Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeah 5 tage hw und am freitag gehts los! Ich könnt im kreis kot*en.
Langsam überleg ich echt aufzuhören.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

die spammen jetzt mit events damit man nur noch oben bleiben kann wenn man cash hinlegt -.-

den hw spiele ich vll noch mit (habe mein atk deck noch vollständig)

the_only_jf schrieb:
die spammen jetzt mit events damit man nur noch oben bleiben kann wenn man cash hinlegt -.-

den hw spiele ich vll noch mit (habe mein atk deck noch vollständig)

Ich bin richtig froh das ich auf meinem tab n feederacc gemacht hab. So kann ich jetz wenigstens die lcp tickets von den stamps abstauben. Im letzten hatte ich glücklicherweise ne bm drin, welche für 50 hp wegging. Ich hoffe mein griffon rider bringt mir 420 hp im bazarr ein

Die Preise für die Karten fallen gerade in den Keller.
Das Einzige was ich (bisher) relativ konstant gesehen hab war Lance^^

hw wird echt mal scheiße...
Wollte mit den rewards ein neues atk deck kaufen und nun das...
Ich kaufe jetzt bestimmt keine packs/hp...

B1ervampir schrieb:
Die Preise für die Karten fallen gerade in den Keller.
Das Einzige was ich (bisher) relativ konstant gesehen hab war Lance^^

hw wird echt mal scheiße...
Wollte mit den rewards ein neues atk deck kaufen und nun das...
Ich kaufe jetzt bestimmt keine packs/hp...

Das wird mobage wohl egal sein. Die leute kaufen wohl ohne ende. Anders kann ich mir die ganzen archilles nich vorstellen :O

der anteil von leuten die bezahlen steigt scheinbar konstant denn sonst würden die nicht so dreißt sein

die machen bestimmt jede sekunde ordentlich asche

Der kommende hw wird denke ich ähnlich wie hw5.5
Sprich halbe Kraft....

Der Orden von wakka hat auch ordentlich hp reingesteckt denke ich mal...
Sofern ich das richtig gesehen hab mit nem Platz in den top20...

Damit würde schon mal ein wichtiger Konkurrent auch angeschlagen sein :)

Jo, wir waren top 20 auch wenns total egal is. Mal schaun was in diesem mega hw alles möglich sein wird. Einige von uns haben aber immer über 200 hp. Denke mal knappe top 100 is möglich.

will jm eine 4-6 aps kaufen? dann habe ich wieder hp für den hw ;)

wakka90 schrieb:
Jo, wir waren top 20 auch wenns total egal is. Mal schaun was in diesem mega hw alles möglich sein wird. Einige von uns haben aber immer über 200 hp. Denke mal knappe top 100 is möglich.

Meinste ihr schneidet so schlecht ab?
Eigentlich seid ihr doch eher top20 Kandidat...

alter schwede sind die preise von den neuen karten übertrieben o_O

die valk ist ja teurer als cm und aps

B1ervampir schrieb:
Meinste ihr schneidet so schlecht ab?
Eigentlich seid ihr doch eher top20 Kandidat...

Top 20 leider nicht mehr, dafür hat sich das spiel zu sehr verändert. Top 50 ist eigentlich immer locker drin, bei normalen events und hw. Bei diesem mega hw hab ich aber meine zweifel :-\ besonders da man keine 5 tage zeit zur vorbereitung hat und der sooo lange dauert.

ich hoffe das man so wenigstens die 50 siege schafft und bete gleichzeitig, dass sie diese nicht der länge anpassen!

Wieso denn monster hw?
Geht doch auch nicht länger als sonst oder hab ich was verpasst? o.O

B1ervampir schrieb:
Wieso denn monster hw?
Geht doch auch nicht länger als sonst oder hab ich was verpasst? o.O

Vom 5. Bis zum 9.

Suche eine neue order bin lvl 63 und ingame Ragna1984. Der neue clan/gilde sollte sehr aktiv sein, mein derzeitiger clan/gilde ist leider zu inaktiv.

Lg

Ragna07 schrieb:
Suche eine neue order bin lvl 63 und ingame Ragna1984. Der neue clan/gilde sollte sehr aktiv sein, mein derzeitiger clan/gilde ist leider zu inaktiv.

Lg

wie sind deine ATK/DEF werte?

Tag an alle, da sich der Thread hier ja großer Beliebtheit erfreut habe ich mich auch mal angemeldet, besitze zwar momentan noch kein Android, aber das kommt noch :D.

Und zwar wollte ich nur kurz Werbung für eine Order machen, nämlich Maximus.
Maximus ist eine deutsche Order die 14 Tage alt ist, also noch relativ jung. Was aber kein negativer Grund sein muss. Um unsere Gilde zu verstärken suchen wir noch aktive Mitglieder. Was können wir euch bieten: 1 der 3 Bonus Gebäude haben wir bereits gebaut (die anderen 2 sind in Arbeit ) und 10 Wälle sind vorhanden. Zudem bieten wir ein freiwilliges Forum an um Events vorzubereiten, Fragen zu stellen bzw zu beantworten und sich einfach auszutauschen.

Mitmachen kann jeder der aktiv ist ( Level, Deck sowie ATK/DEF Power spielen keine Rolle), einzige Bedingung ist das ihr am Gildenleben teilnehmt. Unser Ziel ist es nicht die Top Gilde in RoB zu werden sondern einfach bei Events ein paar Karten abzustauben ( Puppetmaster Event auf Platz 7k ca. und das mit einer Gilde die nur 8 Tage alt war und nur ca. 10 Member hatte und besser als viele andere Gilden war) und sich gegenseitig zu unterstützen und natürlich Spaß am Spiel zu haben.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich ingame bei frazimbeu, Zachaiel oder Tyrhak melden. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler.

Tyrhak.....das passt ja, wollte hier gerade nach einer neuen Order suchen. Anfrage ist raus.

Suche auch nach ner neuen starken order. Base atk 70k und def 60k. Arbeite noch an nem 4-7 garuda den ich wrschl. spätestens übermorgen fertig habe. Ign ist Rabauk3. Bei Interesse einfach supporten ;-)