Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf keinen Fall

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

die NM ist vielleicht maximal 250 wert, die 2 Tiamat 300

hier hats keiner nötig deinen Mist zu kaufen...viel Glück trotzdem dabei :flapper:

Tiamat für 150hp/each?
Wann war das denn??? :D
Bekommste doch schon für 120hp

Gerade im Bazaar einen clean Sektor abgegeben und dafür eine gemaxte Mayahuel bekommen. Könnte ich noch mal gebrauchen.

Funktioniert eigentlich rage schon ordentlich mit JB ?? Oder stürzt es noch pausenlos ab?

ich höre mit dem zocken auf leute war schön mit euch!!

alles was ihr hier seht steht zum trade/sell
bzw. auch der komplette acc., bzw. decks falls jm interesse hat!

trow elf 6-10 sk4
apsara 4-6 sk3 (imo im bazaar für 255)
princi 4-6 sk3
titan 4-6 sk2
nymph 4-6 sk2
ssr luci 4-6
dark angel olivia
4x base lucy
sektor
ilmatar
golem master
2x arch angel queen
lots of aqs and gold dragons
6-3 gold fox
high hommunc & +
2x base gold fox
lots of hn or rare skill feeder!
32cw
30hp
70magic circle
10cw personal
38hp personal

80k base atk (immer über 100k mit trow skill in der mitte)
70k base def mit apsara [65k base def (ohne apsara falls sie verkauft wird)]

meldet euch bitte per pm ;)

Du warst immer einer derjenigen der gemault hat wenn hier jemand was für echtgeld verkaufen wollte und machst es jetzt selber? lol...

70 magic C's wie ist das ohne Multis möglich? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man die nie benutzt kann man das wohl zusammenkriegen.

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
suche dark dragoon =)

baluderstier schrieb:
Du warst immer einer derjenigen der gemault hat wenn hier jemand was für echtgeld verkaufen wollte und machst es jetzt selber? lol...

70 magic C's wie ist das ohne Multis möglich? ;)

beide events und einen freund der mir auf lvl 40 seinen acc geschenkt hat weil ihm der bazar auf den sack ging ;)
(außerdem dachte ich ganz am anfang das die was bringen und habe trades gegen karten angenommen -.-)

außerdem steht da for trade/sell -> hp damit ich evtl. neu anfangen kann falls ich wieder lust habe!

Account verkaufen für hp macht Sinn...lol

baluderstier schrieb:
Account verkaufen für hp macht Sinn...lol

klar wenn ich die hp dann auf den geschenkten lvl40er ziehe kann ich jeder zeit darauf von vorne anfangen
macht also schon sinn (meiner meinung nach)
der ist man realm und da kann man günstig wieder einsteigen!

Mh hat keiner ne Antwort ob RoB auf JB jetzt sauber läuft oder nicht?

whocares schrieb:
Mh hat keiner ne Antwort ob RoB auf JB jetzt sauber läuft oder nicht?

habe jb auf sgs3 (berichtigt für balu) und nie probleme mit dem spiel gehabt
nur ein problem mit dem spiel selber seit es den bazar gibt -.-

Zuletzt bearbeitet:
the_only_jf schrieb:
klar wenn ich die hp dann auf den geschenkten lvl40er ziehe kann ich jeder zeit darauf von vorne anfangen
macht also schon sinn (meiner meinung nach)
der ist man realm und da kann man günstig wieder einsteigen!

Mehr Sinn würde es machen wenn du die Karten einfach behälst...

Jb aufm S2? Huch warum das denn? Zufällig auch noch pdroid... ;)

baluderstier schrieb:
Mehr Sinn würde es machen wenn du die Karten einfach behälst...

Jb aufm S2? Huch warum das denn? Zufällig auch noch pdroid... ;)

was ist das? bin ich jetzt cheater weil ich mein handy (sgs3 entschuldige bitte) mit jb gemodded habe? omg

und nein mehr sinn macht es nicht weil ich dann wenn ich wieder anfange auf dem man acc spiele
da kann ich mir dann direkt pala etc kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich den Elder Homunculus getraded bekommen (leider nur un-evolved auf max) udn noch nen High Homunculus full evolved auf Max gebastelt (die hab ich irgendwie in massen bekommen). Den Elder natürlich an 1, zieht abe rnur in etwa 50% der Fälle und nur einmal pro Fight.

Der Block-Skill vom High zieht an Posi 2 so gut wie nie, trotz angeblicher high probability. Naja, trotzdem geht im Schnitt etwas mehr und den Twisted Sculptor hab ich dann mit 3HP und bissl support geknackt.
Hoffe ich bleib in den Top 80k (derzeit um die 50k) für nen Legend CP, mehr HP werd ich nicht mehr investieren bei den miesen Order-Rewards und der mäßigen beteiligung bei uns. Frag mich echt, wie einige Single-Dmg von mehreren 100kk hinbekommen, die müssen doch Unmengen an HP verballern. Lohnt sich das nicht eher beim HW? Oder gibts doch so viele Cash-Zocker?

Naja, hab mir noch ne Camulia für 5HP und 2 CW auf fast max geholt, nun macht das Deck mit Buffs immerhin fast immer 72k an Dmg. Geht auf Lvl 60 doch recht gut, verliere so 1/10 Angriffen.
Aber das wird wohl auch für lange Zeit mein Deck bleiben, wenn nicht auf einmal die friendship CPs massivst gute Karten ausspucken sollten, denn die Preise im Bazaar sind teilweise schon abartig für mich, der ja erst 2 Monate dabei ist.

ich glaube es gibt extrem viele cash zocker, da das spiel immer mehr auf diese zugeschnitten wird

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

wie kann man sich hier löschen?

brauche das forum jetzt nichtmehr

peace leute!

SO werden mit der Zeit alle F2P Spiele. Irgendwann wird es immer mehr kommerzialisiert. Erst die leute anfixen mit guten F2P Möglichkeiten, dann die Casher immer mehr in Vorteil bringen. Entweder man hat dann seine Schäflein im trockenen, gute Connections oder viel Zeit oder muss halt investieren um mitzuhalten oder aufzusteigen.

Oder man arrangiert sich, nicht Top zu sein und hat Spaß im Mittelfeld ;-)

Oder nimmt das nächste F2P Game und spielt es, bis auch dort der gleiche Ton angeschlagen wird. Mobage wirft ja täglich neue Sachen auf den Markt.

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
mittelfeld war ja ok bevor der bazar eingeführt wurde

aber jetzt scheint mir einfach jede chance hp zu sparen um besser zu werden unmöglich, ohne wochen zu warten-.-

wer jetzt anfängt braucht für seine erste gute evo sr locker einen monat (außer man ist einer von den glücklichen die was im lcp ziehen)