junior2
Enthusiast
- 357
Kann ich die Karten morgen einfach verschenken oder gibt es durch die neuen Regeln Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
junior2 schrieb:Kann ich die Karten morgen einfach verschenken oder gibt es durch die neuen Regeln Probleme?
Bethral schrieb:Lvl ist 58 Und Attackpower glaub 220. Schaden ohne Buffs knapp 50k.
Kaufe halt nix und bin erst kurz dabei, auch bei den Legend CP meist nix gezogen.
Daher nur ein paar HR-Cards im Deck und keine Powercards.
Attackpower ist ja nach 4-5 Versuchen wieder für fast 3h leer ohne HP.
In die vorderen Ränge komme ich eh nicht, da gibts einfach zu viele die länger spielen und bessere Decks haben bzw. ne aktivere Order.
Wenn die Golems/Puppenspieler dann 300k Life udn mehr haben, kommt man halt kaum mehr hin wenn nicht mehrere aus der Order mitmachen udn gerade noch Attackpower über haben.
Bethral schrieb:Eure Probleme möcht ich haben...
Aber das ist halt die Crux mit nem späten Einstieg in so ein Game. Irgendwann ist der Zug einfach abgefahren und man kann einfach nicht mehr oben mitspielen (ausser Unmengen an $ auszugeben). Vor allem mit dem neuen Trade-System und dem superdämlichen Bazaar (wo man quasi nix findet und kaum filtern kann).
Naja, HWs machen auch so Spass, das Event derzeit kann man aber knicken für relative Neulinge.
rafa2 schrieb:eine frage wieviel werden die high alchemist (high rare/men) ungefair nach event wert sein?
und würde es sich lohnnen 120 HP kurz vor event ende auszugeben wen man rank~50.000 ist 250 atk hat und durchschnittlich 43k schaden macht?
B1ervampir schrieb:Sehe ich nicht ganz so.
Ich spiele auch das erste Mal so weit oben mit. Und das ist das Resultat aus Geduld und nem guten Orden. Dafür musste ich allerdings auch mein ATK-Deck auseinander reißen. So richtig spielen werde ich wohl erst wieder zum nächsten HW als Wallbreaker können^^
Nimm z.B. die Nibelungen. Die haben auch keine Legend Decks und waren im letzten HW durch Teamplay und ne gute Strategie recht erfolgreich.