Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
silentgh0st schrieb:
Jormungand und 100 HP für einen Batraz traden (ich gebe den Batraz)?
um gottes willen nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:44 Uhr wurde um 01:46 Uhr ergänzt:

baluderstier schrieb:
Sicher ist sie billiger...dann würde ich mir aber dafür 2 raphas holen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

2 fullevo raphas sind 1 fullevo qillin.
ich bin aber nicht auf def aus, will meine def nur was verstärken, um während hw orderleader zu sein. ansonsten gehe ich auf atk. und da sind nur thor und heracles atm interessant. heracles is aber zu teuer

Hmm, okay, danke. Nur wie bekommt man eigentlich einen Batraz fair weg, habe irgendwie das Gefühl, dass von den rund 20 Angeboten wirklich nur scheiß Abzocker Angebote machen?!

wenn du neu im spiel bist soltlest du ihn downtraden.
jormund und 100 hp sind 400-450 hp. batraz ist 800 wert.

du scheinst daemon zu sein sonst würde wohl niemand jormund anbieten.
ich würde an deiner stelle 2 ff nightmare skill 10 dafür nehmen + irgendeinen evo sr mit gut dmg.

Bin nicht neu aber sehr unerfahren, was die Werte angeht. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen und ich hätte wohl die Karte für 1M Rupies und 50 HP "verschenkt".
Ja, bin Demon-Realm aber weiß null, wo ich die Karten so tauschen soll, hier reagiert ja niemand. ^^

robforums.com
da findest du alles, was du brauchst

hilleballe schrieb:
um gottes willen nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:44 Uhr wurde um 01:46 Uhr ergänzt:

2 fullevo raphas sind 1 fullevo qillin.
ich bin aber nicht auf def aus, will meine def nur was verstärken, um während hw orderleader zu sein. ansonsten gehe ich auf atk. und da sind nur thor und heracles atm interessant. heracles is aber zu teuer

Jo ma ernsthaft...wenn massiv to deff 15% hat und deine aspara 13% würde ich für die 5-6k deff und die 2% nicht ~1000 hp bezahlen...

Moin Jungs, gibt ja jetzt nen super Bazar in ROB, kennt jemand dennoch ne Möglichkeit die sich Karten vom feeder acc aufn main zu verschieben ??

Niepe04 schrieb:
Moin Jungs, gibt ja jetzt nen super Bazar in ROB, kennt jemand dennoch ne Möglichkeit die sich Karten vom feeder acc aufn main zu verschieben ??

Leider nicht... :(

Niepe04 schrieb:

Musst einfach dein feeder acc als fellow adden dann sollte des traden ganz normal funktionieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

rush2rio schrieb:
Musst einfach dein feeder acc als fellow adden dann sollte des traden ganz normal funktionieren

Hmm bei mir geht es nicht....

Wow, Cygames macht sich sein eigenes game kaputt. So viel Bedenkzeit hatten die jetzt und dann kommen die auf die denkbare schlechteste Lösung.
Ich vergleiche das gerne mit folgender Situation: du darfst im Elektronikgeschäft deines Vertrauens abhängig vom Wert des Artikels den du kaufen willst nur eine bestimmte Stückzahl kaufen...und das auch nur wenn der Verkäufer ein Kumpel von dir ist!!

An die Leute die schon wieder irrlos hier traden wollen und deswegen fragen stellen: habt ihr zumindest mal den ersten Satz in der Ankündigung gelesen?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal des funzt erst nach der maintence bzw wen der bazar da ist

edit: evtl hab ich auch was überlesen vll muss man da auch 2 wochen warten bis des geht, dachte des ist nur bei neuen order mitgliedern... naja mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein scheis!! -.-

Was ein Käse... Naja mal schauen wie es ist...wenn nicht verkaufe ich alles uff ebay :D

Huimit trading tickets, da kann man ja dann ganz toll feeder packs verschicken ;-) pro Karte ein Ticket und 5 pro Tag hat man

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Also bei mir gehts nicht...

naja also bei mir ist nichtmal der bazar da ;) denke der kommt die nächsten tage erst.
dann kann mans nochmal probieren.

oder hab ich was übersehen?^^

baluderstier schrieb:
Also bei mir gehts nicht...

rush2rio schrieb:
naja also bei mir ist nichtmal der bazar da ;) denke der kommt die nächsten tage erst.
dann kann mans nochmal probieren.

oder hab ich was übersehen?^^

:facepalm:

baluderstier schrieb:
Was ein Käse... Naja mal schauen wie es ist...wenn nicht verkaufe ich alles uff ebay :D

Sollte schwierig werden, wenn du die Karten dann nicht Verschicken kannst :huh:

Erstmal abwarten, wie es wird. Auch bei dem neuen System wird sich ein
reger Handel einstellen. Die Community findet schon Ihre Wege.

klar kann man karten handeln was habt ihr den, als fellow aufnehmen und trade senden, wo soll das problem sein? den bazaar muss man ja nicht nutzen..