Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
baluderstier schrieb:
Mit 100 stamina komm ich da nicht weit ohne cw wie irre zu verpulvern oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn dein Orden/deine fellows fleißig sind, wirst du ziemlich oft was zu kämpfen haben. Mach dir da mal keine Sorgen.

Ich hoffe es...mal ein event bei dem ich voll durch starten kann...

Ich hoffe sehr auf meine Order. Würde gern die SR abräumen.

Ich auch...ansonsten mach ich danach meinen eigenen auf und werde zum Einzelgänger dann brauche ich auch niemanden duchrschleifen...

wann startet das Event? Uhrzeit?

Ich hoffe zum Event gibt es einen Soundtrack von Roberto Blanco:
"Der Puppenspieler von Bahamut
war einmal böse und einmal gut...(schalalalala) "
Endlich kann ich mal wieder meine 253 Stamina ausnutzen :thumbsup:

Speziell bei den Events merk ich wieder was für ein riesen Scheishaufen Code das Spiel ist. Unter JB auf dem Galaxy Nexus schmiert das game schön regelmäßig ab..keine Chance auf frustfreies spielen

bei meinem x10( schon recht alt) schließt sich rob bei jedem boss fight...
ka ob es am handy oder an rob liegt.

Liegt an RoB. Den Grund hab ich ja genannt :D

vielleicht habt ihr auch einfach nur ziemlich bescheidene Geräte, bei meinem Galaxy S2 läufts wie geschmiert. Liegt wohl doch eher am Gerät ..ehm

evtl liegts auch einfach am 3g^^ in der arbeit leider nix besseres. vll gehts zuhause im wlan besser ;)

freu mich auch aufs WLAN, Ink Volumen für HSDPA gerade verbraucht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

wie läufts bei euch sonst so mit Event ?

Ich bring meinen Baby Homunculi gerade das Radfahren bei. Der eine dürfte allerdings am dritten Auge einen Schielfehler haben :sad:

Sers allen miteinander :) ,

bin ganz neu bei Rage of Bahamut und auch hier im Forum.
Wollte nachfragen , wieso mir zu Anfang als Realm 'Gods' empfohlen wird , ich würde mehr Freundesanfragen erhalten. Im Internet hab ich gelesen , dass der Realm später auch die eigenen Karten beeinflusst und wenn die Karten dem selben Realm entspringen ein kleinen Bonus im ATK / DEF erhalten.
Wie relevant ist das ganze ?

Ah ja und würde mich sehr darüber freuen , einer deutschsprachigen Gilde beitreten zu dürfen. Bin halt noch am Anfang des Tutorials , denk mal aber das ich schnell durchstarten werde :D

Gruß Eric

Hi. Könnt ihr mit mal verraten wieso die Leute auf den ersten Rängen immer so viele Punkte haben. Sprich in dem jetzigen Event hat einer nach 7 Std. 175 mio. damage. Wie kann das überhaupt sein???

MfG Tikon

Ehm die meisten in den top (99%) sind cheater dh multiaccs usw und dass sich da nix ändert weis ich ^^

Ja kann ich mir gut vorstellen. Nur wie hilft ein multi acc bei diesem event?

Indem man 10000hp hat und einfach ohne Unterlass mit 120k Base atk und 3-4 Angriffen pro HP angreift. So stell ich mir das vor :)

#1 wird 5 ff homunculi haben. damit machst du den 1.5 mio puppetmaster mit 1 hp