Fellow gesteigert hatte. So hatte ich mir zuletzt 3 mal nacheinander den Wert, den ich eigentlich steigern wollte gleich wieder mit nem Fellow-Kick gesenkt
Naja, wird schon irgendwie werden. Komtm ja nen Lvl Event, da wirds sicher noch ein paar Stats draufgeben um die 3 Atk vollzumachen, fehlen nur so 12 Pkt oder so.
Mit lvl 170 hat man da ja ganz anderen Spielraum ;-)

verringert man das höhste oder das was man mit dem fellow geboostet hat?

wenn letzteres zutrifft dann kicke ich einfach alle meine anfangs fellows weil ich da mehr auf stamina gegangen bin (will die 170 auf 150 senken)