Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was geht ab ihr verrückten?

Bin leider doch noch am leben und wieder mal auf der Suche nach 2 member kurz vorm kommenden war haben wir 2 inaktive Spieler gedropped und haben für euch Platz gemacht...Top 50 wird drin sein und die wins wollen wir uns auch wieder holen... Also sind 150 Hp Einsatz echt eigentlich nen Scherz!

Mindestanforderungen gibt es natürlich auch....
80/80 def/atk - ab 95 atk attack lead
Minimum 150 Hp einsatz

Also wenn ihr Lust habt schreibt noch schnell nen Support an mich oder Drazoul... Hw 6 Here we come

80/80 sind fast fertig :)
der hw kann kommen!!!

Ich hoffe das ich diesmal eine anständige Order gefunden habe...gestern haben in meinem alten Order auf einmal 8 Leute gemeint ihn verlassen zu müssen... darunter 2 atk-leader und der deff-leader...naja der neue 'deff-leader' war nach einem Hit mit 115k down...ne danke ohne mich :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

preise sind ja nicht so knülle, aber eine Dark Angel Olivia ist erreichbar. 2 wars 2 Siege mit je einer attacke. 1 man order rules. brauch nicht mal walls ;-)

Preise sind echt nicht doll...
Satan bringt wenigstens ein paar hp ein^^
Dann noch etwas Glück beim SR&up und ich bin zufrieden.
Evtl bringt die Olivia ja auch noch was ein...

Mit Enkidu und Master Alch vom vorigen Event aber nicht zu vergleichen -.-

wer interesse an 3500 HP für 1000€ hat mir bitte PM Senden

für 1000 cent nehme ich die :tongue:

• Danke
Reaktionen: BigBubby
Servus Allerseits :)

wie viele von euch schon gemerkt haben bin ich nicht mehr wirklich aktiv da ich so ein wenig das interesse an RoB verloren habe.

dies möchte ich mir ein wenig zu nutze machen.

alle karten die ihr bei mir seht werden weggegeben.

im gegenzug hätte ich gern ein paar invites bei Blood Brothers ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobage.ww.a759.Blood_Brothers_Android ).

ladet euch das spiel und benutzt meinen invite code :) als danke könnt ihr euch dann eine von meinen (sichtbaren) karten auswählen. SR/HR/R spielt keine rolle. ich gebe auch meine HP weg (in 4er stacks).

schreibt mir hier einfach eine PM und added mich mit dem selben code in BB als ally :) im falle das sich 2 auf eine karte melden wird der erste bevorzugt :)

LG swart

EDIT:

Da man scheinbar karten wie mir gesagt wurde nicht einsehen kann, hier eine liste:

- SR Dark Angle Olivia
- HR Archdaemon
- HR Elaine
- HR Elaine
- HR High Priestess
- HR Trow Elf
- HR Ifrit BumBleBee89
- HR Minotaur
- HR Minotaur
- HR Nymph
- HR Witch Commander
- HR Archangle Queen
- HR Gold Fox
- HR Astolfo
- HR Werewolf
- HR Elder Dragon
- HR Camulia
- R Angel Queen 10x (2x5)
- R Werewolf
- R High Lancer
- R Knight Lucellia
- R Knight Lucellia
- R Astolfo
- R Iseult
- R Iseult
- R Agni
- R Buccaneer
- 24 HP (wie oben geschrieben 4er stacks werden vergeben)

EDIT2: ok habe grad erfahren das man sich zum traden 2 wochen in der friend liste befinden muss :D totaler abfuck <-<

Zuletzt bearbeitet:
40 punkte sieg. was will man mehr ;-)
5 - 1 stehts

BigBubby schrieb:
preise sind ja nicht so knülle, aber eine Dark Angel Olivia ist erreichbar. 2 wars 2 Siege mit je einer attacke. 1 man order rules. brauch nicht mal walls ;-)

hi

bin noch n "junger" *räusper* unerfahrener RoB spieler..

Krigt man die DarkAngelOlivia bei 2 war siegen ?

Bin nähmlich auch einzelkämpfer (1mann Order) um lvl 40 rum und hab gestern mal angeklickt und gleich mal n Battle gewonnen gegen ne Order wo der "kleinste" 15lvl über mir steht (bin richtig stolz) hab aber "angst" wieder gegen übermächtige Order antreten zu müssen ...

Hat jemand noch n bisschen "input" für mich denn mein Englisch ist sehr eingerostet .. (ist schon ein weilchen her das mitm Englisch) xDD

Swartalfar87 schrieb:
Servus Allerseits :)

wie viele von euch schon gemerkt haben bin ich nicht mehr wirklich aktiv da ich so ein wenig das interesse an RoB verloren habe.

dies möchte ich mir ein wenig zu nutze machen.

alle karten die ihr bei mir seht werden weggegeben.

im gegenzug hätte ich gern ein paar invites bei Blood Brothers ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobage.ww.a759.Blood_Brothers_Android ).

ladet euch das spiel und benutzt meinen invite code :) als danke könnt ihr euch dann eine von meinen (sichtbaren) karten auswählen. SR/HR/R spielt keine rolle. ich gebe auch meine HP weg (in 4er stacks).

schreibt mir hier einfach eine PM und added mich mit dem selben code in BB als ally :) im falle das sich 2 auf eine karte melden wird der erste bevorzugt :)

LG swart

EDIT:

Da man scheinbar karten wie mir gesagt wurde nicht einsehen kann, hier eine liste:

- SR Dark Angle Olivia
- HR Archdaemon
- HR Elaine
- HR Elaine
- HR High Priestess
- HR Trow Elf
- HR Ifrit
- HR Minotaur
- HR Minotaur
- HR Nymph
- HR Witch Commander
- HR Archangle Queen
- HR Gold Fox
- HR Astolfo
- HR Werewolf
- HR Elder Dragon
- HR Camulia
- R Angel Queen 10x (2x5)
- R Werewolf
- R High Lancer
- R Knight Lucellia
- R Knight Lucellia
- R Astolfo
- R Iseult
- R Iseult
- R Agni
- R Buccaneer
- 24 HP (wie oben geschrieben 4er stacks werden vergeben)

EDIT2: ok habe grad erfahren das man sich zum traden 2 wochen in der friend liste befinden muss :D totaler abfuck <-<

Finde ich super, dass Leute hier ihre Karten vergeben um Anderen zu helfen. Dafür erstmal Daumen hoch!

Hab nur ne kleine Anmerkung... Die Olivia kann man (noch) nicht traden. Lediglich evo wurde freigeschaltet weil sie zu den hw rewards gehört.

Ansonsten wäre es glaub ich ganz gut, wenn man Leute mit schwachen Decks/niedrigem Level bevorzugt. Ist aber nur meine Meinung. Die Schere zwischen stark und schwach ist schon ziemlich weit auseinander.

maggott schrieb:
hi

bin noch n "junger" *räusper* unerfahrener RoB spieler..

Krigt man die DarkAngelOlivia bei 2 war siegen ?

Bin nähmlich auch einzelkämpfer (1mann Order) um lvl 40 rum und hab gestern mal angeklickt und gleich mal n Battle gewonnen gegen ne Order wo der "kleinste" 15lvl über mir steht (bin richtig stolz) hab aber "angst" wieder gegen übermächtige Order antreten zu müssen ...

Hat jemand noch n bisschen "input" für mich denn mein Englisch ist sehr eingerostet .. (ist schon ein weilchen her das mitm Englisch) xDD

olivia kriegt man mit 25, ab 15 gibts kleinigkeiten.

glückwunsch zu deinen sieg. meine arbeiten mit dem überraschungsmoment. die eben dürfen sich geärgert haben, dass ich 7 punkte mehr hatte am Ende.

bei deinem lvl wäre aber vermutlich eine order mit mehr leuten sinnig. mein deck ist da etwas stärker aufgebaut.

input? handeln und kämpen, immer so viel wie geht.

B1ervampir schrieb:
Finde ich super, dass Leute hier ihre Karten vergeben um Anderen zu helfen. Dafür erstmal Daumen hoch!

Hab nur ne kleine Anmerkung... Die Olivia kann man (noch) nicht traden. Lediglich evo wurde freigeschaltet weil sie zu den hw rewards gehört.

Ansonsten wäre es glaub ich ganz gut, wenn man Leute mit schwachen Decks/niedrigem Level bevorzugt. Ist aber nur meine Meinung. Die Schere zwischen stark und schwach ist schon ziemlich weit auseinander.

joar sicher was soll ich noch mit den karten^^ aber lol ganz ehrlich wenn ich jetzt so mitkriege wie die traderegeln sind. hallo??? 2 wochen wartezeit?? wtf... die richten sich selbst zu grunde...

naja wenn man mal wüsste warum sie so bescheidene trade regeln gemacht haben und warum man nur ne bestimmte anzahl an trade im bazaar machen kann, dann würde es besser ankommen glaube ich, nur gegen die ganzen multis udn so, änderte sich doch nix, ausser das sie 2 wochen zum karten transfer einplanen müssen...

Hey =)

Hab mal ne Frage zu den Archive Bonus (Hab überall gesucht aber nix gescheites gefunden -.-)

Und zwar geht es um diese recovery Time.Ich verstehe das nicht wirklich...
Hab es auf Stufe 2 aber einen ach so großen Unterschied sehe ich nicht.In einer halben Stunde kriege ich ca 30 PWR und eig müsste es doch das doppelte sein oder Irre ich mich??
Welche Stufe habt ihr ca?

Vielen Dank im Vorraus

Bratwa20 schrieb:
Hey =)

Hab mal ne Frage zu den Archive Bonus (Hab überall gesucht aber nix gescheites gefunden -.-)

Hab es auf Stufe 2 aber einen ach so großen Unterschied sehe ich nicht.In einer halben Stunde kriege ich ca 30 PWR und eig müsste es doch das doppelte sein oder Irre ich mich??

Vielen Dank im Vorraus

wens so wäre wäre ja der holy powder überflüssig ;) nein man bekommt nur 1 sek weniger heist bei einer stunde(60min) dauert es statt 3600 sek nur noch 3540 sek also nur noch 59 min für 60 punkte

Bratwa20 schrieb:
Hey =)

Vielen Dank im Vorraus

hier auch nochmal der link zu den thema
Archive - Rage of Bahamut WIKI

hallo zusammen,

ich kann mich seit freitag nicht mehr in das spiel einloggen. erst kam immer die meldung von einer serverwartung und dann kam immer diese fehlermeldung "warning unable to login due to network error please retry later". ich habe das samsung galaxy s3. hat jemand eine idee was ich machen kann oder woran dieser fehler liegt?

danke für eure hilfe.

ich würde die app mal runterschmeissen und neu drauf machen

hab schon neuinstalliert, aber der fehler ist immer noch da