Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke für die Antworten.
dann habe ich das anscheinend falsch verstanden...
3 Wochen enhancen und etliche Rupies weg -.-*******

Naja egal :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Kann man eig überhaupt seinen Namen ändern in RoB oder geht das überhaupt net?

nicht dass ich wüsste.

16wins yet, 9 to go

ich hab da mal eine frage

wie verdient ihr jetzt euer holy powder? ich mein ihr könnt ja jetzt nur begrenzt handeln...?
könnte es man i-wie schaffen 20-40HP in der woche zu machen?
ich hab es immer so gemacht das ich billige karten für 19Hp gekauft hab gewartet hab bis der preis steigt und die dann für je nach jetztigen stand ~21HP pro karte verkauft hab aber so macht man doch kaum richtigen umsatz mit max 4HP pro 3 tage

rafa2 schrieb:
ich hab da mal eine frage

wie verdient ihr jetzt euer holy powder? ich mein ihr könnt ja jetzt nur begrenzt handeln...?
könnte es man i-wie schaffen 20-40HP in der woche zu machen?
ich hab es immer so gemacht das ich billige karten für 19Hp gekauft hab gewartet hab bis der preis steigt und die dann für je nach jetztigen stand ~21HP pro karte verkauft hab aber so macht man doch kaum richtigen umsatz mit max 4HP pro 3 tage

2. Account oder man geht echt unter in diesem spiel. Momentan halte ich mich durch die seltenen hrs aus den gratispacks durch events oder stamps über wasser. Dann gibts noch die order rewards, welche aber auch nich mehr wirklich was bringen.

Ansonsten noch n paar rares verkaufen, das geht noch mit 10 tickets durch 2 accounts.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Leute suche Neuen Order habe 81K base ATK boost 120k und 84k Def mit Boost 110 Bitte melden .

wakka90 schrieb:
2. Account oder man geht echt unter in diesem spiel. Momentan halte ich mich durch die seltenen hrs aus den gratispacks durch events oder stamps über wasser. Dann gibts noch die order rewards, welche aber auch nich mehr wirklich was bringen.

Ansonsten noch n paar rares verkaufen, das geht noch mit 10 tickets durch 2 accounts.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich brauche keinen 2. Account... Hilfreich beim enhancen wenn man den 2. zum farmen nutzt aber sonst... Gibt immer Leute im Orden die noch Tickets haben und was für einen verkaufen können wenn man selbst mal mehr zu verkaufen hat. Ansonsten halt Karten durch Events gewinnen. Da springt ja eigentlich immer was brauchbares bei raus.

Aus den silver coin card packs kann man ja auch HR ziehen im Moment.

spinnemowski schrieb:
hallo zusammen,

ich kann mich seit freitag nicht mehr in das spiel einloggen. erst kam immer die meldung von einer serverwartung und dann kam immer diese fehlermeldung "warning unable to login due to network error please retry later". ich habe das samsung galaxy s3. hat jemand eine idee was ich machen kann oder woran dieser fehler liegt?

danke für eure hilfe.

hat keiner eine idee was ich machen kann? neuinstallation hat auch nicht geholfen.

da hab ich endlich ein spiel gefunden was spaß macht und dann nach nur 2 tagen sowas. gemeinheit :-(

spinnemowski schrieb:
hat keiner eine idee was ich machen kann? neuinstallation hat auch nicht geholfen.

da hab ich endlich ein spiel gefunden was spaß macht und dann nach nur 2 tagen sowas. gemeinheit :-(

2 tage gezockt und dan sowas? du bist aber ein pechvogel ^^
1.versuch mal dein handy aus und wieder ein zu schalten wens nicht klappt
2.sim und speicherkarte raus nehmen vlt?
am besten du deinstalierst RoB führst die schritte durch und versuchst es dan wieder
vlt nach der fehler melung googleln
ein spiel was spaß macht? na dann warte mal 3 monate dan wirst du sehen das die macher des spiels das spiel einfach verschlechtern
tja mehr kann ich dir nicht weiter helfen deinstalieren und paar tage nochmal versuchen wäre mein letzter vorschlag

20 hab ich, 5 to go. Man müssen sich manche ärgern. So mit 1 bis 20 Punkte zu verlieren ;)

Ich denke in 27h 5 Siege sollte drin sein.

Manchmal geht mir das ja richtig auf den Senkel. Da wartet man bis 30sek vor schluss, alles läuft flutschig und dann bei auswahl des attackdecks braucht er (wer hats erraten) 35sek das zu laden, what the fuck...
Folge: unentschieden, statt lockeren 1 punkte sieg, grml...

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand eine deutsche Order kennt die Member sucht? War bis zum neuen trading system eigentlich recht zufrieden bei meiner Order aber irgendwie werden die Member dort immer inaktiver :( Von 30 leuten vll. 10 aktiv am daddeln und hilfsbereitschaft wird nur bei einigen wenigen noch groß geschrieben.

Bin momentan lvl 72, hab base att von 57k demon realm im schnitt mit buffs liege ich eigentlich immer über 70k, base att geht aber noch weiter rauf, base deff liegt bei knapp 50k, da ich momentan mich erst auf die verbesserung des att decks spezialisiere.

Da ich weder Multiaccs nutze noch eigentlich real cash ausgebe und auch kein wirkliches glück bisher beim karten ziehen hatte verdiene ich mir meine hp durch Aktivität und handeln um dadurch mein deck zu steigern.

Ich bin aktiv, kein nervendes kiddy, hilfsbereit und nicht nach der suche einer order die mir karten schenkt oder sonstiges - auch wenn Sie es natürlich machen darf :D

Suche halt eine aktive Order mit netten Leuten und wo auch zu events etwas koordiniert und organisiert vorgegangen wird. Spielspaß ist einfach größer in einer Gemeinschaft ;-)

Da ich auch kein Orderhopper bin, wollte ich mal mein Glück hier versuchen zu erst und auch einfach wegen der Zeitzonen diesmal primär eine größtenteils deutsche bzw.europäische order finden.

Vll.kann mir hier ja jemand helfen.

Vielen Dank aufjedenfall im voraus.

ing: sungoku0

Grüße

ist das rob forum bei euch auch down?

Update:
Swartalfar87 schrieb:
Servus Allerseits :)

wie viele von euch schon gemerkt haben bin ich nicht mehr wirklich aktiv da ich so ein wenig das interesse an RoB verloren habe.

dies möchte ich mir ein wenig zu nutze machen.

alle karten die ihr bei mir seht werden weggegeben.

im gegenzug hätte ich gern ein paar invites bei Blood Brothers ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobage.ww.a759.Blood_Brothers_Android ).

ladet euch das spiel und benutzt meinen invite code :) als danke könnt ihr euch dann eine von meinen (sichtbaren) karten auswählen. SR/HR/R spielt keine rolle.

schreibt mir hier einfach eine PM und added mich mit dem selben code in BB als ally :) im falle das sich 2 auf eine karte melden wird der erste bevorzugt :)

LG swart

EDIT:

Da man scheinbar karten wie mir gesagt wurde nicht einsehen kann, hier eine liste:

- SR Dark Angle Olivia
- HR Archdaemon
- HR Elaine
- HR Elaine
- HR High Priestess
- HR Trow Elf Wirodo
- HR Ifrit BumBleBee89
- HR Minotaur
- HR Minotaur
- HR Nymph
- HR Witch Commander
- HR Archangle Queen
- HR Gold Fox
- HR Astolfo
- HR Werewolf
- HR Elder Dragon
- HR Camulia
- R Angel Queen 10x (2x5)
- R Werewolf
- R High Lancer
- R Knight Lucellia
- R Knight Lucellia
- R Astolfo
- R Iseult
- R Iseult
- R Agni
- R Buccaneer

EDIT2: ok habe grad erfahren das man sich zum traden 2 wochen in der friend liste befinden muss :D totaler abfuck <-<

Hi alle zusammen

Spiele seit gestern Abend auch RoB, und finde es auch ziemlich geil :D

Kenn halt leider noch kein Schwein in dem Game, hab nur ein paar random Leute als Fellows.

Sucht hier eine Gilde vlt noch nen aktiven Member ? Oder jemand nen aktiven Fellow oder sowas.

Ein paar Tipps wie man vlt schneller hochkommt wären auch gut(falls das geht)
Man muss ja immer ewig warten bis Stamina aufgefüllt ist, dann kurz Monster weghauen, und wieder warten, oder das (sehr wertvolle?) Holy Powder benutzen.

Oder paar Tips zum Karten/Deck Management(wenn evolve usen, wann enhance, wann sell etc...)
Bin halt erst Lvl 17 :p

mfg Bunchichi1337 (mein Ingame Nick, falls mich jemand adden will)

Bunchichi1337 schrieb:
Hi alle zusammen

Spiele seit gestern Abend auch RoB, und finde es auch ziemlich geil :D

Kenn halt leider noch kein Schwein in dem Game, hab nur ein paar random Leute als Fellows.

Sucht hier eine Gilde vlt noch nen aktiven Member ? Oder jemand nen aktiven Fellow oder sowas.

Ein paar Tipps wie man vlt schneller hochkommt wären auch gut(falls das geht)
Man muss ja immer ewig warten bis Stamina aufgefüllt ist, dann kurz Monster weghauen, und wieder warten, oder das (sehr wertvolle?) Holy Powder benutzen.

Oder paar Tips zum Karten/Deck Management(wenn evolve usen, wann enhance, wann sell etc...)
Bin halt erst Lvl 17 :p

mfg Bunchichi1337 (mein Ingame Nick, falls mich jemand adden will)

Bei Fragen darfst mir immer gern ne pm schreiben. Schaue hier eigentlich täglich rein.

Ansonsten als Einsteigertipps:

Stamima bis ca. 150 skillen. Ab da auch atk/def skillen. Hängt aber auch von der Stärke des Decks und kommenden Events ab. Nächstes Event müsste wieder ein reines single-player mission event sein in dem nur stamima gefragt ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Also ruhig nach oben skillen um eine vernünftige Ausbeute zu erreichen.
Atk/def lohnt sich erst wenn man auch gewinnt ;-)

Ansonsten holy powder/cure water NICHT einfach so nutzen. Das brauchst du als Zahlungsmittel und für zukünftige Events. Auf dem Bazaar kannst du rare Karten für 1hp kaufen um dein deck zu verbessern. Die auf maximale Stufe evolven und du kannst schon was damit anfangen in den unteren lvl.
(Liste der Karten: Category:Cards - Rage of Bahamut WIKI)
Tipp fürs enhancen/evolven bei rares: nur die wichtigen Stufen vor der letzten Evolution auf Maximum enhancen. Heißt bei 4 Karten dann die ++ und die ursprünglich Karte.

Warum? Wenn ich einen Agni (gods rare) mit 4 Karten zur letzen Evolutionsstufe evolve und nur die letzten 3 Karten (++,base,final form) aufs Maximum enhance bekomme ich ne atk von 11123. Nutze ich 8 Karten und enhance alle (sind dann insg. 15 statt 3) liegt die atk bei 11620. Magere 500 atk mehr. Da du die Karten nicht lange nutzen wirst reine Verschwendung. Jede Stufe enhancen lohnt sich erst ab high rares.

Hilfe zu sinnvoller Deckzusammenstellung gebe ich gern. Dafür bitte pm mit Angabe des realms und wie viel hp du ausgeben kannst/möchtest.

Ein Wort zum Bazaar und dem neuen trade system:
Für dich als Anfänger ist es ein Segen!!! Neueinsteiger wurden vor Änderung des Systems regelmäßig um ihre wertvollen Karten gebracht weil sie es nicht besser wussten. Jetzt ist der Handel zwar eingeschränkter, aber transparent.

Wo ich gerade dabei bin.....(@ all)
Das ewige rumgejaule wie blöd doch der Bazaar ist kann ich echt nicht nachvollziehen. Bis auf o.g. Punkt, dass man keine Neulinge mehr bescheißen kann. Echt schade^^
Wirklich eingeschränkt ist er nämlich nicht, da die Community bereits eine Lösung erarbeitet hat (TA) und im Orden eigentlich immer jemand noch tickets für den Bazaar hat falls nötig.

Moin,

mal ne Frage zu den Silver Coins.
Da ich in einer englischen Order bin und leider nicht der englisch held bin verstehe ich da nicht wirklich alles.
Aber im forum wurde gschrieben das man die Silver Coins an Order mitglieder versenden soll um dann noch mehr davon zurück zu bekommen oder irgendwie sowas...konnte das nicht wirklich genau übersetzen.
Kann da jemand was zu sagen ?

Danke lg

Für jeden Kampf an dem du teilnimmst bekommst du eine gewisse Anzahl an silver coins. Je erhaltener coin kannst du auch eine versenden. Durchs versenden steigen sowohl deine coins als auch die derer an die sie versendet werden. Hat also jeder was von und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

B1ervampir schrieb:
Für jeden Kampf an dem du teilnimmst bekommst du eine gewisse Anzahl an silver coins. Je erhaltener coin kannst du auch eine versenden. Durchs versenden steigen sowohl deine coins als auch die derer an die sie versendet werden. Hat also jeder was von und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Danke für Info

Grml jetzt wird es echt noch knapp. 2 Siege fehlen noch.
Zu blöd, dass ich gestern 2 verpennt habe und 2 wegen blödheit versemmelt und natürlich der eine dank internet...

25 siege geschafft :) und noch ein paar lcps durch die platzierungen!

hoffentlich ziehe ich endlich mal was gutes

weiß einer von euch was shield angel macht und ob die trade sperre von angel olivia jetzt aufgehoben wird?