Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bethral schrieb:
So, endlich den Elder Homunculus getraded bekommen (leider nur un-evolved auf max) udn noch nen High Homunculus full evolved auf Max gebastelt (die hab ich irgendwie in massen bekommen). Den Elder natürlich an 1, zieht abe rnur in etwa 50% der Fälle und nur einmal pro Fight.

Der Block-Skill vom High zieht an Posi 2 so gut wie nie, trotz angeblicher high probability. Naja, trotzdem geht im Schnitt etwas mehr und den Twisted Sculptor hab ich dann mit 3HP und bissl support geknackt.
Hoffe ich bleib in den Top 80k (derzeit um die 50k) für nen Legend CP, mehr HP werd ich nicht mehr investieren bei den miesen Order-Rewards und der mäßigen beteiligung bei uns. Frag mich echt, wie einige Single-Dmg von mehreren 100kk hinbekommen, die müssen doch Unmengen an HP verballern. Lohnt sich das nicht eher beim HW? Oder gibts doch so viele Cash-Zocker?

Naja, hab mir noch ne Camulia für 5HP und 2 CW auf fast max geholt, nun macht das Deck mit Buffs immerhin fast immer 72k an Dmg. Geht auf Lvl 60 doch recht gut, verliere so 1/10 Angriffen.
Aber das wird wohl auch für lange Zeit mein Deck bleiben, wenn nicht auf einmal die friendship CPs massivst gute Karten ausspucken sollten, denn die Preise im Bazaar sind teilweise schon abartig für mich, der ja erst 2 Monate dabei ist.

Zum Event: Ich mache nen 600k Golem mit 2-3 Angriffen platt...

Wie?
In meinem Orden ist Teamgeist eine Selbstverständlichkeit. Heißt also es schließen sich 4 Leute zusammen (jeder mit 1 ff Elder Homunculus) und teilen die unter sich auf. Jeder kann mal mit 4 ff im Deck den Event für ein paar Stunden spielen und wenn Platz ist auch Leute die keinen beigesteuert haben um möglichst viele in den Top1000 / Top3000 zu haben damit sich der gesamte Orden verbessert.

Dafür ist ein Orden ja schließlich da. Man unterstützt sich und arbeitet zusammen.

Wer im Event noch durchstarten will um ordentlich Plätze gut zu machen...
Ich biete ff Elder Humunculi - einen 4-1 (15k atk) mit skill 8 und einen 4-6 (16,7k atk) mit skill 5 - zum Verkauf/Tausch an. Für Forumsmitglieder vergünstigt...

Wer in Bereichen von #50.000+ ist wird innerhalb einer Stunde massenweise Plätze gut machen.

Wer unzufrieden mit seinem Orden ist, sollte sich nach dem Event nen neuen suchen. Ohne Aktivität und Hilfsbereitschaft kann man nicht wirklich nach vorn kommen.

Ich habe ca. 300-320hp (inklusive 2x ff Homunculus) investiert und bekomme 1x SSR + 1x SR + 200 Gems.
Wer jetzt sagt das Event lohnt sich nicht hat was falsch gemacht ;)

Anfragen für nen Homunculus bitte per PN (noch läuft das Event ja einige Tage). Akzeptiere hp,cw und Karten.

300 HP hab ich noch komplett nicht besessen, vielleicht so 40 insgesamt. Mit meinem Deck war ich froh, dass mich überhaupt ne Order unter den Top 1000 genommen hat.
War damals bei grad so 35k base Attack.
Die Minas werden grad richtig günstig, wenn mal eine 13+k für 25HP im Bazaar ist, schlag ich zu (auch weil mir das Artwork gefällt).

Kommt mit der Zeit... Einfach mal ein paar Events mitmachen und dann wird das schon...

Karten mit hp kaufen kannste am besten während den Events (gerade hw), weil da alle geil auf hp sind.

Japp, deshalb bin ich halt derzeit noch im nachteil: kurze Spielzeit = wenig Events.
Mal schaun was so geht

Kann es sein, das jeder demon player n legend dark dragoon hat? Langsam wirds echt lächerlich... ich seh teilweise leute die 5 stück davon haben und dann reichen 145k und yuki buff auch nich aus T.T

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

baluderstier schrieb:
Mehr Sinn würde es machen wenn du die Karten einfach behälst...

Jb aufm S2? Huch warum das denn? Zufällig auch noch pdroid... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich nicht gesagt aber verdächtig ist es schon...immer Unmengen an lucys gehabt die 70 M c's...unmöglich ich habe auch beide questevent mitgemacht und bin beim normalen im lvl 35 und ich habe 25 und viele habe ich davon nicht genutzt...und dann noch jb aufm s2? Sehr verdächtig :)

Aber selbst wenn's wäre, wäre es mir auch egal... ;)

baluderstier schrieb:
Habe ich nicht gesagt aber verdächtig ist es schon...immer Unmengen an lucys gehabt die 70 M c's...unmöglich ich habe auch beide questevent mitgemacht und bin beim normalen im lvl 35 und ich habe 25 und viele habe ich davon nicht genutzt...und dann noch jb aufm s2? Sehr verdächtig :)

Aber selbst wenn's wäre, wäre es mir auch egal... ;)

habe ich s2 geschrieben?
so ein kranker freak bin ich nun auch nicht (mit dem s2 geht das glaube ich nichtmal oder?)
habe das sgs3 (einfach rom geladen) und entschuldige mich vielmals für den tippfehler und dafür das es mir nicht vorher aufgefallen ist (die verflixte 2 ist auch verdammt nah an der 3)

zu den magic circles -> 37 bekommt man alleine für die hauptquest und bei tears of the moon und dem puppenspieler gab es auch jeweils einen pro boss
bedeuted das die 70 theoretisch sogar fast ohne den acc von meinem kumpel möglich wären (den ich als er aufgehört hat komplett leer geräumt habe)

und die immer unmengen an lucys (habe 8 besessen) habe ich mittlerweile zu 1ssr und 4 verbleibenden gemaxed, da sie keiner haben will (das schreibe ich mal denen zu die wirklich geboostet haben/ boosten und damit den markt überschwemmen)
wenn ich jeden tag apsara oder so anbiete (und sie keiner kauft) habe ich auch nicht unmengen an apsaras -.-

naja jetzt wo ich eh aufhöre könnt ihr ruhig denken was ihr wollt, ihr müsst nur nicht bei jedem spieler alles in frage stellen, bzw. das schlimmste vermuten nur weil ihr selbst nicht in der lage seid/wart ehrlich zu spielen. wenn ich multiaccs hätte wäre ich wohl in der lage bessere karten zum trade anzubieten -> geht mir aber jetzt eh am a. vorbei (genau wie dieses kaputte spiel)
r.i.p rob

haut rein und weiterhin viel spass bei kommenden hws und events und möge bahamut mit euch sein xD
lasst euch nicht von mobage ausnehmen
peace

wakka90 schrieb:
Kann es sein, das jeder demon player n legend dark dragoon hat? Langsam wirds echt lächerlich... ich seh teilweise leute die 5 stück davon haben und dann reichen 145k und yuki buff auch nich aus T.T

Dafür haben einige Leute auch ihre Def komplett verkauft glaub ich -.-
Weiß auch von einigen die halt die eine oder andere NM mit skill 10 verkauft haben
Def bei Demons ist sowieso scheiße....

Kann über meine 83,5k base glaub ich schon froh sein^^

Hast du eigentlich noch man atk cards günstig abzugeben? Ich steige in der atk auf man um. Demons sind nicht zu bezahlen...

B1ervampir schrieb:
Dafür haben einige Leute auch ihre Def komplett verkauft glaub ich -.-
Weiß auch von einigen die halt die eine oder andere NM mit skill 10 verkauft haben
Def bei Demons ist sowieso scheiße....

Kann über meine 83,5k base glaub ich schon froh sein^^

Hast du eigentlich noch man atk cards günstig abzugeben? Ich steige in der atk auf man um. Demons sind nicht zu bezahlen...

Bei mir würde demnächst ein yuki wegfallen, den rest brauch ich momentan selbst.
Bei man brauchst ja momentan nur 5 griffon rider, die kosten nur etwas mehr als nm, sind dafür aber deutlich stärker :p

wakka90 schrieb:
Bei man brauchst ja momentan nur 5 griffon rider, die kosten nur etwas mehr als nm, sind dafür aber deutlich stärker :p
Äh wo das denn? Ist nm mittlerweile auf 90hp?! :o

baluderstier schrieb:
Äh wo das denn? Ist nm mittlerweile auf 90hp?! :o

Haben die leute jetz doch gecheckt, das der nich soo schlecht is? :p ich hab meine für je 70 bekommen.

@wakka:
Yuki wäre interessant wenn der Preis stimmt.
Bin mir momentan mit der Zusammenstellung noch nicht sicher...

Definitiv bis jetzt 2x clay, 1x Tristan und dann wohl noch ne Yuki oder nen Griff.
Danach ist das hp fast alle und ich muss mich erstmal mit nem Berserker oder so begnügen^^

Hallo zusammen!
Suche eine deutschsprachige Order!
Bin lvl 82, realm is demons.
Suche zudem eine Order die mindestens gleich auf ist wie meine jetzige oder besser.
Gehe jetzt als Maß von dem puppet master event aus Rang ist 1,2k.
Ingame Name ist seiman07. Für weitere Fragen bitte eine pm an mich oder einfach Ingame.
Danke

Ich habe mir das neue Trade System mal angeschaut...

Was für ein Mist... Gewinne verteilen wird jetzt schwierig...

Edit: Wegen so was wird von Moderatoren geändert, da sind hier m Forum schon sehr viel schlimmere Sachen gesagt worden.
Und dann heißt es oft noch etwas kann nicht gemacht werden, weil die Moderatoren dann zu viel zu tun hätten :)

Nichts für ungut, aber ich finde das etwas belustigend.

Zuletzt bearbeitet:
Seiman07 schrieb:
Hallo zusammen!
Suche eine deutschsprachige Order!
Bin lvl 82, realm is demons.
Suche zudem eine Order die mindestens gleich auf ist wie meine jetzige oder besser.
Gehe jetzt als Maß von dem puppet master event aus Rang ist 1,2k.
Ingame Name ist seiman07. Für weitere Fragen bitte eine pm an mich oder einfach Ingame.
Danke

Deutschsprachige Order entweder Nibelungen oder Kontrust

Verstehe allerdings nicht, warum so viele auf ne deutschsprachige aus sind^^
Denke wakka und ich sind mit unsere multi-kulti ordern extrem viel besser gestellt....

Warum seid ihr besser gestelt mit den Multi kulti ordern? ^^
Ist einfach weil das mit dem verständigen bißchen besser wäre.
Darum deutschsprachig und weil die Zeiten, sprich aufsteh u. Schlafenszeiten verschieden sind. Oder Bild ich mir das nur ein?

das ist bei multikulti ein vorteil. bei holywar können auch úber nacht leute für siege sorgen. das klappt bei rein deutsch eher nicht.
und wenn ihr wenigstens ein bischen schulenglish mitgenommen habt, solltet ihr das in rob auch hinkriegen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:55 Uhr wurde um 02:55 Uhr ergänzt:

das ist bei multikulti ein vorteil. bei holywar können auch úber nacht leute für siege sorgen. das klappt bei rein deutsch eher nicht.
und wenn ihr wenigstens ein bischen schulenglish mitgenommen habt, solltet ihr das in rob auch hinkriegen

suche dark dragoon

Hallo liebes Forum.

Ich spiele seit ca. 4 tagen das spiel Rage of Bahamut auf meinem HTC Desire S.

Vorab : Es läuft alles, zwar ohne ton (weiß nicht ob normalerweise ton dabei ist) aber es funktioniert.

jetzt bin ich inzwischen level 20 und habe mir auch bereits schon MOBA coins gekauft um mir etwas im Store zu holen.

Zu meiner Frage:

Mit den MOBA coins habe ich mir unter anderem das Starter Pack gekauft (100 Coins "5 Holy Water + 1 Legendary Card Pack Claim ticket")

Unterdessen habe ich durch das erreichen von level 20 ein weiteres Legendary Pack Claim Ticket erhalten.

Aber wie löse ich die ein :cursing::cursing::cursing::cursing:

Ich weiß es beim besten willen nicht.:bored:

in der Inbox wird nix angezeigt.

Wenn ich oben rechts auf "Card Pack" drücke, dann kommen auch nur die Eventangebote und das Friendship CP:mad:

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet

So, gestern immerhin noch ne 13.4k Luci für 24HP abgestaubt. Denke mal, kein so schlechter Deal. Ist eine Verbesserung meines Decks, dass ja nur bei ca. 52k Atk lag.
Nun gehen mit Buffs immerhin auch schon mal an die 80k dmg