B1ervampir
Stamm-User
- 45
Bethral schrieb:So, endlich den Elder Homunculus getraded bekommen (leider nur un-evolved auf max) udn noch nen High Homunculus full evolved auf Max gebastelt (die hab ich irgendwie in massen bekommen). Den Elder natürlich an 1, zieht abe rnur in etwa 50% der Fälle und nur einmal pro Fight.
Der Block-Skill vom High zieht an Posi 2 so gut wie nie, trotz angeblicher high probability. Naja, trotzdem geht im Schnitt etwas mehr und den Twisted Sculptor hab ich dann mit 3HP und bissl support geknackt.
Hoffe ich bleib in den Top 80k (derzeit um die 50k) für nen Legend CP, mehr HP werd ich nicht mehr investieren bei den miesen Order-Rewards und der mäßigen beteiligung bei uns. Frag mich echt, wie einige Single-Dmg von mehreren 100kk hinbekommen, die müssen doch Unmengen an HP verballern. Lohnt sich das nicht eher beim HW? Oder gibts doch so viele Cash-Zocker?
Naja, hab mir noch ne Camulia für 5HP und 2 CW auf fast max geholt, nun macht das Deck mit Buffs immerhin fast immer 72k an Dmg. Geht auf Lvl 60 doch recht gut, verliere so 1/10 Angriffen.
Aber das wird wohl auch für lange Zeit mein Deck bleiben, wenn nicht auf einmal die friendship CPs massivst gute Karten ausspucken sollten, denn die Preise im Bazaar sind teilweise schon abartig für mich, der ja erst 2 Monate dabei ist.
Zum Event: Ich mache nen 600k Golem mit 2-3 Angriffen platt...
Wie?
In meinem Orden ist Teamgeist eine Selbstverständlichkeit. Heißt also es schließen sich 4 Leute zusammen (jeder mit 1 ff Elder Homunculus) und teilen die unter sich auf. Jeder kann mal mit 4 ff im Deck den Event für ein paar Stunden spielen und wenn Platz ist auch Leute die keinen beigesteuert haben um möglichst viele in den Top1000 / Top3000 zu haben damit sich der gesamte Orden verbessert.
Dafür ist ein Orden ja schließlich da. Man unterstützt sich und arbeitet zusammen.
Wer im Event noch durchstarten will um ordentlich Plätze gut zu machen...
Ich biete ff Elder Humunculi - einen 4-1 (15k atk) mit skill 8 und einen 4-6 (16,7k atk) mit skill 5 - zum Verkauf/Tausch an. Für Forumsmitglieder vergünstigt...
Wer in Bereichen von #50.000+ ist wird innerhalb einer Stunde massenweise Plätze gut machen.
Wer unzufrieden mit seinem Orden ist, sollte sich nach dem Event nen neuen suchen. Ohne Aktivität und Hilfsbereitschaft kann man nicht wirklich nach vorn kommen.
Ich habe ca. 300-320hp (inklusive 2x ff Homunculus) investiert und bekomme 1x SSR + 1x SR + 200 Gems.
Wer jetzt sagt das Event lohnt sich nicht hat was falsch gemacht
Anfragen für nen Homunculus bitte per PN (noch läuft das Event ja einige Tage). Akzeptiere hp,cw und Karten.