Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the_only_jf schrieb:
zwischen 4-7 und 4-5 aspara sind doch weniger als 15 atk def unterschied -> warum ist da eine über 100 hp preisschwankung?

4-7 13602 17750
4-5 13591 17737
(11) (13) differenz

Weil einfach keiner was schlechteres als 4-7 will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

the_only_jf schrieb:
zwischen 4-7 und 4-5 aspara sind doch weniger als 15 atk def unterschied -> warum ist da eine über 100 hp preisschwankung?

4-7 13602 17750
4-5 13591 17737
(11) (13) differenz

wenn du die klammer lesen würdest, wüsstest du warum
und 4-7 die untergrenze ist, alles andere wird als schlechte evo angesehen und fällt im preis. so einfach

Wo und wie funktioniert der bazar in Rob?
Wie erhalte ich gems durch Kämpfe? Ich bekommen trotz Siege nur honor points. Wie tausche ich gems gegen Karten ein? Woher weiß ich wieviel gems ich hab?

Gems gibts 1 mal die Woche bahängig von deiner Platzierung.
Guck mal bei den Kämpfen unten auf My Ranking. Da findest du auch alles weitere...

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Den bazaar finde ich eigentlich ganz cool...aber die Tickets nerven ohne ende...ich denke das wird das Spiel kaputt machen..

Basar?E=baluBasier;4068561]Den bazaar finde ich eigentlich ganz cool...aber die Tickets nerven ohne ende...ich denke das wird das Spiel kaputt machen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

Wo ist der basar?

Die tickets haben eigentlich nur die Funktion, das der Bazar nicht zugemüllt wird und übersichtlicher bleibt, außerdem erhöht es noch ein bisschen die schwierigkeit des spiels, mus man halt etwas überlegen, ob man lieber erst verkauft oder kauft, allgemein wofür mein seine Tickets verschwendet.

Sagt was ihr wollt ich finds gut.

Bazar findest du wenn du auf my Page gehst in der Mitte (steht eigentlich auch ganz groß da)

Der is so schon genug zugemüllt...beim trading card game die trades auf 1-5 pro Tag limitieren wo ist da der Sinn? Und da die im höheren Bereich meistens mit sr&UPS handeln kann man noch 1 trade am Tag machen und dann wieder 24 Stunden warten bis zum nächsten... vollkommen sinnfrei

damit vielleicht auch jeder die gleiche Chance hat ne Karte zu ergattern und nicht einer alle bunkert. Denkt doch auch mal an die nicht so starken spieler, die sich gerade mal so ne SR leisten können wenn sie glück haben, die sind froh wenn noch welche da sind und nicht du pros schon alle wegkaufen.

Denkt doch mal an alle, nicht nur an euch! Dann kann man das auch alles nachvollziehen.

Die Chancen hatte jeder vor dem bazaar auch...wie soll man sich denn noch großartig was leisten können ohne zu handeln? Richtig mit mobacoins das ist der einzige Sinn und Zweck von dem ganzen...will doch keine woche warten um eine Karte zu vollenden...Fakt ist mit dem bazaar kommt man nur noch sehr sehr schleppend voran!

Mal ne Frage zum Bazaar, jemand bietet zb. ne Legend an und will für die Legend 2 andere Legends. Müsste ich dann trotzdem nur 5 Tickets zahlen oder müsste ich 10 zahlen weil er ja 2 Legends will aber halt in einem Trade?

MrSamos schrieb:
damit vielleicht auch jeder die gleiche Chance hat ne Karte zu ergattern und nicht einer alle bunkert. Denkt doch auch mal an die nicht so starken spieler, die sich gerade mal so ne SR leisten können wenn sie glück haben, die sind froh wenn noch welche da sind und nicht du pros schon alle wegkaufen.

Denkt doch mal an alle, nicht nur an euch! Dann kann man das auch alles nachvollziehen.

die argumentation ist schwachsinn, da so der aufstieg für anfänger noch schwerer ist.
ich habe früher immer 10 oder mehr trades am tag gemacht, bei denen jeweils 1-5 hp gewinn raussprangen, um mich hochzuarbeiten. da waren mit viel aufwand und ein bisschen glück 50hp pro tag drin.
innerhalb von 2 wochen habe ich mein deck von evo hr auf evo sr umgestellt (semesterferien und viel zu viel langeweile / stundenlanges geiern im robforum etc.)
wer das jetzt versucht kann (omg wie krass) 1-5 hp pro tag machen, da es jetzt keinen unterschied macht, ob man stündlich reinguckt oder nur einmal am tag online geht.
da brauch man jahre um die karten zu bekommen die ich jetzt habe (was bei weitem keine besonders starken sind im vergleich zu den spielern die länger dabei sind (80/65 stats))
wer viel spielt wird nichtmehr belohnt.
das ist der punkt der das kaputt macht!

mein fazit ist:
1) sie müssen die ticket grenze entweder auf 15-20 erhöhern (täglich neue)
oder:
2) sie müssen pro trade nur 1 ticket berechnen (egal um welche karten es geht)
oder:
3) sie müssen die grenze bsp auf 100 setzen und man bekommt täglich 5 dazu
-> dann kann man wenigstens an manchen tagen größere deals machen

meiner meinung nach gibt es keine andere lösung, ohne den spielern die wirklich zeit investiert haben weiter spaß zu bescheren.

gruß jf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die tickets sind unabhängig davon, was du ihn geben musst. Du zahltst für den Vorgang die Legend-Card zu erwerben die 5 Tickets, nicht für die Karten die du ihm geben musst.

Na wenigstens was...

gibt es ein neues Trade System? Muss man jetzt 2 Wochen fellow sein bevor man traden kann?

Masrome schrieb:
gibt es ein neues Trade System? Muss man jetzt 2 Wochen fellow sein bevor man traden kann?

Dein ernst?!

hi Leute,

kann mich vielleicht jemand in seine Gilde aufnehmen und mir bisschen den Einstieg zu erleichtern und generell hab ich keine Lust mehr alleine rum zu spielen :)
mein Name ingame turgut123

in 13 Minuten steht ein Thor für 189 drin, wenn ihn jemand will :)

in 10 min hab ich Siegfried Skill-10 der gibt meinen Batraz nochmal ordentlich Attack schub

wenn mir wer helfen will; dre1z3hn

bin noch nicht wirklich weit, aber macht spass