Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Interesse an ner Dark Dragon?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Braucht man bei dem neuen Trade System auch was um Karten zu verschenken?:biggrin:

nobody- schrieb:
Hat jemand Interesse an ner Dark Dragon?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Falls du Dark Dragoon meinst: ja
Kann ich momentan aber wohl nicht zahlen.

@Vorredner wegen birdman:

Der ist echt gut und verdammt günstig. Hab gestern 5 Stück für je 15 hp bekommen. Fehlen noch 2 base birds, dann hab ich 3x 6-7er mit je 18k def. Dafür verkaufe ich gern meine 4-6 chim und mach sogar noch Gewinn :thumbsup:

Suche Dark Dragoon =)

Sucht hier jemand noch nen Elder Homunculus für den Event?
Falls ja, bitte supportnachricht hinterlassen.

IGN wie hier

wie ist eigentlich diese neue god hr?

hat die gute stats? preis/leistung?

Jawoll event startet am 20.9 bis 1.10 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sonnenzombie schrieb:
Ich muss meine deff unbedingt verbessern. Hab ne Master gunner gemaxed. soll ich ne zweite holen oder gibts ne muss Lösung? Was soll ich kaufen? Tipp?

Wenn der master Gunner deine einzige hr ist. Verkauf ihn und hol dir ein paar gute rares aus dem Bazaar die gehen da Teilweise für 1 hp weg..

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
[QUElder vhaoulDuke;4095753]Wenn der master Gunner deine einzige hr erkauf ihn und hol dir ein paar gute rares aus dem Bazaar die gehen da Teilweise für 1 hp weg..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Hab noch weitere hr, sind aber treasure. Ich bin grad dabei meinen Elder vampire gescheit zu evolven. Jemand hat mir gesagt 6-5 sei gut und sparsam. Ist es eigentlich egal in welcher Reihenfolge man die 5 maxed und evolven? Habe erstmal 2 gemaxed, dann evolved. Jetzt habe ich noch ein eine +maxed Karte günstig ersteigert und 2 weitere Elder vampire clean rare. Wie weiter vorgehen?
Welche Karten für meine gods soll ich dm besten ersteigern für eine gute deff? Und wie? 6-5? Oder gibts was Preis leistungsfähig besseres?

mach dir einfach 2x eine elder vampire ++ maxe beide und evolve die dann -> mehr als 6-3 würde ich bei rares nicht machen
sind bei elder vampire keine 200 atk etc unterschied ob 6-5 oder 6-3

aber ab hr evos solltest du immer eine 4-6 oder 6-10 machen (bzw 8-14 was aber zu teuer ist), da die anderen sich schlechter verkaufen lassen!

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Habt Ihr schon das neue Game " Guardian Cross" probiert ??
Ist keine 2 Tage alt. vom Aufbau her fast gleich wie ROB.
Statt Quests gibt es halt "Hunting Tickets" wo du auf einer Landkarte innerhalb 60 Sek. so viele "Monster" wie möglich suchen und snipern musst-dafür bekommst du dann jeweils eine Karte.
Dann das Colosseum, wo die Kämpfe ausgetragen werden, wobei du bis zu 10 Karten in deinem Deck halten kannst und es kämpft immer eine Karte nach der anderen, sprich wenn deine erste Karte die Gegnerkarte vernichtet kämpft vom Gegner Karte2 gegen deine Karte Nr1.
Zusätzlich gibt es noch Missionen, wo du ebenfalls kämpfen musst und Belohnungen bekommst. Hab mich gestern mal registriert und nachdem man am Anfang noch bisschen Übersicht braucht, gehts dann aber flott dahin.
Die Karten schauen auch ziemlich geil aus. Alles in allem ein gelungenes Spiel.

ACHTUNG: Was den Download betrifft -das Spiel ist 263mb groß, also besser wo downloaden wo wlan verfügbar ist :)

Falls Ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt gebt bitte beim registrieren meinen Ref. Code UQ97816 an, damit wir dadurch coole Karten bekommen.
Danke im Voraus und viel Spass beim ausprobieren.

Wie läuft so ein bossevent denn ab? Ist es sinnvoller das mit meinem feeder acc (550+ stamina) oder mit meinem Main (100 stamina) zu machen?

@hacke

Finde das Spiel nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....hast du android? gut möglich, dass es momentan nur im app store erhältlich ist-weil ich habs am iphone runtergeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Hacked1cht schrieb:
hmmm....hast du android? gut möglich, dass es momentan nur im app store erhältlich ist-weil ich habs am iphone runtergeladen

würd ich auf jedenfall mit dem feeder acc machen-denke das ist ja the same wie tears of the moon. durchquesten immer bis zu nem endboss und prämien abstauben. Was ich halt nicht weiß ist ob die Order als gesamtes Team da auch nochmal Prämien bekommt oder ob man da allein spielt.

Cool danke für die tipps mim evolven.
Welche rare Karte würdet ihr als nächstes in Angriff für ein gutes deff deck für einen Level 60 gods Player empfehlen?

ich denke das high pixie, vayu, rhea oder anemone ein gutes god def deck ergeben (aus rare karten)
vorallem kosten alle einezel karten nur 1-3 hp auf dem bazar

würde dann immer 6-3er evos machen -> jeweils 3 zu einer ++ diese beiden dann enhancen und evolven

hier die 6-3er stats der genannten karten:

vayu 9318 12452 (big hit to foes gods atk = -13%)
rhea 9444 11408 (medium boost to def all = +5%)
high pixie 10070 9818 (medium boost to gods atk/def = +5%)
anemone 10070 12598(Medium hit to foe's man ATK = -10%)

kannst dir ja überlegen was du nimmst
in ein gods atk deck (rare) würde ich an derner stelle agni, kratos, reshef und goldfox packen
haben alle ca +12k atk und sind recht günstig (außer gold fox -> der kostet zwischen 3 und 6 pro stück / habe noch 2 goldfox herum liegen ;))

@hacke und baluder.
würde keinen stam acc nehmen! ist nicht wie tears sondern wie roar of the dragon.
du machst quests und zufällig erscheinen Bosse. die musst mit deinem atk Deck plätten...der dmg wird gezählt.
mit ne stam deck hast keine Chance!
du kannst fellows und order member zur Hilfe rufen. der gesamt dmg der order wird gezahlt

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht und baluderstier
Schließe mich Tharez an. Solltest den Main Acc nehmen.
Und rufen würde ich vornehmlich Order Member damit der Orden gut abschneidet.

hat zufällig jm einen man account (am bestenlvl 60+) den er nicht benutzt?

ich überlege gerade von god zu man zu wechseln, habe aber keine lust einen account zu erstellen (irgend einen emulator oder so rnterzuladen) und den hoch zu leveln

meine jetzigen stats sind 170,265,130 oder so

VERKAUFE MEINEN LEVEL 30 MAN ACC :D
Das level mag täuschen doch ich habe fast eines der besten Man def decks für fortgeschrittene bei interesse melden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

schau mal den kommi unter dir :D

Mit 100 stamina komm ich da nicht weit ohne cw wie irre zu verpulvern oder?