Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trading card game

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Member benötigt fix mal den Wert von Dark Angel lvl 50, was bringt die an HP? Danke schonmal.

silentgh0st schrieb:
Ein Member benötigt fix mal den Wert von Dark Angel lvl 50, was bringt die an HP? Danke schonmal.
nichts, nicht tradebar. 19k

die kann man bestimmt aber über den bazar kaufen ^^

das wäre sicher, da man ja da wahrscheinlich nur mit hp oder anderen karten bezahlen kann!

habe dich gestern unter den highrankern gesehen hille;)
platz 700 oder so kann das sein?

habe mal dezent einen bogen um dich gemacht weil 100k atk sicher nicht reichen...

the_only_jf schrieb:
die kann man bestimmt aber über den bazar kaufen ^^

das wäre sicher, da man ja da wahrscheinlich nur mit hp oder anderen karten bezahlen kann!

nein kann man nicht. sie wird bei anderen events verfügbar sein. sie kann nicht gehandelt werden. in keiner form

Ach das ist die tolle Eventnutte, ähm, -Karte, die in 30 Jahren getradet werden kann und deshalb so sinnvoll ist, wie ein Brot in die Erde einzugraben und zu hoffen, dass daraus ein schöner Brotbaum wächst. Man ist dieses Spiel für den Arsch, seitdem die Deppen aus nem tollen TCG ein 'hackersicheres' *augenroll* YWBATTCG (you won't be able to trade card game) daraus gemacht haben. Leckt's ma doch...

die haben nie gesagt das man die karte in keiner form loswerden kann
nur traden soll nicht möglich sein
ich will das teil nicht und hoffe einfach das man sie über den bazar verkaufen kann

wäre doch das einzig sinnvolle, denn man kann da doch nur für einen festen preis an einen unbekannten verkaufen, was das boosten dieser karte durch multiaccs somit nicht möglich macht
denke das gleiche wird mit ref cards passieren (falls ich richtig liegen sollte)

the_only_jf schrieb:
die haben nie gesagt das man die karte in keiner form loswerden kann
nur traden soll nicht möglich sein
ich will das teil nicht und hoffe einfach das man sie über den bazar verkaufen kann

wäre doch das einzig sinnvolle, denn man kann da doch nur für einen festen preis an einen unbekannten verkaufen, was das boosten dieser karte durch multiaccs somit nicht möglich macht
denke das gleiche wird mit ref cards passieren (falls ich richtig liegen sollte)

japan ist uns einige wochen vorraus. man kann sie nicht traden, da man sie da auch nicht traden kann und auch nicht schmuggeln, schieben, verkaufen, einwechseln, verschenken und anbieten.

@the_only_jf. stimmt haben die nie gesagt, aber leider steht es überall das diese Karte absolut nicht gehandelt und als present verschickt werden kann.
Und mit dem "nicht Handelbar" hast du irgendwie nicht verstanden oder??:thumbdn:

Wenn du sie auf den Bazar stellst und sie wer kauft .. 3 mal darfst du raten was das ist... Richtig HANDELN und wie es bei fb, in der office Nachricht,Mobage hp und halt dich fest... sogar unter der Karte selbst steht. >>> Man kann diese Karte nicht Handeln <<<

Los werden kannst du sie alle mal,verbrauch sie zum Enhancen oder klick auf den "sell" Button dann haste ein wenig rupien dazu verdient.:thumbsup:

danke

wusste nicht, dass es drunter steht, denn ich habe die karte noch nicht (bekomme sie morgen beim login)
naja dann wird man das drissding halt echt nicht los (außer man benutzt es zum enhancen)

finde das einfach nur bescheuert (da sie nur 1/3 der leute überhaupt was bringt)

und wie gesagt warum sollten sie sonst einen unterschied zwischen traden und bazar machen?
was die wirklich vorhaben verstehen die sicher nichtmal selber -.-''

Damit die hacker, multi accler probleme haben die karten von den erstellten acc's zu tauschen.
Bazar ist nicht anderes wie ein Auktionshaus.
Ist eigentlich die brillianteste Idee das mal endlich einzuführen.

Es erhöht massiv die chancen käufer für seine Karten zu finden bzw selbst welche zu finden. So muss man nicht lästig suchen mit den spams ..

bin mal gespannt wie das wird ^^

nur schade das man jetzt keinen zufällig getroffenen deppen sr+ für nichts rausleihern kann weil sie 2 wochen "bedenkzeit" haben :(

genau das ist es :p
aber hoffentlich ist die 2 wochen zeit nur auf den Order beschränkt.. haben es etwas undeutlich formuliert ob es nun für beides gilt oder nicht.

nicht nur undeutlich sondern falsch, wenn sie es für fellows auch mit 2 wochen machen

der angegebene satzbau beschränkt sich definitiv auf die order

habe den kerl der mir die aspara verkauft hat vorsichtshalber schonmal geaddet, damit ich sie sofort bekomme wenn das traden wieder läuft

ich denke mal das die änderungen erst nach dem update zählen-> wenn man jetzt trades klarmacht und die leute hinzufügt sollte man dann eigentlich keine probleme haben (hoffen wir es)

Heute zum ersten mal installed und habe bei den Tutorial kämpfen ständig crashes auf den Homescreen :(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hey Leute,

ich suche eine Apsara (so Richtung 17k).

das olivia nicht tradebar ist. ist doch kein beinbruch. man kann sie ja sammeln. versteh nicht warum man sich über geschenkte Karten aufregt...außerdem wird es so eine karte bestimmt auch iwann für die anderen werden realms released

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bump :D

hoffe das beste für die downtime :)

wird wohl der Markt eingeführt bei der maintenance länge...