Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
können mehr als ein eh pro boss proccen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

was macht denn so ein Homunculus aus? wieviel Damage?

Hallo
Hab mal eine Frage. Hab grad mit einen Gold Dragon enhanced und dfür nur 30% bekommen. Sollten das nicht 300% sein? oder für was ist der gut?

Fredl2113 schrieb:
Hallo
Hab mal eine Frage. Hab grad mit einen Gold Dragon enhanced und dfür nur 30% bekommen. Sollten das nicht 300% sein? oder für was ist der gut?

Der Gold Dragon ist nur gut um ihn zu verkaufen, bringt 30.000 Rupies

Gibt es schon Informationen was der Golem Master als full evo für atk def hat?

@samos: hab 78k base atk. mache gegen bosse ohne eh proc 20k dmg, mit ca. 100k dmg ;-)

gebe Account aus Zeitmangel ab. Hab es in ebay reingestellt. Bei Interesse an vielen Rares und sonstigem Bitte pm an mich damit ich den linken dir geben kann.

Btw: ist es erlaubt den eBay links hier zu veröffentlichen?

Tausche meine Deity Wars RR (ERUDITE KNIGHT BRASTIAS (Lvl 41) mit 3 freien slots gegen ein RoB Karte(n) und/oder HP. Bei Interesse bitte pm.

@sonnenzombie

Nein

Tharez schrieb:
können mehr als ein eh pro boss proccen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja

unglaublich krasse aktivität hier ^^

suche nach ifrit 6-10 oder brunhilde 4-6
würde gerne gg apsara tauschen

Sind halt alle mit dem Event beschäftigt ;)

War ein Scherz... Hier passiert echt nix mehr^^
Tauschen würd ich hier glaub ich nicht.
Bazaar hilft da eher.

Hi

ich habe eine frage,

ist es wichtig an welcher stelle die Karte witch commander im deck
plaziert ist um den effect im HW zu bekommen ??

minaeddy schrieb:
Hi

ich habe eine frage,

ist es wichtig an welcher stelle die Karte witch commander im deck
plaziert ist um den effect im HW zu bekommen ??

Ja, wenn du sie nutzen willst setze sie an die 1. Stelle

was ist der wert von dark dragoon base?

Leider kein Event zum Questen und damit meine Unmengen Cure Water zu verbrauchen sondern wieder nur Holy Powder-lastig.
Und scheinbar feuern extrem viele Leute Unmengen davon ab, wenn man die Statistiken so sieht (recht hohe Aktivität aber Rang 60k irgendwas).

Die großen Bosse gehen eh nur noch mit der Order, wenn die keine Lust hat HP zu verballern (und man selber auch nicht), siehts zappenduster aus.

Bethral schrieb:
Leider kein Event zum Questen und damit meine Unmengen Cure Water zu verbrauchen sondern wieder nur Holy Powder-lastig.
Und scheinbar feuern extrem viele Leute Unmengen davon ab, wenn man die Statistiken so sieht (recht hohe Aktivität aber Rang 60k irgendwas).

Die großen Bosse gehen eh nur noch mit der Order, wenn die keine Lust hat HP zu verballern (und man selber auch nicht), siehts zappenduster aus.

Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Elder Homunculus hast?
Die reißen so richtig was.
Und mit Teamplay gehts schnell vorwärts im ranking

Doch, hab ich, dazu noch 4 High Homunculus und den Axeman. Allerdings auf den falschen Accounts, dank Trading-System-Change kann ich da noch nix verschieben. Und meine Order ist leider recht faul bei diesem Event (beim HW ging da schon mehr).
Allerdings sagen mir die für mich erreichbaren Ränge von den Belohnungen her eh nicht zu, so dass ich kein HP verschwenden werde. Aus den Truhen kam bisher nur Müll raus.

Dachte ja Stamina und CWs wären wichtig, aber ist wieder mal nur HP (und hohes Level mit viel AttackPwr)

Und nein, ich hab keine Hacks, nur eben mehrere Android-Geräte im Haushalt ;)

Wie hoch ist denn dein Level/atk power?

Ich komme mit 2x ff Elder Homunculus + 1x maxed base ganz gut hin.

Liebäugele gerade mit der SSR, aber denke es wird nur für die Top3000 reichen.

Würde immerhin auch 3x SR bedeuten :)