Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die Karten morgen einfach verschenken oder gibt es durch die neuen Regeln Probleme?

junior2 schrieb:
Kann ich die Karten morgen einfach verschenken oder gibt es durch die neuen Regeln Probleme?

Gibt Probleme.
Kannst nur mit fellows (nach 2 Wochen) und order members traden.
Gleiches gilt für gifts

• Danke
Reaktionen: junior2
oje...
Muss mal schaun mit wem ich befreundet bin, dann gebe ich denen erst die Karten und dann schaue ich mal weiter.

Wer eine Lösung des Problems hat bitte melden

giften geht nur noch bis rare glaube ich

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie siht es mit tauschen aus?!

Lvl ist 58 Und Attackpower glaub 220. Schaden ohne Buffs knapp 50k.
Kaufe halt nix und bin erst kurz dabei, auch bei den Legend CP meist nix gezogen.
Daher nur ein paar HR-Cards im Deck und keine Powercards.
Attackpower ist ja nach 4-5 Versuchen wieder für fast 3h leer ohne HP.
In die vorderen Ränge komme ich eh nicht, da gibts einfach zu viele die länger spielen und bessere Decks haben bzw. ne aktivere Order.
Wenn die Golems/Puppenspieler dann 300k Life udn mehr haben, kommt man halt kaum mehr hin wenn nicht mehrere aus der Order mitmachen udn gerade noch Attackpower über haben.

Bethral schrieb:
Lvl ist 58 Und Attackpower glaub 220. Schaden ohne Buffs knapp 50k.
Kaufe halt nix und bin erst kurz dabei, auch bei den Legend CP meist nix gezogen.
Daher nur ein paar HR-Cards im Deck und keine Powercards.
Attackpower ist ja nach 4-5 Versuchen wieder für fast 3h leer ohne HP.
In die vorderen Ränge komme ich eh nicht, da gibts einfach zu viele die länger spielen und bessere Decks haben bzw. ne aktivere Order.
Wenn die Golems/Puppenspieler dann 300k Life udn mehr haben, kommt man halt kaum mehr hin wenn nicht mehrere aus der Order mitmachen udn gerade noch Attackpower über haben.

Ok, das ist verständlich. Ich schaffe momentan allein ca. 1,5 Golem Masters (600k life) pro hp.
Da lohnt sich das dann schon eher.

@junior: wenn mir ne Lösung einfällt, poste ich sie sofort. Ich brauche hp :D

enkidu sollte sicher sein :)

Wo wird enidku sich denn preislich ein pendeln? Bin momentan zwischen 1000-1100...könnte also durchaus einen bekommen...bin mir aber nicht sicher ob ich die hp nicht lieber sparen soll und 2 Alchemist abstauben soll...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Enkidu wird zwar recht häufig sein, ist aber ne ziemliche gute SSR.
Daher evtl ein wenig warten bis man verkauft.
Die SR wird sicher nicht viel mehr als 120hp einbringen. Tippe sogar eher auf weniger weil der Markt damit ja wirklich überschwemmt wird.

Hmm.. ist echt nicht einfach die Entscheidung...

PS: die Order rewards sind ja mal richtig besch...eiden :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit den order rewards ärgert mich auch ziemlich...
Bloß ne blöde SR^^
Daher wäre die SSR als individual schon ganz gut...

Aber dafür muss ich nen fellow überzeugen, dass er seinen ff Homunculus nicht so schnell verkauft :D

Eure Probleme möcht ich haben...
Aber das ist halt die Crux mit nem späten Einstieg in so ein Game. Irgendwann ist der Zug einfach abgefahren und man kann einfach nicht mehr oben mitspielen (ausser Unmengen an $ auszugeben). Vor allem mit dem neuen Trade-System und dem superdämlichen Bazaar (wo man quasi nix findet und kaum filtern kann).
Naja, HWs machen auch so Spass, das Event derzeit kann man aber knicken für relative Neulinge.

Bethral schrieb:
Eure Probleme möcht ich haben...
Aber das ist halt die Crux mit nem späten Einstieg in so ein Game. Irgendwann ist der Zug einfach abgefahren und man kann einfach nicht mehr oben mitspielen (ausser Unmengen an $ auszugeben). Vor allem mit dem neuen Trade-System und dem superdämlichen Bazaar (wo man quasi nix findet und kaum filtern kann).
Naja, HWs machen auch so Spass, das Event derzeit kann man aber knicken für relative Neulinge.

Sehe ich nicht ganz so.

Ich spiele auch das erste Mal so weit oben mit. Und das ist das Resultat aus Geduld und nem guten Orden. Dafür musste ich allerdings auch mein ATK-Deck auseinander reißen. So richtig spielen werde ich wohl erst wieder zum nächsten HW als Wallbreaker können^^

Nimm z.B. die Nibelungen. Die haben auch keine Legend Decks und waren im letzten HW durch Teamplay und ne gute Strategie recht erfolgreich.

eine frage wieviel werden die high alchemist (high rare/men) ungefair nach event wert sein?

und würde es sich lohnnen 120 HP kurz vor event ende auszugeben wen man rank~50.000 ist 250 atk hat und durchschnittlich 43k schaden macht?

rafa2 schrieb:
eine frage wieviel werden die high alchemist (high rare/men) ungefair nach event wert sein?

und würde es sich lohnnen 120 HP kurz vor event ende auszugeben wen man rank~50.000 ist 250 atk hat und durchschnittlich 43k schaden macht?

High Alchemist ist ja nicht schlecht von den Werten... Allerdings auch sehr häufig nach dem Event :(
Würde den kurz danach auf ca. 20-22hp schätzen. Danach evtl etwas teurer wenn man wartet.

Welchen # willst du denn erreichen? Ohne Elder Homunculus macht man ja kaum Schaden...

Zur Info: mit insg. 100 Mio Schaden ist man (Stand jetzt - dauert ja noch gut ne Woche bis das Event vorbei ist) ca. auf #300

Uhh.... Was freu ich mich auf später wenn ich mit 3-4 ff Homunculus gegen die Golems ziehen kann :D

jo bin jetzt bei knapp 70 mio schaden und bin zwischen #700 und #900 unterwegs

B1ervampir schrieb:
Sehe ich nicht ganz so.

Ich spiele auch das erste Mal so weit oben mit. Und das ist das Resultat aus Geduld und nem guten Orden. Dafür musste ich allerdings auch mein ATK-Deck auseinander reißen. So richtig spielen werde ich wohl erst wieder zum nächsten HW als Wallbreaker können^^

Nimm z.B. die Nibelungen. Die haben auch keine Legend Decks und waren im letzten HW durch Teamplay und ne gute Strategie recht erfolgreich.

Naja, ich spiel erst seit Mitte Juli oder so, erst in ner absolut inaktiven Order, dann mit einer imHW 5.5 auf Platz 1000+ gelandet, die sich dann aufgelöst hat.
Jetzt bin ich in einer die im HW auf 800+ war, aber in diesem Event nicht viel koordiniert macht.

An HP bin ich ja nur durch Leveln gekommen, dann war ewig das traden ausgesetzt, aus den CP gabs auch nichts tolles.
Von Legend-Decks bin ich meilenweit weg, wie gesagt nur HRs und nen Dmg von ca 48k.
Mal schaun obs mit dem Elder ( aber eben auch nur auf MaxLvl ohne FF da keine weiteren gedropt) etwas vor geht, aber ich will eben das HP für den HW aufheben und ohne kommt man mit inaktiver Order eh nicht weit.
Und Deckmäßig komm ich mit meinen paar HP (ist ja alles personal krams neuerdings) auch kaum weiter bei den Bazaar-Preisen. Was bekommt mans chon für 20 HP.

@Bethral:

Da ist dann wirklich noch etwas Geduld gefragt.
Bei den CP hab ich auch nie Glück^^
Aber ne rare bekommste ja schon für 1hp
Das wäre zumindest ein Anfang.

hp würde ich im Übrigen überhaupt nicht nutzen, wenn der Orden nicht auch die Möglichkeit hat annehmbare Preise abzustauben. Ist dann ne reine Verschwendung.

Die HR die ich hier durch juniors Verlosung gewonnen hab trete ich gern an dich hab. Müsste ein Titan+ sein wenn ich mich richtig erinnere.
Dafür bekommst du schon etwas hp auf dem bazaar.
Damit dann invitation cards (hild,lucy) kaufen.
Mit denen kannst du schon ein vernünftiges Deck auf die Beine stellen. Braucht eben nur etwas Geduld.
Und pro erfolgreiche Quest im Event gibts auch 1hp (also 11 insgesamt).
Erstmal in kleinen Schritten ;)