Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Trade erinnert mich an die 14 Tägige Downtime des Playstation Store als es von Anonymous angegriffen wurde, das war auch so ne qual, kein FIFA Online :(

Ach ja und danke des meldens meines umgedichteten Beitras zum Donnersong

man kanns auch übertreiben :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die bösen schlagworte des liedes zitiert und mein beitrag wurde gelöscht :/

Einige scheinen das mit den Tickets hier echt nicht zu raffen :thumbsup:

Denke mal der bazar wird nur mit rares zugemüllt und dann wars das damit.

Der rest wird eh übers Robforum oder orderintern abgestimmt, Fellow hinzu traden und tschüss. :thumbsup:

Aber man kann nur mit fellows handeln, sie seit 2 wochen in der fellowliste sind. also brauchen die hacker geduld... ausser es hackt aus der fellowliste deinen account.

WIEDER FALSCH GEDACHT, lest doch mal RICHTIG!!!

DAS MIT DEN 2 WOCHEN GILT NUR FÜR ORDERMEMBER!!!

:rolleyes2:NICHT FÜR FELLOWS!!!

"-You can only Trade or Gift to Fellows that you have added or Order members that joined your Order AT LEAST 2 WEEKS PREVIOUSLY."

Ich denke, die 2 Wochen beziehen sich sowohl auf Fellows als auch auf Order Member!!!

Wir werden sehen, wer Recht hat... vorher ist eh alles nur Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht weil es sonst ein völlig falscher Satzbau wäre.

• Danke
Reaktionen: GeeMZet
Auf das kleine Problem mit dem Wörtchen "or" sind schon einige gestoßen. Auf Grammatik würde ich nicht setzen, das sind Japaner :)

ES kann sein, dass die 2 Wochen auch für fellows gelten. WENN der Satz so korrekt ist, dann gilt es wirklich nur für Order Member.

Habe mal im Forum gefragt ob es sich bei den 2 Wochen warten, nur für Ordermember oder Fellows handelt.

Als Antwort bekam ich das es niemand genau weiss da es Mobage so schlecht Formuliert hat. Allerdings wurde Berichtet das es sich in Japan um 2 Wochen der Order Member UND der Fellows gehandelt hat. Von daher gehe ich auch bei uns davon aus das es für Member und Fellows gilt. Falls das allerdings eintritt werde ich aufhören und meinen Account bei Ebay Verkaufen. :thumbdn:

Was kostet ein Batraz in €, nur für den Fall, dass die das so durchziehen. So ein selten dämlichen Kack habe ich im Leben noch nicht gesehen. Was für Lappen...

da kann ich nur zustimmen!:angry:

• Danke
Reaktionen: silentgh0st
Ich hätte einen SR Thor abzugeben

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
Allerdings wurde Berichtet das es sich in Japan um 2 Wochen der Order Member UND der Fellows gehandelt hat. Von daher gehe ich auch bei uns davon aus das es für Member und Fellows gilt.

Nö in Japan gibs nix anderes als hier. Steht alles nicht fest

was sind hp ca in euro wert?

würde mich mal interessieren falls mir das spiel nicht mehr zusagt

Ich schätze mal für 60/65 ct pro Stück, wirste das gut losbekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich sage dann nach dem update hier bescheid, falls ich verkaufe!

vll hat ja einer interesse an ca 100 hp und oder karten im wert von deutlich über 500 hp ;)

update1:
was ist eine archangel queen wert? (mache eine excel liste meiner karten)

update2:
bin mit niedrigpreisen auf einen wert von knapp über 900 hp für meinen acc gekommen (ohne archangelqueen und dark angek olivia, sowie die verbleibenden feeder mitzuzählen)

update3:
habe was lustiges gefunden:
http://www.ipetitions.com/petition/rage-petition-against-new-tradinggifting/signatures

Zuletzt bearbeitet:
haha Stempel Aktion wird verlängert, ursprünglich war bis zum 15.09 geplant. logische schlussfolgerung für mich: mobage schaft es nicht bis dahin das tradesystem einzuführen oder der protest ist zu groß so das man sich was neues überlegen muss. das wird auch die nächsten 14 tage nichts mit traden, hundert pro xD

Was für ein Freak muss man sein, um sich nen Account oder HP von jemand anderes zu kaufen, wenn man alles gratis erspielen kann? Habt ihr zuviel Geld oder Langeweile?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

ändert eure app store und google play bewertungen von rob auf 1 stern! und schreibt eine schlechte rezension

das spiel ist nur noch auf 3,9!! (android)

am anfang waren es ca 2500 negative bewertungen -> jetzt sind es fast 6000

jede negative stimme hilft ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Marci_Marc schrieb:
Was für ein Freak muss man sein, um sich nen Account oder HP von jemand anderes zu kaufen, wenn man alles gratis erspielen kann? Habt ihr zuviel Geld oder Langeweile?

guck dir einfach die nachfrage von hr & up karten bei ebay an und du wirst sehen, dass es genug leute gibt

man hat doch früher auch für ein real tcg viel geld ausgegeben -> jetzt sind die karten nurnoch virtuell aber im prinzip ist es das gleiche

Sowas hab ich nie gemacht. Geld für irgendwelche Sammelkarte ausgeben.. Was ist tgc?

Marci_Marc schrieb:
Sowas hab ich nie gemacht. Geld für irgendwelche Sammelkarte ausgeben.. Was ist tgc?

trading card game (sammelkartenspiel auf englisch)