Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll die hättwn einfach die trades pro Tag auf 5-10 setzen sollen statt du einen scheiß zu machen

Will jm trow elf 6-11, principality,nymph,titan (alle 3 sind 4-7) kaufen?
Was ist ungefähr der hp-euro kurs?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
klar kann man karten handeln was habt ihr den, als fellow aufnehmen und trade senden, wo soll das problem sein? den bazaar muss man ja nicht nutzen..

Du brauchst die fellows aber 2 Wochen damit du traden kannst
Andern falls wäre es ja nicht so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
nee das steht nur hinter den order membern

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
lexiver schrieb:
Sollte schwierig werden, wenn du die Karten dann nicht Verschicken kannst :huh:

Erstmal abwarten, wie es wird. Auch bei dem neuen System wird sich ein
reger Handel einstellen. Die Community findet schon Ihre Wege.

Dann halt de ganze Account! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Im moment geht eh noch nix mit verschicken

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Man kann doch nur N HN und Rare handeln mit fellows keine HR,SR und SSR lol

PUNCHLINE schrieb:
Man kann doch nur N HN und Rare handeln mit fellows keine HR,SR und SSR lol

des zählt nur für Gifts ;)

• Danke
Reaktionen: PUNCHLINE
Wenns denn schon gehen würd, aber bis jetzt geht garnix und ich wär froh wenn erstmal überhaupt was geht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bei mir geht traden mit fellows auch noch nich

GeeMZet schrieb:
Bei mir geht traden mit fellows auch noch nich

ihr müsst euch auch komplett alles durchlesen!!!

schon im ersten satz steht folgendes "We will releasing a new Trade System"

Da steht nirgends das es sofort funktioniert sondern das sie es veröffentlichen wollen, das kann sich um Stunden, Tage oder Wochen handeln.

Ein wirklich gutes Spiel, aber nach 2 Tagen hab ich bei einigen Sachen immer noch keinen Durchblick....daher mal hier ein Hilferuf.

Wo finde ich meinen Reference-Code?

Kann die Leader-Karte nich tin einem Deck mit aufgenommen werden? Wenn ich ein Deck editieren möchte wird mir die Leaderkarte nicht in der Auswahl angeboten.

Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich eine Karte aufwerten möchte, es besser ist diese zweimal mit der selben Karte aufzuwerten und danach über Evolve mit einer anderen zu verschmelzen, damit die Endwerte höher sind,oder hab ich da was durcheinandergebracht?

Vielen Dank

Sollte ansonsten noch Jemand einen Mitstreiter suchen, mein Ingame-Name ist Firecona :)

lies dir mal die ersten 10 Seiten durch, da dürfte jede Frage für dich beantwortet werden, separat haben wir auch einen extra Hilfe-Thread hier im Forum muss einfach mal nach Rage of Bahamut suchen.

Die gleichen Fragen werden hier gefühlt alle 10 Seiten gestellt.

Also schau mal zu anfang und lies dich durch.

verstehe ich das richtig, dass solche trades wie set skilled feeders = hp , wie die früher an der tagesordnung waren nicht mehr drin sind ? da steht irgendwas von 1 ticket pro karte

Grambol schrieb:
verstehe ich das richtig, dass solche trades wie set skilled feeders = hp , wie die früher an der tagesordnung waren nicht mehr drin sind ? da steht irgendwas von 1 ticket pro karte

Ja richtig, oder du addest denjenigen als fellow, dann gehts einfacher

uff ist ja mega kompleziert muss man ja immer ein paar fellowspots offen halten..... nur um bischen hp zu kriegen. die drängen ja förmlich einen alles mit geld zu kaufen ......

Also mit andern worten, hacks sind NICHT gestoppt (oh, ich adde mich als fellow und schieb dann die karten rüber) und ich kann nur eine ssr karte gg eine ssr karte tauschen... Ich frag mich wie man an batraz oder cerberus rankomm will... Lol son kack ey.

wakka90 schrieb:
Also mit andern worten, hacks sind NICHT gestoppt (oh, ich adde mich als fellow und schieb dann die karten rüber) und ich kann nur eine ssr karte gg eine ssr karte tauschen... Ich frag mich wie man an batraz oder cerberus rankomm will... Lol son kack ey.

wo hast du das mit nur ssr für ssr etc. her?

wenn das stimmt dann hat das spiel echt keinen sinn mehr...

wie soll man sich da hocharbeiten?

ist das einsteiger unfreundlichste was es gibt -.-

the_only_jf schrieb:
wo hast du das mit nur ssr für ssr etc. her?

wenn das stimmt dann hat das spiel echt keinen sinn mehr...

wie soll man sich da hocharbeiten?

ist das einsteiger unfreundlichste was es gibt -.-

Ganz unten stehn die tickets die du brauchst um zu handeln. Alles ab sr benötigt 5 tickets (und man hat nur 5 pro tag -.-). Ka wie das mit fellow traden sein soll. Wenn man aber sofort mit nem fellow wie gewohnt traden kann, habn die n scheiss erreicht. Gg hacker kann man aber eig auch nix unternehmen.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

sorry aber könnt ihr auch LESEN was da steht und nicht nur raten? :D

traden unter fellows geht GENAU wie früher. Die Tickets gelten NUR für den bazar und haben NICHTS mit traden zu tun...

Man, dann haben die ne tolle schutzfunktion erstellt... flaschen die. Man kann so alles beim alten lassen

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App