Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich denke es ist halb so schlimm habe 3 deals gemacht und mit allen glücklich. inu für sehr billig 19 hp bekommen. meine illmatar schnell losgeworden ( habe sogar zu vernüftigem preis reingestellt) und man glaubts nicht 1 skilled feeder für ein hp verkauft. das lässt sich denke ich mal sehen. ist halt schade mit 5 tickets aber was solls dauert halt alles ein weniger länger

baam maxed aspara für 50!!

ein lichtblick!

wartet lieber erstmal bis alle ihre tickets aufgebraucht haben, und sucht abend nach schnäppchen wenn keiner mehr tickets hat

kaum hat man ein erfolgserlebnis ist die miese Stimmung weg und das ganze 20 Minuten später.

sind meine tickets weg sobald ich ein angebot reinstelle? oder werden sie erst verbraucht, wenn der trade akzeptiert wird?

will ungern die tickets verlieren wenn keiner akzeptiert

schon beim reinstellen sind sie weg

na super

dann werde ich die karten erst heute abend reinstellen, wenn ich nicht noch eine aspara finde

habe das mal gecheckt, wenn man karten und items angibt für seine karte, dann heißt das man will das alles zusammen für seine Karte. Hatte mich gewundert da bei manchen da steht cannot buy obwohl ich die anzahl hp hatte. Das kann für mich nur heißen, das ich die fehlende Karte auch noch bräuchte um die Karte zubekommen.

Also es wird alles zusammengezählt. Gebt nicht soviel an sonst bekommt ihr die Karten nicht los weils keiner kaufen kann.

was haltet ihr davon wenn hier einer einen trade account erstellt bzw einen seiner high level feeder zur verfügung stellt
den adden wir dann alle und können in 2 wochen untereinander ohne probleme traden!

es heißt also nicht oder sondern und!

ja alles was hinter dem komma steht muss mit zum traden angeboten werden

der großteil im bazar scheint die nicht zu wissen.

Werden alle schon bald merken, wenn die ihr Zeug nicht los werden ;)

man kann bestimmt bald tickets kaufen, dieses geschäft lässt sich mo(ney)bage doch nicht entgehen.

Edit: 4-6 KA auf dem Markt für schlappe 1.999 HP schlagt zu

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon echt beeindruckend was es aufm bazar fuer preisschwankungen gibt...

die haben einfach alle keine ahnung -.-

muss meine trow,sektor,hommun,mgolem verkaufen um weitere aspas zu bekommen
habe nur noch 40hp

Was ist denn das für ein "Bazar" und wie funktioniert das? Und wo findet man den?

was auch komisch ist, auf dem einen account seh ich im bazaar andere legend karten als auf nem anderen? irgendwas stimmt da nicht...

krass mit dem ka für 1999

aber die ssr und up sind komischer weise fast alle sehr günstig
nur hr und sr sind unverschämt teuer

ich brauche dringend 5 hp -.- für meine nächste aspara

was würdet ihr eher machen -> 53 für maxed oder 45 für clean?

Also ich würde keine 8hp für maxed ausgeben :D
Die demon Hr sind billiger als sonst, vor allem der arch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App