Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal unter 'presents' nach, genauer unter 'presents that need registration'
Eventuell auch im Info-Fenster auf der RoB Startseite als Link verfügbar.
Du musstd as Gerät allerdings registrieren, um an diese presents zu kommen. Denke aber mal, das hast Du eh gemacht, wenn Du schon Moba-Coins gekauft hast.
Kann übrigens nur davon abraten, dort echtes Geld reinzustecken. Der Gegenwert ist F2P-üblich sehr schlecht, da völlig Zufalls-basiert. Du kannst also nen haufen Geld investieren und nur miese Karten ziehen.
Lieber mit etwas Mühe und Geduld durch leveln und Events an Karten kommen, Freunde werben und dadurch auch noch einmal Claim-Tickets bekommen. Durch das neue Trading-System mit Bazaar allerdings erheblich erschwert als vorher.

Jintomator schrieb:
Hallo liebes Forum.

Ich spiele seit ca. 4 tagen das spiel Rage of Bahamut auf meinem HTC Desire S.

Vorab : Es läuft alles, zwar ohne ton (weiß nicht ob normalerweise ton dabei ist) aber es funktioniert.

jetzt bin ich inzwischen level 20 und habe mir auch bereits schon MOBA coins gekauft um mir etwas im Store zu holen.

Zu meiner Frage:

Mit den MOBA coins habe ich mir unter anderem das Starter Pack gekauft (100 Coins "5 Holy Water + 1 Legendary Card Pack Claim ticket")

Unterdessen habe ich durch das erreichen von level 20 ein weiteres Legendary Pack Claim Ticket erhalten.

Aber wie löse ich die ein :cursing::cursing::cursing::cursing:

Ich weiß es beim besten willen nicht.:bored:

in der Inbox wird nix angezeigt.

Wenn ich oben rechts auf "Card Pack" drücke, dann kommen auch nur die Eventangebote und das Friendship CP:mad:

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet

Seiman07 schrieb:
Warum seid ihr besser gestelt mit den Multi kulti ordern? ^^
Ist einfach weil das mit dem verständigen bißchen besser wäre.
Darum deutschsprachig und weil die Zeiten, sprich aufsteh u. Schlafenszeiten verschieden sind. Oder Bild ich mir das nur ein?

Einerseits die Onlinezeiten aus vielen verschiedenen Zeitzonen... Glücklicherweise ist einer der atk-leader Schwede und daher kann ich dann auch mal kämpfen ;)

Und dann natürlich der Umstand, dass der Fokus an nem gewissen Punkt auf die Decks/Aktivität/Teamplay und nicht die Herkunft gelegt wird.

Da der Großteil der Top Order während nem HW mit Lockout :thumbdn: spielt bringt die breite Masse an Leuten die online sind sowieso nichts....

Dadurch, dass die Mitglieder der order aus vielen verschiedenen Ländern kommen hast du natürlich auch eine deutlich größere Auswahl. Hab jetzt nicht so den Überblick wie stark die Decks hier sind, aber es gibt so einige in den deutschen Orden die statt in nem top100-200 Orden (Ausnahme Nibelungen) "festzuhängen" auch gut in nem top20-30 Orden spielen könnten.

Der Unterschied zwischen SR/SSR zu ein paar vergleichsweise schlechten HR als rewards ist schon enorm.

B1ervampir schrieb:
...

Da der Großteil der Top Order während nem HW mit Lockout :thumbdn: spielt bringt die breite Masse an Leuten die online sind sowieso nichts....

...

was ist denn lockout?
habe zwar aufgehört, gucke aber noch ab und zu hier rein und davon habe ich bisher och nie gehört?!

the_only_jf schrieb:
was ist denn lockout?
habe zwar aufgehört, gucke aber noch ab und zu hier rein und davon habe ich bisher och nie gehört?!

Lockout bedeutet, dass lediglich 1-3 Leute einer Order angreifen. Nachdem man 100x angegriffen wurde, kann man nämlich nicht weiter angegriffen werden.

Der Rest macht einfach nichts und gibt daher nach 2-3 Angriffen auch fast keine Punkte mehr.

Stehst also nach relativ kurzer Zeit vor dem Problem kaum noch Punkte erzielen zu können. Die Strategie kannste fast nur kontern indem du das auch machst.

B1ervampir schrieb:
Lockout bedeutet, dass lediglich 1-3 Leute einer Order angreifen. Nachdem man 100x angegriffen wurde, kann man nämlich nicht weiter angegriffen werden.

Der Rest macht einfach nichts und gibt daher nach 2-3 Angriffen auch fast keine Punkte mehr.

Stehst also nach relativ kurzer Zeit vor dem Problem kaum noch Punkte erzielen zu können. Die Strategie kannste fast nur kontern indem du das auch machst.

danke für die schnelle antwort ;)

das ist ja mega langweilig für die anderen
aber da stecken dann bestimmt alle order member ihre hp in die paar leute und die machen alles alleine
jetzt verstehe ich auch warum wir teilweise mit 10k führten und dann von 2 spielern in wenigen minuten platt gemacht wurden -.-
ein weiterer grund nicht wieder anzufangen

the_only_jf schrieb:
danke für die schnelle antwort ;)

das ist ja mega langweilig für die anderen
aber da stecken dann bestimmt alle order member ihre hp in die paar leute und die machen alles alleine
jetzt verstehe ich auch warum wir teilweise mit 10k führten und dann von 2 spielern in wenigen minuten platt gemacht wurden -.-
ein weiterer grund nicht wieder anzufangen

Gibt evtl noch ne weitere Möglichkeit das zu kontern... Probiere ich nächsten hw mal aus ;)

Also das Problem mit den Zeiten beim HW in der Nacht hat man nur, wenn man keine Leute hat die da kämpfen. Wenn man Leute (deutsche) hat die Nachtschicht schieben, geht das alles :D.

@b1er: suchst du noch man attacker? Ich würde demnächst meinen fertigen griffon rider abgebn wollen, um meine def zu verstärken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
@b1er: suchst du noch man attacker? Ich würde demnächst meinen fertigen griffon rider abgebn wollen, um meine def zu verstärken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jep, suche noch welche.
Wie war das mit deiner Yuki?

Schick mir am besten mal Angebote über line bitte.

P.S. Werde die wohl erst finanzieren können, wenn ich die enkidu verkauft hab.

Suche Dark Dragoon, wer hat einen zum abgeben??

Die gibst doch zu auf in annehmbaren preisen auf dem baazar

So ,

ich frag nochmal in die Runde , ob mich ein Orden aufnehmen wollen würde :)
Würde mich sehr darüber freuen einer aktiven Gilde beizutreten.

Bin mittlerweile lvl 31 und hab ein ATK von + 50.000

Gruß eric

470-500 hab ich den gefunden. hatten den auch irgendwo mit verwechselt. dark irgendwas, ka

Was wäre die günstigste Variante, mein Def-Deck etwas zu pushen?
Derzeit besteht es zum Großteil aus meinen Demon Angriffskarten (eine 13.4k Lucie, vorgestern für 24HP erstanden), ner max (aber unevolved) Bloddy Mistress, 2 Camulias und glaub nem Skull-Rider.

Also alles so um die 9-10k Def, die Debuffs/buffs vond er Mistress und Lucie sind ja auch nicht so der Bringer.

Also würde gerne den Schnitt der Karten auf 12k min. anheben mit nem geeigneten Buff/Debuff dazu.

Was wäre hier die günstigste Alternative? Realm erstmal egal, suche die kosteneffektivste Lösung, da ich einfach kaum HP habe (ca. 18 derzeit noch über). Mistress für ca. 55HP verkaufen ginge auch noch, aber in was dann die knapp 70HP investieren? Maxen kann ich dank des Events erstmal ausreichend (bestimmt an die 200 HN und massig Angel Queens über). Es geht also um den HP-effektivsten Aufbau eines Def-Decks was ohne Buffs min 60k Def hat und mit Buffs schon so auf 70+k def kommen sollte.

Buccaneers wurden mir empfohlen, denen fehlt natürlich dann noch eine gute Buff-Karte als Leader.

hol dir captain -> ist für deutlich unter 10 im bazaar zu haben (1-2 pro tag min)
und hat am ende fast 18k def

@xes:
habe dir ne pm gesendet!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber dann sicher die Single-Version für 10 HP?
Bräuchte ich also mind 4, besser 6 davon und hab dann 1 Karte für meine kompletten HP.

Gibts auch die Lösung, 3 Karten (am besten schon evolved) mit nem annehmbaren Debuff/buff für die gleiche Anzahl HP wie ein ff Captain zub ekommen, die ca. 12-13 Def bieten?

Bethral schrieb:
Das ist aber dann sicher die Single-Version für 10 HP?
Bräuchte ich also mind 4, besser 6 davon und hab dann 1 Karte für meine kompletten HP.

Gibts auch die Lösung, 3 Karten (am besten schon evolved) mit nem annehmbaren Debuff/buff für die gleiche Anzahl HP wie ein ff Captain zub ekommen, die ca. 12-13 Def bieten?

weiß nur das es da zb vayu gibt (rare gods) die hat gute stats +12k def und ist eine von den wenigen rares mit big hit als skill
da bekommst du auch locker 4-6 stück für 10 hp

kannst ja ein paar seiten zurück gehen -> da habe ich einem anderen vorschläge für sein rare def deck gemacht (anemone und ein paar andere waren noch dabei)

edit: du findest es auf seite 1426

hier die tabelle der 6-3er evos die ich erstellt habe:
vayu 9318 12452 (big hit to foes gods atk = -13%)
rhea 9444 11408 (medium boost to def all = +5%)
high pixie 10070 9818 (medium boost to gods atk/def = +5%)
anemone 10070 12598(Medium hit to foe's man ATK = -10%)

Hey Leute hat jemand paar Princis?
Weiß jemand was die Belohnungen für die neue Stamp Aktion ist?

ja alles wie vorher und beim 10ten gibts 2 lcps statt olivia

olivia wird ein hw reward (kann man im menu schon sehen)
ich hoffe das man sie dann nach dem hw endlich traden kann!