B
Bethral
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Schau mal unter 'presents' nach, genauer unter 'presents that need registration'
Eventuell auch im Info-Fenster auf der RoB Startseite als Link verfügbar.
Du musstd as Gerät allerdings registrieren, um an diese presents zu kommen. Denke aber mal, das hast Du eh gemacht, wenn Du schon Moba-Coins gekauft hast.
Kann übrigens nur davon abraten, dort echtes Geld reinzustecken. Der Gegenwert ist F2P-üblich sehr schlecht, da völlig Zufalls-basiert. Du kannst also nen haufen Geld investieren und nur miese Karten ziehen.
Lieber mit etwas Mühe und Geduld durch leveln und Events an Karten kommen, Freunde werben und dadurch auch noch einmal Claim-Tickets bekommen. Durch das neue Trading-System mit Bazaar allerdings erheblich erschwert als vorher.
Eventuell auch im Info-Fenster auf der RoB Startseite als Link verfügbar.
Du musstd as Gerät allerdings registrieren, um an diese presents zu kommen. Denke aber mal, das hast Du eh gemacht, wenn Du schon Moba-Coins gekauft hast.
Kann übrigens nur davon abraten, dort echtes Geld reinzustecken. Der Gegenwert ist F2P-üblich sehr schlecht, da völlig Zufalls-basiert. Du kannst also nen haufen Geld investieren und nur miese Karten ziehen.
Lieber mit etwas Mühe und Geduld durch leveln und Events an Karten kommen, Freunde werben und dadurch auch noch einmal Claim-Tickets bekommen. Durch das neue Trading-System mit Bazaar allerdings erheblich erschwert als vorher.
Jintomator schrieb:Hallo liebes Forum.
Ich spiele seit ca. 4 tagen das spiel Rage of Bahamut auf meinem HTC Desire S.
Vorab : Es läuft alles, zwar ohne ton (weiß nicht ob normalerweise ton dabei ist) aber es funktioniert.
jetzt bin ich inzwischen level 20 und habe mir auch bereits schon MOBA coins gekauft um mir etwas im Store zu holen.
Zu meiner Frage:
Mit den MOBA coins habe ich mir unter anderem das Starter Pack gekauft (100 Coins "5 Holy Water + 1 Legendary Card Pack Claim ticket")
Unterdessen habe ich durch das erreichen von level 20 ein weiteres Legendary Pack Claim Ticket erhalten.
Aber wie löse ich die ein
Ich weiß es beim besten willen nicht.
in der Inbox wird nix angezeigt.
Wenn ich oben rechts auf "Card Pack" drücke, dann kommen auch nur die Eventangebote und das Friendship CP
Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet