Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na, passt schon. Hab ja wie gesagt ein HR-Deck. Dummerweise ist der Sprung zum S-Rare Deck aber eben erheblich größer, da fast alles halbwegs sinnvolle 20HP und mehr kostet (und man ja mind 4-6 davon braucht um dann 1 gute Karte zu bekommen). Dummerweise spiele ich Dämonen, also auch wieder erheblich teurer als Man oder Gods.
Aber ich kann damit leben. Vielleicht zieh ich ja mal was ausm HR & Up pack, das nächste oder übernächste Woche dank der Gems mal drin sein sollte.
Und ein zweites kommt dank Twink auf lvl 50 morgen auch noch dazu.
Wenn dann der Elder Homunculus noch für 25 HP weggeht, wär das schonmal eien Basis.

Du kannst auch einfach zu GOD/Man Wechseln. Der kleine Boost ist fast vernachlässigbar den du durch deinen Realm bekommst.

@tofo: Willst du die für Echtgeld verkaufen?
@ Biervampir: Das mit den Invitation Cards war früher ganz nett. Da ich mir aber selbst eine zweite Valk bauen wollte, und mal nach Hilds gesucht habe, habe ich es mir bei Preisen ab 15 HP anders überlegt. Da hol ich mir lieber ein paar Titans ab 10 HP. Master Gunners hab ich auch 2x für 10 HP bekommen, sind ja zum Mauer einreißen ganz tauglich.
Lucy geht ja noch, aber die Prognosen bezüglich Preisanstieg haben sich wohl bewahrheitet, einige Angebote ab 6 HP. Und ich hab früher noch welche um 3 HP verkauft :crying:
Aber eine hebe ich mir noch auf, bis sie auch auf 10 HP steigt :D

@tofo: dann viel Glück, hier wirst du keinen finden denke ich. Der Großteil hier hat gleichwertige oder bessere Decks.

Aber ich will ja nicht für alle sprechen...

So, der erste Draw aus dem HR & Up gab ne Bloddy Mistress. Also nicht besonders schlecht aber eben auch nur ne normale HR udn nicht wie gehofft mal was höherwertiges, was mal richtig HP einbringen würde.
Immerhin mal was für mein Def-Deck

Bethral schrieb:
So, der erste Draw aus dem HR & Up gab ne Bloddy Mistress. Also nicht besonders schlecht aber eben auch nur ne normale HR udn nicht wie gehofft mal was höherwertiges, was mal richtig HP einbringen würde.

Bloody Mistress ist mit die beste HR die du ziehen kannst^^

dachte ich auch gerade. sind 50 bis 60hp...
trow elf ist ganz schön gefallen. nur noch so 30 bis 35 hp pro stück

trow elf ist auch nur als wing card oder (sehr bedingt) als gods player zu gebrauchen^^

keine ahnung, warum die ständig so nen müll releasen. die neue SR wird ja wieder eine mit boost to gods

Hey Leute ich höre auf RoB zu zocken daher brauche ich meine Karten nicht mehr :
-3 Full Evo Palas ( 2 davon perfekt evo )
-1 Full Evo Lucy
-1 perfekt Evo Captain
und eine Full Evo Guinvere :D
Die Karten würde ich ungerne verschenken da ich auch ein wenig Geld in das Spiel investiert habe :O Daher wollte ich mal Anfragen ob jemand interessiert wäre eine Paysafecard gegen die Karten eintauschen zu wollen :D ?
P.S : Mein Acc heißt German_Pro dort könnt ihr euch die karten ja mal genauer ansehen :D
Bei Bedarf schreibt mich bitte hier an und nicht in RoB ;D

Stimmt schon, als HR ist das Ding Top, gerade als Dämon gibt es ja relativ wenige gute Def-Karten. Brauch halt noch mind. 3 davon. Für 60HP hab ich aber schon full evolved Lucies gesehen, kann ja fast nicht glauben dass die Mistress (clean bzw. maxed) für so viel weggehen soll. Frage ist: behalten (mehr als maxen wird derzeit nicht drin sein, da mir die HP für die andern 3 fehlen) oder verkaufen udn in billige Gods/man Karten stecken (und wenn ja in welche).
Inugami hab ich auch noch, aber auch nur eine. Ist halt ne all-purpose-Karte mit nicht den allerberauschendsten Werten und eben auch ziemlich teuer (bräucht ich ja auch wieder 3 von).

Überlege, ob ich im Atk-Deck nicht einfach 3 Camulias und 2 Skullriders reinhaue (1 Cam und 2 Skull ff hab ich schon) ..sind recht billig und haben nen guten buff. Alles schwierig.

Bethral schrieb:

ich zieh halt aus nem SR & Up pack nen witchcrafter ;)
die ist weniger wert als die bm und ich hab 800 gems dafür ausgegeben.

Witchcrafter ist auch echt die Höchststrafe^^

Wenn ich die aus nem SR%up ziehe dreh ich durch :D

B1ervampir schrieb:
Witchcrafter ist auch echt die Höchststrafe^^

Wenn ich die aus nem SR%up ziehe dreh ich durch :D

wie wärs dann mit ancient elf? :p

wakka90 schrieb:
wie wärs dann mit ancient elf? :p

xD
auch so ein Hauptgewinn....

Hab eben mal das Event mit 5x ff Elder Homunculus ausprobiert...
Lohnte nicht so richtig^^

B1ervampir schrieb:
xD
auch so ein Hauptgewinn....

Hab eben mal das Event mit 5x ff Elder Homunculus ausprobiert...
Lohnte nicht so richtig^^
ne 1 oder 2 reichen völlig.
ae hat wenigstens ne 5th evo

...

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

Gibt's maybe Probleme mit dem Game? Kann mich im Moment nicht einloggen. Hat noch wer das Probleme?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Geht allen so... Und ich wollte eigentlich noch ein paar runs auf die Golems machen -.-
Mal schauen, ob das morgen klappt^^

Ich muss ja mal sagen das es sich gar nicht lohnt sich in die Top 10000 zu kämpfen. Dafür das ich dann eine High Alchemit mehr bekomme, die wahrscheinlich eh nur die 10 cw wert ist, die ich bei Platziierung 10001-20000 stattdessen bekomme, da spar ich mir doch das schöne HP für den nächsten HW.

Im Bazar verkauft jemand einen 4-6 NM Skill 6 für 2 Tiamats. Würdet ihr den trade machen?